fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2016 Dann leass du doch deine Vorurteile auch dort. Fair is fair... Sympathien sind keine Vorurteile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Ich zünde eine Kerze für dich an, aus Mitleid. Wer als Österreicher Deutschlandfan ist, hat einfach einen totalen Schuß. Man braucht keinen Grund, um dieses überhebliche Pack namens "Die Mannschaft" abgrundtief zu hassen. +1Normal muss es eine Sperre geben für ASBler,die zu den Marmeladingern halten.Einfach Widerlich. bearbeitet 26. Juni 2016 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2016 "Ein super Kopfball" In der Wiederholung sieht man, dass der irgendwie mit der Schulter aufs Tor genudelt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Lach nur. Wird nicht weniger falsch, oder worauf beruht deine Deutschland-Abneigung? sicher nicht auf belegbaren Fakten. Also ich als deutscher liebe es wie alle herumweinen sobald Deutschland spielt - besonders wenn man gegen ihren geliebten Messi, Messi Messi,... Weltmeister wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Juni 2016 Ich zünde eine Kerze für dich an, aus Mitleid. Wer als Österreicher Deutschlandfan ist, hat einfach einen totalen Schuß. Man braucht keinen Grund, um dieses überhebliche Pack namens "Die Mannschaft" abgrundtief zu hassen. Sag ich doch. So klingt Toleranz. Damit brauch ich von euch Experten keine Belehrung mehr über tolerante Einstellungen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2016 Dann leass du doch deine Vorurteile auch dort. Fair is fair... Google mal nach der Begriffsdefinition von "Vorurteil". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juni 2016 Also ich als deutscher liebe es wie alle herumweinen sobald Deutschland spielt - besonders wenn man gegen ihren geliebten Messi, Messi Messi,... Weltmeister wird die FIFA MAFIA wollte es so,da kann man nix machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Sag ich doch. So klingt Toleranz. Damit brauch ich von euch Experten keine Belehrung mehr über tolerante Einstellungen ... Im Fußball kann es keine Toleranz geben. Vor allem nicht für derartige Entscheidungen. Deutschlandfan sein als Österreicher, das gehört therapiert, mit Elektroschocks und erschwertem Kerker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juni 2016 Mindestens die Hälfte der Beiträge handeln nicht von Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2016 Also ich als deutscher liebe es wie alle herumweinen sobald Deutschland spielt - besonders wenn man gegen ihren geliebten Messi, Messi Messi,... Weltmeister wird leider ist der Neid bei vielen ein ziemlich wichtiger Teil der Persönlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Juni 2016 Also ich als deutscher liebe es wie alle herumweinen sobald Deutschland spielt - besonders wenn man gegen ihren geliebten Messi, Messi Messi,... Weltmeister wird Es geht darum, dass genau diese Leute im Beisl gegen Vorurteile ins Feld ziehen. Das Verhalten bzgl Deutschland (arrogant, überheblich) stellt sie aber auf die selbe Stufe mit den Kritisierten. Immer Fan von der gegnerischen Mannschaft. Das nennt man wohl weltoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juni 2016 watn hia los? schland mit einem 4:0 in vf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 Also ich als deutscher liebe es wie alle herumweinen sobald Deutschland spielt - besonders wenn man gegen ihren geliebten Messi, Messi Messi,... Weltmeister wird Mit Narrenfreiheit-Treter Neuer ist's halt unfair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2016 Mindestens die Hälfte der Beiträge handeln nicht von Fußball und das obwohl die beste Mannschaft des Turniers vorzeigt, wie es richtig geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juni 2016 esst ein snickers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts