Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 Gott sei dank die unsympathischen Schweizer draußenkomisch dass ausgerechnet eure Nachbarn immer so unsympathisch und überheblich sind Schade für die Schweizer, als klar bessere Mannschaft so auszuscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. Juni 2016 Sollen sie nach den 120min noch auf die andere Seite sprinten, damit man dort brav jubeln darf? Auf der Seite war eben das Elfmeterschiessen. Freu mich für Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Schweiz jetzt ein Spiel mehr wie wir und out. War das jetzt soviel besser/spannender oder gar Sinn stiftender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juni 2016 Wie kann man aus 11 Metern ned zumindest das Tor annähernd treffen? Stange, Latte, Goalie hält...alles ok. Aber daneben oder drüber ist einfach deppert. Schweiz jetzt ein Spiel mehr wie wir und out. War das jetzt soviel besser/spannender oder gar Sinn stiftender?War klar, dass das früher oder später kommt. Das wird man übrigens über 8 Mannschaften sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Schweiz jetzt ein Spiel mehr wie wir und out. War das jetzt soviel besser/spannender oder gar Sinn stiftender? Heute oder morgen ein vll. spannendes Spiel wär schon nett gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2016 Schweiz jetzt ein Spiel mehr wie wir und out. War das jetzt soviel besser/spannender oder gar Sinn stiftender?ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2016 Schade für die Schweizer, als klar bessere Mannschaft so auszuscheiden! You're next. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juni 2016 Sollen sie nach den 120min noch auf die andere Seite sprinten, damit man dort brav jubeln darf? Auf der Seite war eben das Elfmeterschiessen. Freu mich für Polen. this und ich lieb den Xhaka jetzt schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 You're next.jawohl, die überheblichen Nachbarn müssen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Schade für die Schweizer, als klar bessere Mannschaft so auszuscheiden! eine Halbzeit reicht halt nicht. vor allem wenn man 2 Tage mehr Ruhezeit hat als Polen, sollt man das schon klarmachen können in der 2. Hälfte. bearbeitet 25. Juni 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juni 2016 komisch dass ausgerechnet eure Nachbarn immer so unsympathisch und überheblich sind Schade für die Schweizer, als klar bessere Mannschaft so auszuscheiden! Messerscharf analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 jawohl, die überheblichen Nachbarn müssen raus Wenn ich mir viel vorstellen kann, ein Aus gegen die Slowakei eher nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn ich mir viel vorstellen kann, ein Aus gegen die Slowakei eher nicht..Na, na, na; Hochmut kommt noch vor dem Fall! bearbeitet 25. Juni 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 Na, na, na; Hochmut kommt noch vor dem Fall! Ich bin ja nicht mal Deutschland-Fan ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2016 Embolo womöglich aktiv im Abseits beim Treffer von Shaqiri. Was sagt ihr dazu? Verdeckt Fabianski ja eventuell ein bissl die Sicht auf den Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts