[Nach] Italien - Spanien 2:0 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

Italien zeigt der Welt mal wieder was man mit gut taktisch eingestellten, vielseitigen Kickern, die sich nicht anscheissen tun kann... Österreich kann davon nur träumen. Forza Italia!

Der Bundesjogi schnuppert schon nervös an der linken Achsel.


Mmmh, das schmeckt dem Jogi.

Zum Schämen... aber ein höheres Niveau ist natürlich von dir auch nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kein vergleich zu meinem livespiel in der ersten k.o. runde 2008 :feier:

sehr kurzweiliges spiel, italien verdient und bisher doch überraschend unterwegs. spanien wirds verkraften, haben sich am weg zu beiden em titel gegen italien durchgesetzt, jetzt darf auch mal wieder die squadra azzura, sehr gerne auch mit dem turniersieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich zurückdenke wie gnadenlos die Italiener kürzlich in der Allianz Arena untergegangen sind - klare Sache für die Deutschen im Viertelfinale. Aber das wäre auch gegen die heutigen Spanier so gewesen.

Nichtsdestotrotz: Grand Italia! Heute wirklich bärenstark gespielt und taktisch clever. Ich mag Conte.

Testspiele sind komplett unnedig in der Phase des Turniers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Testspiele sind komplett unnedig in der Phase des Turniers...

Moralisch aber nicht - die Deutschen haben damit einen gewissen "Fluch" schon beendet. ohne dem Testspiel hätte ich es auch nicht so klar gesehen.

Und ich glaube keiner zweifelt hier daran, dass Deutschland mehr Qualität als Italien hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.