Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 Standardsatz: "Der kommt nicht schlecht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Ne klassische Floskel von mir, aber wenn man das bisherige Achtelfinal Niveau ansieht is es schon sehr traurig dass wir es nicht geschafft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Ne klassische Floskel von mir, aber wenn man das bisherige Achtelfinal Niveau ansieht is es schon sehr traurig dass wir es nicht geschafft haben.Ich hoffe, die Anzahl der Mannschaften wird wieder reduziert. Ich finde die EM größtenteils zäh. Über die Performance vom ÖFB wurde eh schon genug gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Erste für Dallas Ja in diesem Spiel! Bei der nächsten ist er raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juni 2016 Nordirland will ins Elfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Ich hoffe, die Anzahl der Mannschaften wird wieder reduziert. Ich finde die EM größtenteils zäh. Über die Performance vom ÖFB wurde eh schon genug gesagt Wobei Wales ja sogar Gruppensieger geworden ist, gebe dir aber recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Juni 2016 Für die Nordiren würde ich mir ja mal so ein 6 oder 7:0 Debakel wünschen, dieser Steinzeit-Holzhackerkick nervt einfach. Die Aufstockung hat nicht wirklich viel positives, außer man steht auf destruktives Gemauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Ein Tor würde dem Spiel gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2016 Ein Tor würde dem Spiel gut tun Bitte von Will Grigg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Die Admiraner sind auch dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2016 Didi Wolf sollte öfters Fußball und nicht nur Biathlon kommentieren, er macht das sehr angenehm und gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2016 Geile schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juni 2016 Didi Wolf sollte öfters Fußball und nicht nur Biathlon kommentieren, er macht das sehr angenehm und gut.Sehr, sehr richtig. Kein Vergleich zum selbstverliebten Gockel O.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Schwalbeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2016 Dieser Schweinskick ist ja nicht auszuhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts