Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Ich freu mich auf Italien endlich mal ein Klassiker und nicht diese 0815 Spiele wie bisher. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2016 Eine großartige Darbietung der Katzlmocher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 Italien zeigt der Welt mal wieder was man mit gut taktisch eingestellten, vielseitigen Kickern, die sich nicht anscheissen tun kann... Österreich kann davon nur träumen. Forza Italia! Der Bundesjogi schnuppert schon nervös an der linken Achsel. Mmmh, das schmeckt dem Jogi. Zum Schämen... aber ein höheres Niveau ist natürlich von dir auch nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2016 zum glück nur Motta gesperrt. werden die gelben karten irgendwann gelöscht? Conte ist einfach so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2016 Grande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Juni 2016 Das glaubst auch nur du. Deutschland muss sich vor niemandem in die Hose machen. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Grande Conte. Mit Chelsea wird demnächst wieder zu rechnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juni 2016 kein vergleich zu meinem livespiel in der ersten k.o. runde 2008 sehr kurzweiliges spiel, italien verdient und bisher doch überraschend unterwegs. spanien wirds verkraften, haben sich am weg zu beiden em titel gegen italien durchgesetzt, jetzt darf auch mal wieder die squadra azzura, sehr gerne auch mit dem turniersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2016 Wenn ich zurückdenke wie gnadenlos die Italiener kürzlich in der Allianz Arena untergegangen sind - klare Sache für die Deutschen im Viertelfinale. Aber das wäre auch gegen die heutigen Spanier so gewesen. Nichtsdestotrotz: Grand Italia! Heute wirklich bärenstark gespielt und taktisch clever. Ich mag Conte. Testspiele sind komplett unnedig in der Phase des Turniers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Eine großartige Darbietung der Katzlmocher! Niveau-unterbieter Nr. 2 ist ebenfalls unterwegs. bearbeitet 27. Juni 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Ich freu mich auf Italien endlich mal ein Klassiker und nicht diese 0815 Spiele wie bisher. solange der Klassiker so wie immer ausgeht, freu ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2016 Testspiele sind komplett unnedig in der Phase des Turniers... Moralisch aber nicht - die Deutschen haben damit einen gewissen "Fluch" schon beendet. ohne dem Testspiel hätte ich es auch nicht so klar gesehen. Und ich glaube keiner zweifelt hier daran, dass Deutschland mehr Qualität als Italien hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Juni 2016 solange der Klassiker so wie immer ausgeht, freu ich mich auch. Ach ich bin guter Dinge das wir das packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Italien entwickelt sich mittlerweile zu einem ernsthaften Titelkandidatien. Vor allem gegen die größeren Nationen immer perfekt eingestellt, hoffe, dass das gegen Deutschland auch der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juni 2016 Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts