Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Ois guade Wonda beim weitawondan. Danke für die Tore! Trotzdem, grad Krasnodar, dieser Nudelaugverein, den wir hergespielt haben über weite Strecken und das auswärts? Naja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Wanderson war im 1:1 schon sehr stark und auch seine Schnelligkeit war schon ziemlich gut. Hätte ihn schon noch länger gesehen. Is halt nur schade, dass wieder viele Spieler im Sommer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich bekommen wir 1 Millionen und Freund muss noch den Flug zahlen bei seinem Verhandlungskönnen. Also das man Freund auch noch vorwirft Spieler günstig abzugeben - ich weiß nicht . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Raiden123 schrieb vor 7 Minuten: Blumi haut die Exklusiv-Infos raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Passt, dann wurde die Nachricht heute morgen einfach zu früh geleakt Hoffentlich kassieren wir zumindest die Summe, die Krasnodar für Akhmedov kassiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Gab schon schlimmere Abgänge, und wenn einer nach nichtmal einem Jahr schon wieder weg will, brauche ich den sowieso nicht hier.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Is halt typisch Brasilianer..aufs Geld aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 detlef schrieb Gerade eben: Wanderson war im 1:1 schon sehr stark und auch seine Schnelligkeit war schon ziemlich gut. Hätte ihn schon noch länger gesehen. Is halt nur schade, dass wieder viele Spieler im Sommer verlassen. Trotzdem muss ich @mrbonheur Recht geben. Er passte nicht ins System und Führungsspieler war er auch nicht im Mindesten. Berisha täte zehnmal mehr weh. Bitte 8 Mille + darunter muss man unserem Freund einen Vorwurf machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 ich seh das schon weit schlimmer gerade im 1 vs 1 war er der wahnsinn dieser abgang wird uns noch sehr weh tun den seine schnelligkeit wird uns sehr fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem muss ich @mrbonheur Recht geben. Er passte nicht ins System und Führungsspieler war er auch nicht im Mindesten. Berisha täte zehnmal mehr weh. Bitte 8 Mille + darunter muss man unserem Freund einen Vorwurf machen. Führungsspieler wirst aber auch nicht nach einem Jahr. Und ja, Wandersons Abgang ist ja wieder die Chance für einen anderen Spieler. Wer weiß, vielleicht ist ja bei Valon auch was im Busch. Transferzeit dauert ja noch. also auf die Ablöse bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 3 Minuten: Bitte 8 Mille + darunter muss man unserem Freund einen Vorwurf machen. Naja - er hat den Spieler ablösefrei geholt und nach 20 Spielen um ein paar Millionen verkauft - ich würde sagen rein finanzielle eigentlich fast ein Geniestreich. Und wie schon erwähnt individuell natürlich sensationeller Spieler - aber wir setzten auf das kollektiv und da ist er zu ersetzen und ich hätte ihn natürlich weiterhin gerne bei uns gehabt. Kann mich aber an die Zeit erinnern als er gesperrt war und mich dann gefragt habe wo ich ihn überhaupt in die Mannschaft geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Offensiv: wohl ein schmerzvoller Verlust. Gibt mMn keinen im Kader, der im 1:1 so gut ist. Hat dadurch oft auch 2 Gegenspieler gebunden. Defensiv: war oft nur mit Halbgas unterwegs, das Anlaufen, ZK Verhalten war teils echt Kann mir nicht vorstellen, dass dafür externer Ersatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Passt, dann wurde die Nachricht heute morgen einfach zu früh geleakt Hoffentlich kassieren wir zumindest die Summe, die Krasnodar für Akhmedov kassiert hat. da wär ich schon ein bisschen enttäuscht, falls du die 7 meinst, die auf tm kursieren. denke hier hätte man bei nem russischen verein, der einen Spieler mit dem besonderen Etwas unbedingt will ordentlich bluten lassen können. aber ja, da spricht generell die enttäuschung aus mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorpion666 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 na toll der mit Abstand beste Fußballer der sich noch extrem entwickeln hätte können.....wenn jetzt wirklich nichts mehr geholt wird kommen ganz ganz schwere Zeiten auf uns zu.... Schlimmste war, dass der Nachwuchscoach Trainer wird, jetzt wird anscheinend alles ausverkauft und nur mehr auf die eigene Jugend gesetzt.....man hat sich absichtlich jemanden genommen der nichts zu melden hat und auch nichts melden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: Da lehnt sich Blumi schon weit aus dem Fenster, wenn es schon vor über einer Stunde auf der offiziellen HP von Krasnodar gepostet wurde Na fleetsa hats doch eh schon bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts