[Nach] Italien - Spanien 2:0 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

V.I.P.

Italien Super gespielt,hoffe sie können das auch gegen die Deutschen wiederholen,obwohl die halt mehr laufen und Kämpfen sowie sich mehr Bewegen wie die "Alte" Spanier.

Del Bosque ist ennfach stehen geblieben,seine Aufstellungen und vor allem seine Wechsel sind ein Graus.

Auch den Kader hat er ohne schnelle Flügel und junge MF Spieler zusammen gestellt.

Gibt so viele junge Spanische gute schnelle Spieler,aber nein man nimmt einen 35 jh.mit.

Auch im Mittelfeld fehlen einige wie Isco zb.,aber nein da nimmt man Fabregas etc. mit.

Spanien dürfte ungefähr die gleiche Vorbereitung mit Wohlfühl Oase wie wir gemacht haben,keine Kraft,nicht Spritzig.

Bin ein bißchen mehr Spanien Fan als Italien Fan,daher tut es nicht so weh das die Spanier weg sind,hoffe die Italiener können gegen die Deutschen nochmals so ein Lauf und Spiel Pensum abrufen.Nur sind die Deutschen hinten Stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: Italien gut Spanien schwach

so Jungs mein persönlicher Titelkanditat scheidet bereits unter den besten 16 aus .... verdient muss man dazusagen

alleine aufgrund der Tatsachen dass man Stützen wie Isco, Santi Cazorla und Costa nichtmal mitnimmt ,... und einen Pedro auf der Bank schmoren lässt,... ( Nolito und Aduriz entäuschten auf allen Linien das war abzusehen) mochte man dem Trainer den Titel nicht wünschen,... dennoch hatten sie genug Qualität bis ins Finale zu kommen ,... Iniesta der beste der Spanier,.. neben Silva die waren ja stets bemüht... aber im gesamten wars einfach zu harmlos, besonders heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In den Spanischen Medien wird es ordentlich rauschen,besonders über das Trainer Team die fast alles falsch machte.von der Kader Zusammenstellung bis zu den Wechsel in den Spielen.

We're könnte auf VdB folgen? Gibt ja doch ein paar brauchbare Trainer in Spanien.

Na, dass man in Tirol gern mal vorm Speckknödelkochen ins Hoserl greift, ist ja nix neues. Zwengs da Würze warats, net wahr?

Was läuft denn bei dir falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Servas Gidi, such dir ein Weib! :winke:

Danke, schon passiert.

Na, dass man in Tirol gern mal vorm Speckknödelkochen ins Hoserl greift, ist ja nix neues. Zwengs da Würze warats, net wahr?

Du bemerkst natürlich nicht, wie sehr du mir mit jedem weiteren deiner postings recht gibts, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

We're könnte auf VdB folgen? Gibt ja doch ein paar brauchbare Trainer in Spanien.

Was läuft denn bei dir falsch?

Paco Jémez und Emery hat man ja verschissen, die wären meine Wunschtrainer gewesen. Ich gehe davon aus, dass Marcelino Del Bosque nachfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube das es VdB in Frankreich nicht gefällt und er wollte nach Hause,sonst kann ich mir seine Aufstellung und Wechsel nicht vorstellen.Gelächelt hat er beim 0:2 auf jeden fall ;)

der Schneckerl freut sich sehr mit,der wird wieder Feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:laugh: :laugh: :laugh: Billie macht die Verteiiger für die Niederlage verantwortlich ,... ja sah schon irgendwie einfach auch das 2:0 ,.. das hat mich sofort an das 1:0 von Portugal erinnert.....

aber der Ausgleich wär ohnehin nicht mehr gelungen,... wenn sich in der 92ten nicht irgendwer im Strafraum falchgelegt hätt und der Schiri drauf reingfalln wär

und wieso war eigentlich Paco Alcazer nicht bei der EM dabei??? is der verletzt ??

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wenn ich zurückdenke wie gnadenlos die Italiener kürzlich in der Allianz Arena untergegangen sind - klare Sache für die Deutschen im Viertelfinale. Aber das wäre auch gegen die heutigen Spanier so gewesen.

Nichtsdestotrotz: Grand Italia! Heute wirklich bärenstark gespielt und taktisch clever. Ich mag Conte.

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.