fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juli 2016 Wer steht im HF bei Wales? Ramsey und wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2016 Wenns so weitergeht wirds ein Finale Wales-Island 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 Bombenpartie von Wales. So ehrlich muss man sein. Knochentrocken! Brunzen sich noch ins Finale. Soll sich ruhig bei der EM austoben und dann glauben sie sind die Größten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Juli 2016 Finale dann Wales vs Island. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Juli 2016 Finale Wales - Island bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Wenns so weitergeht wirds ein Finale Wales-Island Als ob irgendjemand von denen auch nur nen Hauch an ner Chance gegen Deutschland hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2016 So wie der König daher jammert hat er einen dicken Batzen auf Belgien gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Juli 2016 Wenns so weitergeht wirds ein Finale Wales-Island Ich kaufe das. Eigentlich jedes Finale ohne D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2016 Ramsey sei fehlen im hf is schon eine starke Schwächung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Gehts nach der Papier-Form, sollte die Oberhand in dieser Begegnung haben. Dennoch hoffe ich ein klein wenig auf eine Überraschung. Daher mein Tipp: " . gewinnt in der Nachspielzeit Was habe ich noch gehofft! Zwar keine Nachspielzeit , ist aber noch peinlicher! bearbeitet 1. Juli 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2016 Als ob irgendjemand von denen auch nur nen Hauch an ner Chance gegen Deutschland hätte.Die scheiden morgen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 ich glaube dieses Ergebnis haben die wenigsten getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Die scheiden morgen aus Das kann tatsächlich passieren, Italiener seh ich als einzige manschaft gegen die D verlieren kann. Aber man wirds ja sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Juli 2016 2 minuten 2 tore... da war doch mal was herr könig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2016 Wenigstens endet das Spiel nach 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts