Recommended Posts

Guest Lemmy K

Auf geht's Ungarn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzter Zehner

Ungarn wird wie immer mauern, sollte Belgien ein schnelles Tor gelingen, gehe ich von einer Abfuhr aus, sonst eher von einem engen Schweinskick ala Ungarn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde ich leider nicht mehr sehen.

:kopfwand: hab dritte! :D

Da wirds höchste Zeit für die nötige Flurbereinigung, Ungarn hat das Glück lang genug gepachtet

Ja sie haben im Gegensatz zu Uns ihre Chancen genutzt, daher nicht unverdient. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perkele!

Ich glaub heut Abend gibts die erste Sensation. Die Ungarn werden rennen bis zum umfallen, und Kapitän Schuhsack wird netzen und die vertikale Trikolore nach Hause schicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.