Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich weiss gar nicht warum alle so schockiert sind War ja klar das es bei den geilsten Fans so sein wird .....

Und der sk rapid wird sich niemals gegen diese Selbstdarsteller stellen schon gar nicht jetzt mit neuen stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh zwar ohne lesebrille kaum was, aber auf die distanz war es Schrammel der ihn nicht hat gegen lassen und der ihn vor dem "wer nicht hüpft" wieder in die reihe geholt hat.

Schwab wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gelernt hat er bei uns, ja.

Umso lustiger die ganzen Ultras von euch :)[/quote

Bitte zettel jetzt net a Diskussion an ob eure oder unsere "Fans" dümmer sind... gibt auf beiden Seiten Typen mit einem IQ von 2 leeren 6er Tragerln

Wir wissen es eh selber auch was wir am BW "haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

O.k. DAS höre ich zum 1. mal...

Aber das kann man nicht vergleichen, weil das waren die 90er und es ging darum was aufzubauen in Wien und es war ganz anders und überhaupt blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aber das kann man nicht vergleichen, weil das waren die 90er und es ging darum was aufzubauen in Wien und es war ganz anders und überhaupt blabla

Und das Koks im Horr war halt auch besser und einfacher zu bekommen.

bearbeitet von ST3X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die ganzen BW-Beschimpfer sollten sich ev.überlegen die Farben zu wechseln und nicht mehr bei Rapid teilnehmen! Der BW ist auch hinter der Mannschaft gestanden wie wir 7. 8. oder 9. waren und bei 0 Grad und Regen vor 3500 Zuschauern gegen die Admira gespielt haben. Das neue Stadion hat einen Nachteil - eine Menge an Gloryhunter sind dabei die keine Ahnung davon haben was Fantum, Schweiß und Blut und Leidensfâhigkeit zu einem Verein bedeuten! Wenn ich ultraaustria oder inferno oder was auch immer angehöre - fuck Rapid und Tod und Hass dem SCR vertrete, kann man, darf man nicht dort hin wechseln!! ENDE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...

Mittlerweile hab ich glaub ich halbwegs verstanden wie unsere blockhelden so funktionieren, daher wundert es mich nicht dass man auf einen austria ultra im rapiddress so reagiert.

Ich finde auch die aufregung über das bw verhalten hochgeputscht. Obwohl ich alles andere als ein verfechter unserer möchtegern gottheiten bin, es war ein transparent mit einem wortspiel aus grüner hölle und inferno, sehe das sogar halbwegs kreativ, darauf sind 2-3 antiviolette chants gefolgt, nichtmal persönliche sohn einer hure, mit dem ich mehr gerechnet hätte und mit dem ich auch probleme hätte... Ein paar patienten und gebotsjünger haben sich dann beim wer nicht hüpft zu einigen unschönen gesten und vermutlich schimpferein hinreissen lassen. Auch nix was mich verwundert.

Man muss es nicht schöner reden als es ist aber auch nicht auf den medienzug aufspringen und das verhalten des blocks verzerrt wahrnehmen, sie haben sich positioniert und so wie ich ihre werte verstehe, nachvollziehbar, ist eben eine ultrabewegung.

Finde das mit dem: und was ist mit olli? keinen hinkenden vergleich aber was erwartet man sich da für eine antwort, man könnte das bei vielen antiviola sachen hervorkramen...

Zum entrup selber, er gilt nicht als hellster stern am himmel...

Ich habe freunde die austrianer sind, akzeptiere spieler die bei der austria waren, aber ehrlich gesagt brauche ich keinen der vor 2 jahren noch bei einer austria ultra bewegung war welche regelmäßig gegen unseren verein "stimmung macht" - das passt dann nichtmehr zusammen finde ich.

Viele reden von jugendlicher fehler. Das war vor 2 jahren der is no immer ned viel älter, hier wird ja geschrieben als wâr das vor 15 jahren gwesen.

Er ist jetzt spieler von uns und ich werde ihn nie schimpfen, so wie ich keinen spieler persönlich schimpfen werde egal von welchem verein, ein geh scheissen wenn die 27flanke von rechts ned kommt vielleicht aber diese abgrundtiefen beleidigungen sind irgendwas...

Aber abfeiern kann ich erm auch ned wenn er noch vor kurzem gegen uns war.

Mir wäre lieber gewesen dieser kelch wâre an uns vorbei gegangen, wobei ich da unseren keinen vorwurf mache, wenn jemanden dann entrup im falle das er seine vergangenheit verschwiegen hatte, weil das es zu problemen kommt muss sogar ihm klar gewesen sein.

Die wer nicht hüpft aktion is halt sauschwer.

In seiner haut denk ich ma vielleicht, besser ned hingehen das heizt die gemüter noch mehr auf, zeigt aber das er nicht zum team gehört.

geht er hin und hüpft nicht, sagt er damit er ist austrianer, hüpft er, dann heuchelt er...

Was man jetzt machen soll ist auch etwas schwierig, stellt man sich komplett hinter entrup, distanziert man sich wieder zum block, was man nachvollziehbarer weise nicht wollte, schon gar nicht in dieser saison.

Macht man nichts, gibt man dem block recht und "macht"

Am besten werden denke ich vermittelnde gespräche sein welche hoffentlich eine deeskalation also weniger antichants und spruchbänder zur folge haben, wenn er dann irgendwann in ein paar runden mal einsatzzeit bekommt wird es noch kurz laut werden und dann wird a ruh sein denk ich.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ganzen BW-Beschimpfer sollten sich ev.überlegen die Farben zu wechseln und nicht mehr bei Rapid teilnehmen! Der BW ist auch hinter der Mannschaft gestanden wie wir 7. 8. oder 9. waren und bei 0 Grad und Regen vor 3500 Zuschauern gegen die Admira gespielt haben. Das neue Stadion hat einen Nachteil - eine Menge an Gloryhunter sind dabei die keine Ahnung davon haben was Fantum, Schweiß und Blut und Leidensfâhigkeit zu einem Verein bedeuten! Wenn ich ultraaustria oder inferno oder was auch immer angehöre - fuck Rapid und Tod und Hass dem SCR vertrete, kann man, darf man nicht dort hin wechseln!! ENDE!!

Auch an dich: aber man kann jahrelang vorsanger sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die ganzen BW-Beschimpfer sollten sich ev.überlegen die Farben zu wechseln und nicht mehr bei Rapid teilnehmen! Der BW ist auch hinter der Mannschaft gestanden wie wir 7. 8. oder 9. waren und bei 0 Grad und Regen vor 3500 Zuschauern gegen die Admira gespielt haben. Das neue Stadion hat einen Nachteil - eine Menge an Gloryhunter sind dabei die keine Ahnung davon haben was Fantum, Schweiß und Blut und Leidensfâhigkeit zu einem Verein bedeuten!

Bitte nochmal eure 12 Gebote lesen, alle Rapidfans sollten wertgeschätzt werden steht da bei einem.

Und den Anfangsteil deines Postings kapiere ich nicht ganz. Wieso soll ich mir einen neuen Verein suchen, wenn ich nicht damit einverstanden bin, wie der BW oder Teile davon agieren?

PS: in Valencia seid ihr jedenfalls nicht hinter rapid gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also...

Mittlerweile gab ich glaub ich halbwegs verstanden wie unsere blockhelden so funktionieren, daher wundert es mich nicht dass man auf einen austria ultra im rapiddress so reagiert.

Ich finde auch die aufregung über das bw verhalten hochgeputscht. Obwohl ich alles andere als ein verfechtee unserer möchtegern gottheiten bin, es war ein transparent mit einem wortspiel aus grüner hölle und inferno, sehe das sogar halbwegs kreativ, darauf sind 2-3 antiviolette chants gefolgt, nichtmal persönliche sohn einer hure, mit dem ich mehr gerechnet hätte und mit dem ich auch probleme hätte... Ein paar patienten und gebotsjünger haben sich dann beim wer nicht hüpft zu einigen unschönen gesten und vermutlich schimpferein hinreissen lassen. Auch nix was mich verwundert.

Man muss es nicht schöner reden als es ist aber auch nicht auf den medienzug aufspringen und das verhalten des blocks verzerrt wahrnehmen, sie haben sich positioniert und so wie ich ihre werte verstehe, nachvollziehbar, ist eben eine ultrabewegung.

Finde das mit dem und was ist mit olli keinen hinkenden vergleich aber was erwartet man sich da für eine antwort, man könnte das bei vielen antiviola sachen hervorkramen...

Ich habe freunde die austrianer sind, akzeptiere spieler die bei der austria waren, aber ehrlich gesagt brauche ich keinen der vor 2 jahren noch bei einer austria ultra bewegung war welche regelmäßig gegen unseren verein "stimmung macht" - das passt dann nichtmehr zusammen finde ich.

Viele reden von jugendlicher fehler. Das war vor 2 jahren der is no immer ned viel älter, hier wird ja geschrieben als wâr das vor 15 jahren gwesen.

Er ist jetzt spieler von uns und ich werde ihn nie schimpfen, so wie ich keinen spieler persönlich schimpfen werde egal von welchem verein, ein geh scheissen wenn die 27flanke von rechts ned kommt vielleicht aber diese abgrundfiefen beleidigungen sind irgendwas...

Mir wäre lieber gewesen dieser kelch wâre an uns vorbei gegangen, wobei ich da unseren keinen vorwurf mache, wenn dann entrup im falle das er seine vergangenheit verschwiegen hatte, weil das es zu problemen kommt muss sogar ihm klar gewesen sein.

In seiner haut denk ich ma vielleicht, besser ned hingehen das heizt die gemüter noch mehr auf, zeigt aber das er nicht zum team gehört.

geht er hin und hüpft nicht, sagt er damit er ist austrianer, hüpft er, dann heuchelt er...

Was man jetzt machen soll ist auch etwas schwierig, stellt man sich komplett hinter entrup, distanziert man sich wieder zum block, was man nachvollziehbarer weise nicht wollte, schon gar nicht in dieser saison.

Am besten werden denke ich vermittelnde gespräche sein welche hoffentlich eine deeskaltion also weniger antichants und spruchbänder zur folge haben, wenn er dann irgendwann in ein paar runden mal einsatzzeit bekommt wird es noch kurz laht werden und dann wird a ruh sein denk ich.

gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also...

Mittlerweile gab ich glaub ich halbwegs verstanden wie unsere blockhelden so funktionieren, daher wundert es mich nicht dass man auf einen austria ultra im rapiddress so reagiert.

Ich finde auch die aufregung über das bw verhalten hochgeputscht. Obwohl ich alles andere als ein verfechtee unserer möchtegern gottheiten bin, es war ein transparent mit einem wortspiel aus grüner hölle und inferno, sehe das sogar halbwegs kreativ, darauf sind 2-3 antiviolette chants gefolgt, nichtmal persönliche sohn einer hure, mit dem ich mehr gerechnet hätte und mit dem ich auch probleme hätte... Ein paar patienten und gebotsjünger haben sich dann beim wer nicht hüpft zu einigen unschönen gesten und vermutlich schimpferein hinreissen lassen. Auch nix was mich verwundert.

Finde das mit dem und was ist mit olli keinen hinkenden vergleich aber was erwartet man sich da für eine antwort, man könnte das bei vielen antiviola sachen hervorkramen...

Er ist jetzt spieler von uns und ich werde ihn nie schimpfen, so wie ich keinen spieler persönlich schimpfen werde egal von welchem verein, ein geh scheissen wenn die 27flanke von rechts ned kommt vielleicht aber diese abgrundfiefen beleidigungen sind irgendwas...

Mir wäre lieber gewesen dieser kelch wâre an uns vorbei gegangen, wobei ich da unseren keinen vorwurf mache, wenn dann entrup im falle das er seine vergangenheit verschwiegen hatte, weil das es zu problemen kommt muss sogar ihm klar gewesen sein.

Am besten werden denke ich vermittelnde gespräche sein welche hoffentlich eine deeskaltion also weniger antichants und spruchbänder zur folge haben, wenn er dann irgendwann in ein paar runden mal einsatzzeit bekommt wird es noch kurz laht werden und dann wird a ruh sein denk ich.

sehr nüchtern zusammengefasst, da kann ich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn du das bei naechster gelegenheit auch dem oli p ins gesicht sagst, dann kann ich dich ernst nehmen. Ansonsten klingt das uer mich alles nach doppelmoral!

Uebrigens war ich in den fruehen 80ern auf der westtribuene, als fast jeder zuschauer noch namentlich begruesst wurde! Da gabs weder block west noch ultras!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte nochmal eure 12 Gebote lesen, alle Rapidfans sollten wertgeschätzt werden steht da bei einem.

Und den Anfangsteil deines Postings kapiere ich nicht ganz. Wieso soll ich mir einen neuen Verein suchen, wenn ich nicht damit einverstanden bin, wie der BW oder Teile davon agieren?

PS: in Valencia seid ihr jedenfalls nicht hinter rapid gestanden

RAPIDFANS! ultraaustria oder inferno ist wohl eher kein Rapdfan!!

Das letzte mal war ich vor 30 Jahren auf der West seit dem Nord, Normalbürger und das ist meine Meinung! Der BW bzw. das Fantum bei Rapid macht schon immer 50% des Vereins aus. Und wenn du das nicht sehen willst solltest dichvl. mit deinem Döschen Wiener Original auf eine Tribüne in Wals-Dosenheim stellen wo Fantum unerwünscht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja?

Wie in Valencia als man nicht ins Stadion ging um die Mannschaft zu unterstützen weil ein depperter Fetzen nicht reindurfte?

Wie nach dem Skandalderby als man dem Verein einen Imageschaden zugefügt hat und dann den Support einstellte?

Wie im Jahr 2013 als die aktive Fanszene den Support aufgrund "Erfolglosigkeit" eingestellt hat und nur mehr die richtigen Fans die Mannschaft unterstützt hat?

Schöne "Fans" sind mir das und das waren nur die Gschichten der letzten 5 Jahre, vom Hanappi Umbau und den Spielen im Happel brauchma gar net anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag