chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Samassekou wäre wirklich eine große Überraschung, sollte er bleiben - war eigentlich mein Verkaufskandidat Nummer 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Samassekou wäre wirklich eine große Überraschung, sollte er bleiben - war eigentlich mein Verkaufskandidat Nummer 1 Bei mir genauso. Würde mich wirklich wundern, gerade Sama wäre bereit und hat auch schon genug für den Verein geleistet. Wäre trotzdem geil wenn er noch eine Saison anhängt. Einen Spieler mit seinem Kaliber im Kader zu haben ist schon ein Luxus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Sama glaube ich bleibt. Und nächstes Jahr wechseln Sama und Haidara zu Paris St. Germain. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Gangl1 schrieb vor 28 Minuten: Sama glaube ich bleibt. Und nächstes Jahr wechseln Sama und Haidara zu Paris St. Germain. würd ich Stand jetzt so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Also so recht kann ich mir das nicht vorstellen, dass er bleiben wird. An Angeboten wird es nicht mangeln und was hätte er für einen Grund noch ein Jahr zu bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Also so recht kann ich mir das nicht vorstellen, dass er bleiben wird. An Angeboten wird es nicht mangeln und was hätte er für einen Grund noch ein Jahr zu bleiben?Rose und Freundin eventuell? Aber die Transferzeit ist ja noch lange, denke jedoch nicht, dass die Angebote in einem halben Jahr zB weniger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Sama hat ja auch null zu verlieren. Wenns tatsächlich eine vorzeitige Verlängerung gab, dann casht er dieses Jahr auch noch gut ab. Egal was passiert (grobe Verletzung mal ausgenommen), wird sein Wert nicht sinken. Er hat hier anscheinend seine Freundin und er muss nichts überhasten. Ich kanns mir gut vorstellen, dass er - auch dank Haidara und Rose - noch ein Jahr anhängt und halt dann um 20+ wechselt bearbeitet 29. Juni 2018 von aXXit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Er spart sich halt so einen nutzlosen Transfer wie z.B. zu Genua. De Buam san schoaf auf die CL, i sogs eich! Und dann gehts ab zu einem Topverein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Würde nicht Zuviel in einen Insta Post hineininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Würde nicht Zuviel in einen Insta Post hineininterpretieren. Wir können ja um ein Partyfass für die nächste Parkplatzparty wetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Wir können ja um ein Partyfass für die nächste Parkplatzparty wetten Gibt's Spritzwein im Partyfassl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 ogris schrieb Gerade eben: Gibt's Spritzwein im Partyfassl? Ich hoffe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Gibt's Spritzwein im Partyfassl? Als Sonderanfertigung gibts doch fast alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Ja können Wetten ! ich gewinne meine Wetten eig immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 Es ist erstaunlich ruhig um Diadie geworden. Derweil war sich die Mehrheit hier (inkl. mir) fast sicher, dass er die Transferaktie Nr. 1 ist. Dennoch traue ich dieser Ruhe um ihn nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts