DaveCki3 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2016 Kuba Kuba!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2016 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Endlich macht Milik etwas richtig und bleibt weg vom Ball Hat doch eh probiert ihn aufs Tor zu köpfeln. bearbeitet 25. Juni 2016 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Sehr geil Kuba! Kurwa! bearbeitet 25. Juni 2016 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 Na super - mein WLan ist ausgefallen. und ich hab es ich nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2016 Na super - mein WLan ist ausgefallen. und ich hab es ich nicht gesehen https://streamable.com/h11n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 So schade. Egal ob Polen od. Schweiz. Beide Mannschaften wären Kadermässig in unseren Breitengraden. Nur müssen wir zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 https://streamable.com/h11n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Juni 2016 Bin gespannt auf die zweite Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 So schade. Egal ob Polen od. Schweiz. Beide Mannschaften wären Kadermässig in unseren Breitengraden. Nur müssen wir zuschauen. Zur mindest zur Schweiz seh ich keinen großen Niveauunterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Traumkonter. Lewandowski bisher das ganze Turnier von jeder gegnerischen Mannschaft komplett ausm Spiel genommen, dafür treffen andere weils den Platz kriegen. bearbeitet 25. Juni 2016 von Jay Gooner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juni 2016 Djourou ist so ein limitierter Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Die haben auf den wichtigen Positionen einfach gute Spieler, die halbwegs in Form sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 Na servas hartes einsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Ich mein, da kannst auch mal einen vom Platz gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts