schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Heute darf das Märchen dann vorbei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2016 wieso läuft die Zeit mit - ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2016 Franzosen spielen schon von Beginn an mit dem Feuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 Nach ca 3min. der erste "Tor Schuß" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2016 Island und Fussball ist so unpassend da geht glaub ich nichts drüber.doch. Du und geistreiche, humorvolle asb-beitraege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2016 Island und Fussball ist so unpassend da geht glaub ich nichts drüber. Blödsinn, beweisen bei jeder Partie das Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juli 2016 Island und Fussball ist so unpassend da geht glaub ich nichts drüber. sind ja auch eine hockey-nation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2016 Der isländische Goalie schon zweimal kleine Unsicherheiten gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juli 2016 Ich drücke Island die Daumen, weil sie die sympathische Mannschaft sind, aber bin nicht böse wenn Frankreich weiter kommt. Ein Weiterkommen Frankreichs wär normal, alles andere eine Überraschung. Außerdem wäre es fürs Halbfinale besser wenn Deutschland gegen Frankreich spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 sind ja auch eine hockey-nation! und Michael Biehn ihr Hockeycoach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Edit: wuascht bearbeitet 3. Juli 2016 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Juli 2016 island sehr gut im spiel, aber mimimi, die können ja nix, die zerstörer, mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Juli 2016 island sehr gut im spiel, aber mimimi, die können ja nix, die zerstörer, mimimi Die spielen, wie wir uns es niemals trauen würden. Sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2016 Kein Foul - interessant Die spielen, wie wir uns es niemals trauen würden.Sehr geil! Finde ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Edit: wuascht stört mich auch!Giroud 1:0 bearbeitet 3. Juli 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts