Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 vs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Der geheimfavorit belgien kommt schön langsam in fahrt. Wird a tolles match werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 [X] Bales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Come on Belgique! Nieder mit Bales... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Gehts nach der Papier-Form, sollte die Oberhand in dieser Begegnung haben. Dennoch hoffe ich ein klein wenig auf eine Überraschung. Daher mein Tipp: " . gewinnt in der Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 skv.freund ich kann bei dem Spiel nicht auf Wales setzen wenn ich sehe wie anfällig die Abwehr ist und was für Glück die bis jetz hatten ... die Spieler sind bis auf Bale, Ramsey, Allen zum Großteil aus der England 1. Division ... es wäre eine Riesensensation wenn hier Wales aufsteigt,.. ich hoffs aber ich glaubs nicht.... aber dafür ... Bale schießt das erste Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Wales gewinnt. Der Geh-heim-Favorit wird seinem Ruf schon gerecht werden. 3:2 n.V. für die Briten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Wales ist EMNeuling ,... sowie eigentlich die Austro Kicker,... die nur mal als Veranstalter fix dabei waren , Belgien galt vor der EM als Geheimfavorit .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Wird eine klare Sache für Belgien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Vertonghen bei den belgieren auch out, jetzt wird's langsam schwer eine gescheite Verteidigung aufzustellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Belgien setzt sich knapp durch. EM werden sie trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Wünsche mir ein ähnliches Debakel für die unnötigen Waliser, wie für Ungarn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 In der Quali hat Wales gegen Belgien kein Tor gefressen bzw. mit dem SIEG im direkten Duell den Grundstein zum Gruppensieg gelegt. Das wird morgen eher kein Torfestival und schon gar nicht ein Kantersieg von Belgien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Wird eine klare Sache für Belgien. Das kann nur ein Hasardeur behaupten, warum sollte das eine klare Sache werden? Quelle orf: In der EM-Qualifikation war Belgien gegen die Waliser zu Hause in Brüssel nicht über ein 0:0 hinausgekommen und hatte in Cardiff mit 0:1 verloren - den Siegestreffer hatte damals Bale erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 die Spieler sind bis auf Bale, Ramsey, Allen zum Großteil aus der England 1. Division ... es wäre eine Riesensensation wenn hier Wales aufsteigt,.. ich hoffs aber ich glaubs nicht.... Außer Gunter (Vokes ab neuer Saison in PL) waren gegen Nordirland nur Premier League Spieler in der Startelf. Keine Bloßhapperten wie du andeutest. Ashley Williams, Kapitän soll auch fit werden. http://www.transfermarkt.at/wales/startseite/verein/3864 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts