[Nach] Schweiz - Polen 1:1 n.V. (0:1, 1:1), 4:5 i.E.


Heikki

Recommended Posts

навсегда

Denke nicht, dass das Absicht war...

Sind nur zum Fabianski gelaufen und war glaubich nicht Absicht im Eifer der Freude.

Jo frly.

Sollen sie nach den 120min noch auf die andere Seite sprinten, damit man dort brav jubeln darf? Auf der Seite war eben das Elfmeterschiessen.

Freu mich für Polen.

Müssen sie eh nicht, können eh an Ort und Stelle jubeln. Nur brauche ich nicht deppad provozieren :ratlos:

Schade, dass die Bierbecher nicht genauer flogen. Dann würden sie sich nach den nächsten 120 Minuten wohl eher überlegen, ob es die 100 m noch Wert ist. Sei wie es sei, den Polen wünsch ich jetzt alles schlechte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ok, auf den Guardian ist wie immer Verlass, ein Blick ins Forum dort gibt Aufschluss:

2uxxytz.jpg

4uytqr.jpg

Ist mir beides entgangen bei meinem Viewing vorhin, sowohl die Gschissenheit der schweizer Fans als auch die Reaktion.

Hab mich schon gewundert, dieses an sich sehr sympathische, bodenständige und demütige Polen Team hätte nie im Leben ohne Grund irgendwelche Provokationen von sich gegeben, case closed für mich.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ist mir beides entgangen bei meinem Viewing vorhin, sowohl die Gschissenheit der schweizer Fans als auch die Reaktion.

Hab mich schon gewundert, dieses an sich sehr sympathische, bodenständige und demütige Polen Team hätte nie im Leben ohne Grund irgendwelche Provokationen von sich gegeben, case closed für mich.

Wie gesagt, ich habe hier auch nachgefragt, ob mir etwas entgangen ist und keine Antwort darauf erhalten, weshalb ich davon ausging, dass nix nenneswertes war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hast sicher recht. Speziell dein Satz mit den Nachbarn war ja wirklich ein tolles Fazit.

leider falsch ;), das war nur eine etwas verwunderte Feststellung. Der zweite Teile meines Posts war mein (kurzes) Fazit zum Spiel, nun alles klar ;) bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

leider falsch ;), das war nur eine etwas verwunderte Feststellung. Der zweite Teile meines Posts war mein (kurzes) Fazit zum Spiel, nun alles klar ;)

Hab eh geschrieben, dass du sicher recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War doch klar zu sehen wie einige Spieler mit den Händen relativ provokant Richtung Schweizer Fans gestikuliert haben, dann sind auch sofort die Becher gefallen.

Wünsche den Polen dann ohnehin das ausscheiden, egal ob Kroatien oder Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

War doch klar zu sehen wie einige Spieler mit den Händen relativ provokant Richtung Schweizer Fans gestikuliert haben, dann sind auch sofort die Becher gefallen.

Wünsche den Polen dann ohnehin das ausscheiden, egal ob Kroatien oder Portugal.

Siehe mein Posting oben. Hintergrund war offenbar, dass als die polnischen Spieler umgehackt wurden, sie ständig von schweizer Fans ausgebuht wurden wenn sie am Boden lagen.

Grad als Arsenal fan versteht man die Spieler dann schon auch. Ramsey und Stoke und so.

Aber wer einen Cristiano Ronaldo nicht weinen sehen will, dem ist sowieso nicht zu helfen :nein:

edit: vor allem nach dieser Partie :glubsch:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.