Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

http://sport24.lefigaro.fr/football/transferts/actualites/le-journal-du-mercato-maxime-lopez-suivi-par-le-barca-901310

PSG wollte im Winter Sama verpflichten. Im Sommer wirds wohl einen neuen Versuch geben. Geschätzter Preis (laut der Quelle) 15 bis 20 Millionen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

http://sport24.lefigaro.fr/football/transferts/actualites/le-journal-du-mercato-maxime-lopez-suivi-par-le-barca-901310

PSG wollte im Winter Sama verpflichten. Im Sommer wirds wohl einen neuen Versuch geben. Geschätzter Preis (laut der Quelle) 15 bis 20 Millionen. 

???? PSG ist ne hausnummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Ob PSG nicht noch eine Nummer zu groß ist?

Keine Ahnung. Wird wohl nicht direkt Stammspielen sondern er wächst dort rein. Dann kann ichs mir sehr gut vorstellen. Und vom Alter passts auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir da eine sofortige Leihe nach der Verpflichtung vorstellen, oder er spielt vorerst in der zweiten Mannschaft. 

Mal schauen, fest steht für mich zumindest, dass PSG, wenn sie ihn haben wollen, tief in die Tasche greifen müssen. Ich hoffe Freund kann da, bei einem möglichen Transfer, was gutes aushandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chriti12 schrieb vor 12 Minuten:

Könnte mir da eine sofortige Leihe nach der Verpflichtung vorstellen, oder er spielt vorerst in der zweiten Mannschaft. 

Mal schauen, fest steht für mich zumindest, dass PSG, wenn sie ihn haben wollen, tief in die Tasche greifen müssen. Ich hoffe Freund kann da, bei einem möglichen Transfer, was gutes aushandeln. 

20 Mio. ist eigentlich schon ein sehr tiefer Griff in die Tasche. Wäre dann ja sogar unser Rekordtransfer (wenn man ohne Bonuszahlungen rechnet) oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

WTF? 

Inwiefern ist dein 'WTF?' zu interpretieren? :D Ich bin mir nicht sicher, ob er gleich im Kader der ersten Mannschaft stehen würde, geschweige denn in der Startelf. Und eine Verpflichtung mit anschließender Leihe, ist auch gar nicht mehr so unüblich. 

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wo spielt die zweite Mannschaft von PSG überhaupt?

Also zweite Mannschaft war vielleicht ein wenig unüberlegt geschrieben ^^ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.