Heikki

[Live] Wales - Belgien

207 Beiträge in diesem Thema

skv.freund ich kann bei dem Spiel nicht auf Wales setzen wenn ich sehe wie anfällig die Abwehr ist und was für Glück die bis jetz hatten ... die Spieler sind bis auf Bale, Ramsey, Allen zum Großteil aus der England 1. Division ... es wäre eine Riesensensation wenn hier Wales aufsteigt,.. ich hoffs aber ich glaubs nicht....

aber dafür ... Bale schießt das erste Tor :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Quali hat Wales gegen Belgien kein Tor gefressen bzw. mit dem SIEG im direkten Duell den Grundstein zum Gruppensieg gelegt. Das wird morgen eher kein Torfestival und schon gar nicht ein Kantersieg von Belgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine klare Sache für Belgien.

Das kann nur ein Hasardeur behaupten, warum sollte das eine klare Sache werden?

Quelle orf:

In der EM-Qualifikation war Belgien gegen die Waliser zu Hause in Brüssel nicht über ein 0:0 hinausgekommen und hatte in Cardiff mit 0:1 verloren - den Siegestreffer hatte damals Bale erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Spieler sind bis auf Bale, Ramsey, Allen zum Großteil aus der England 1. Division ... es wäre eine Riesensensation wenn hier Wales aufsteigt,.. ich hoffs aber ich glaubs nicht....

Außer Gunter (Vokes ab neuer Saison in PL) waren gegen Nordirland nur Premier League Spieler in der Startelf. Keine Bloßhapperten wie du andeutest. Ashley Williams, Kapitän soll auch fit werden.

http://www.transfermarkt.at/wales/startseite/verein/3864

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.