Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) http://sport24.lefigaro.fr/football/transferts/actualites/le-journal-du-mercato-maxime-lopez-suivi-par-le-barca-901310 PSG wollte im Winter Sama verpflichten. Im Sommer wirds wohl einen neuen Versuch geben. Geschätzter Preis (laut der Quelle) 15 bis 20 Millionen. bearbeitet 16. März 2018 von Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: http://sport24.lefigaro.fr/football/transferts/actualites/le-journal-du-mercato-maxime-lopez-suivi-par-le-barca-901310 PSG wollte im Winter Sama verpflichten. Im Sommer wirds wohl einen neuen Versuch geben. Geschätzter Preis (laut der Quelle) 15 bis 20 Millionen. ???? PSG ist ne hausnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Rainman80 schrieb vor 24 Minuten: ???? PSG ist ne hausnummer Soll der Nachfolger von Motta werden. Aufgrund des FFP ist ein Transfer im Winter nicht zustande gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Vertrag verlängern. Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Sama ist im Sommer weg, egal, wer ihn kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Wenn Psg für Neymar 222Mio zahlen kann, könnens für Sama auch 50Mio zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Sama Jr. Sehr geiles Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 PSG? Da werdens aber tief in die Tasche greifen müssen. Unter 30 geht da nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Ob PSG nicht noch eine Nummer zu groß ist? bearbeitet 16. März 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Ob PSG nicht noch eine Nummer zu groß ist? Keine Ahnung. Wird wohl nicht direkt Stammspielen sondern er wächst dort rein. Dann kann ichs mir sehr gut vorstellen. Und vom Alter passts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Könnte mir da eine sofortige Leihe nach der Verpflichtung vorstellen, oder er spielt vorerst in der zweiten Mannschaft. Mal schauen, fest steht für mich zumindest, dass PSG, wenn sie ihn haben wollen, tief in die Tasche greifen müssen. Ich hoffe Freund kann da, bei einem möglichen Transfer, was gutes aushandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: Könnte mir da eine sofortige Leihe nach der Verpflichtung vorstellen, oder er spielt vorerst in der zweiten Mannschaft. WTF? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Wo spielt die zweite Mannschaft von PSG überhaupt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Chriti12 schrieb vor 12 Minuten: Könnte mir da eine sofortige Leihe nach der Verpflichtung vorstellen, oder er spielt vorerst in der zweiten Mannschaft. Mal schauen, fest steht für mich zumindest, dass PSG, wenn sie ihn haben wollen, tief in die Tasche greifen müssen. Ich hoffe Freund kann da, bei einem möglichen Transfer, was gutes aushandeln. 20 Mio. ist eigentlich schon ein sehr tiefer Griff in die Tasche. Wäre dann ja sogar unser Rekordtransfer (wenn man ohne Bonuszahlungen rechnet) oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: WTF? Inwiefern ist dein 'WTF?' zu interpretieren? Ich bin mir nicht sicher, ob er gleich im Kader der ersten Mannschaft stehen würde, geschweige denn in der Startelf. Und eine Verpflichtung mit anschließender Leihe, ist auch gar nicht mehr so unüblich. chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Wo spielt die zweite Mannschaft von PSG überhaupt? Also zweite Mannschaft war vielleicht ein wenig unüberlegt geschrieben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts