Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) - : Neuer - Höwedes, Hummels, Boateng - Kimmich, Kroos, Özil, Khedira, Hector - Müller, Gomez. : Buffon - Barzagli, Bonucci, Chiellini - Florenzi, Sturaro, Parolo, Giaccherini, De Sciglio - Pelle, Eder. bearbeitet 2. Juli 2016 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Interessant, wo Kimmich spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Hoffentlich hat sich Conte was gutes ausgedacht. Gemma Italia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Es kann nur ein Motto geben! Vincero! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 -Neuer- Höwedes, Boateng, Hummels - Kimmich, Khedira, Kross, Hector - Müller, Gomes, Özil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Herpanieren die Piefke, andiamo ragazzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Die einzige Konstellation wo mir die Italiener sympathischer sind. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 3er-Kette bei Deutschland. Macht mich eher unruhig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Interessante Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Mählich is geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Draxler nicht in der Startformation? Hat doch bisher nicht schlecht gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 So, ich möchte mich jetzt schon für den ein oder anderen unpassenden Piefke-Hass-Kommentar während des Spiels entschuldigen, die sicher aus der Emotion heraus geschrieben werden von mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 Draxler nicht in der Startformation? Hat doch bisher nicht schlecht gespieltwas für ne schei.. Aufstellung, vielen Dank Jogi, 2012 reicht wohl nicht! Viel Spaß im Halbfinale, Italien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2016 So, ich möchte mich jetzt schon für den ein oder anderen unpassenden Piefke-Hass-Kommentar während des Spiels entschuldigen, die sicher aus der Emotion heraus geschrieben werden von mir... Emozione heißt das, Ragazzo mio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts