simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Juli 2016 2:0 für Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juli 2016 Bitte erst wenn es fix ist. Das gilt auch für Mods. Danke Wennst willst mach ich auch gleich den Deutschland-Portugal-Finalthread auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Juli 2016 Auf jeden Fall pro Deutschland. Frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Pro Balance zwischen Offensive und Defensive Taktisch wohl besser Ausrichter Extrawürstel bitte bestrafen Pro Heimvorteil Viele deutsche Ausfälle Lockeres Programm bis dato Eigentlich mag ich beide nicht wirklich, aber ich hoffe, dass die Deutschen das am Ende machen. Leicht wirds nicht. bearbeitet 4. Juli 2016 von papomilano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Frankreich hat mMn auch die besseren Einzelspieler als Deutschland. Wo sie wirklich stehen, ist schwierig zu sagen, aufgrund der Gegner. Im FS haben sie D paniert. Frankreich hat schon gute Chancen, so souverän war der Aufstieg gegen Italien auch nicht und das fast ohne Ausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Juli 2016 So leid mir das auch tut, aber die Franzosen werden leider keine Chance haben. Die Deutschen hatten ihren schwachen Moment schon gegen die Italiener. Diese konnten aber leider die Millionen schwarz-rot-gold Blümchenkettenträger nicht ins Tal des Jammers schicken.... Sollte es sich wider Erwarten doch für FRA ausgehen, bin ich erst irgendwann nächste Woche wieder nüchtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 Wer fällt bei den Deutschen aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juli 2016 Wer fällt bei den Deutschen aus? gomez und hummels fix. khedira und schweini fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 Dachte, für Khedira ist die EM fix vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Juli 2016 Bleibe dabei wie schon vor dem Turnier, wenn Italien die Deutschen nicht stoppt, dann sind sie durch. Die Franzosen mit einem "Torfestival" gegen Island, und gegen die Deutschen dann wieder das Hoserl gestrichen voll wie in Brasilien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2016 Wennst willst mach ich auch gleich den Deutschland-Portugal-Finalthread auf feig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Juli 2016 Deutschlabd wird unterlegen sein aber durch ein Brunzertor die Franzosen für deren Unfähigkeit bestrafen. Frankreich wird Chancen vergeben und immer nervöser werden, warum gegen die Deutschen immer ausnahmslos alle - bis auf die Italiener - die Hosen so voll haben, ist mir auch ein Rätsel.. Deren Mannschaft momentan ist ja auch nicht soo überragend wie sie schon war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Juli 2016 Dachte, für Khedira ist die EM fix vorbei? Man hofft da noch aber eigentlich sehe ich null Chancen für Khedira,am ehesten könnte es bei Schweini noch klappen und da sind die Chancen momentan auch nur bei 10%,ich rechne mit keinem von beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Juli 2016 Glaube auch nicht dass ein Einsatz so halb verletzt Sinn macht, sah man eh bei Juno was rauskommt, wenn man nur halb fit am Platz rumgurkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Juli 2016 Khedira fix nicht dabei: http://www.skysportaustria.at/em2016/dfb-elf-im-halbfinale-gegen-frankreich-auch-ohne-khedira/ http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2016-sami-khedira-faellt-fuers-halbfinale-aus-a-1101184.html#ref=rss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts