Recommended Posts

Gast Lemmy K

Ich zünde eine Kerze für dich an, aus Mitleid. Wer als Österreicher Deutschlandfan ist, hat einfach einen totalen Schuß.

Man braucht keinen Grund, um dieses überhebliche Pack namens "Die Mannschaft" abgrundtief zu hassen.

+1

Normal muss es eine Sperre geben für ASBler,die zu den Marmeladingern halten.Einfach Widerlich.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lach nur. Wird nicht weniger falsch, oder worauf beruht deine Deutschland-Abneigung? sicher nicht auf belegbaren Fakten.

Also ich als deutscher liebe es wie alle herumweinen sobald Deutschland spielt - besonders wenn man gegen ihren geliebten Messi, Messi Messi,... Weltmeister wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich zünde eine Kerze für dich an, aus Mitleid. Wer als Österreicher Deutschlandfan ist, hat einfach einen totalen Schuß.

Man braucht keinen Grund, um dieses überhebliche Pack namens "Die Mannschaft" abgrundtief zu hassen.

Sag ich doch. So klingt Toleranz. ;)

Damit brauch ich von euch Experten keine Belehrung mehr über tolerante Einstellungen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Also ich als deutscher liebe es wie alle herumweinen sobald Deutschland spielt - besonders wenn man gegen ihren geliebten Messi, Messi Messi,... Weltmeister wird :D

die FIFA MAFIA wollte es so,da kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sag ich doch. So klingt Toleranz. ;)

Damit brauch ich von euch Experten keine Belehrung mehr über tolerante Einstellungen ... ;)

Im Fußball kann es keine Toleranz geben. Vor allem nicht für derartige Entscheidungen. Deutschlandfan sein als Österreicher, das gehört therapiert, mit Elektroschocks und erschwertem Kerker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

leider ist der Neid bei vielen ein ziemlich wichtiger Teil der Persönlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Es geht darum, dass genau diese Leute im Beisl gegen Vorurteile ins Feld ziehen. Das Verhalten bzgl Deutschland (arrogant, überheblich) stellt sie aber auf die selbe Stufe mit den Kritisierten. Immer Fan von der gegnerischen Mannschaft. Das nennt man wohl weltoffen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mit Narrenfreiheit-Treter Neuer ist's halt unfair :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mindestens die Hälfte der Beiträge handeln nicht von Fußball :lol:

und das obwohl die beste Mannschaft des Turniers vorzeigt, wie es richtig geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten