Vaffanculo ... Geschrieben 26. Juni 2016 Courtois 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 "Haben Sie es gesehen? Leider nicht im Bild" - Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2016 "Hey, Baby"-Chants im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Ich glaub mein 1:1 Tipp nach Verlängerung ist diesmal komplett daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2016 Jetzt werden wir ja sehen wie toll diese Ungarn sind, wenn sie nicht entgegen des Spielverlaufs glücklich in Führung gehen, sondern sich den verdienten Rückstand einhandeln ....das Portugal Spiel hast nicht gesehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 Ungarn macht das wirklich gut. Auch wenn sie am Ende des Tages als verlierer vom Platz gehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juni 2016 So stark wie die ersten 25 Minuten habe ich die Belgier seit 2002 nicht mehr bei einem Großturnier gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2016 Mertens mit einer thorsten schick gedaechtnisflanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juni 2016 die schlampigen Angriffe der Belgier können einem auch den letzten Nerv kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2016 Lang kann man gleich auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Ich halte von Wilmots trotzdem sehr wenig. Bin mir ziemlich sicher das spätestens Santos ihm seineGrenzen aufzeigt. Bzw müssen sie erst einmal gegen Wales gewinnen- Ist ihnen noch nicht so oft gelungen bearbeitet 26. Juni 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2016 Belgien ähnliche Pyjamas wie Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 das Portugal Spiel hast nicht gesehen oder? Das wo jeder Schuss irgendwie durch Abprallen ins Tor ging? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juni 2016 das Portugal Spiel hast nicht gesehen oder? Ohne die abgefälschten Masslschüsse gewinnt Portugal das Spiel 3:1. Ich halte von Wilmots trotzdem sehr wenig. Bin mir ziemlich sicher das spätestens Santos ihm seineGrenzen aufzeigt. Bzw müssen sie erst einmal gegen Wales gewinnen- Ist ihnen noch nicht so oft gelungen Wilmots ist für mich der Krankl Hans der Belgier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Belgier zeigen den Ungarn klar die Grenzen auf <3 bearbeitet 26. Juni 2016 von Since_1892 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts