Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heikki

[Live] Wales - Nordirland

55 Beiträge in diesem Thema

Nein, ohne Will Grigg wird es schwierig.

Wales natürlich Favorit, wird sich aber erst zeigen wie sie gegen eine Mannschaft klar kommen die tief stehen wird. Bisher waren sie ja immer Außenseiter bzw haben die Gegner mehr spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher waren mir diese beiden Teams, vor allem Nordirland, immer sowas von wurscht. (mit leichten Wales Sympathien eventuell wegen Ramsey)

Seit gestern natürlich FUCK WALES, und GO NORTHERN IRELAND!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten die Leute eher einen ehemaligen Celtic Spieler kennen aber den Abwehrchef von Swansea nicht? Jeder der nur halbwegs die Premier League verfolgt wird Ashley Williams kennen. Aber eh egal, grundsätzlich geb ich dir da eh recht. Aber die Kommentatoren kennen die Spieler selbst ja nicht kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.