Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2016 sehe ich auch so. da wurde eine grenze derart deutlich und schamlos überschritten, da müssen krammer und die mannschaft, allen voran der kapitän, sich zumindestens unzweideutig positionieren. alles andere wäre eine bestärkung jener, die sich ohnehin schon viel zu wichtig nehmen und glauben, nur sie wären rapid.So wie ich Rapid leider kenne, wird man sich halt nicht trauen ein klares Bekenntnis zum eigenen Spieler abzugeben. Man wird halt hoffen, dass sich alles von selbst in Wohlgefallen auflöst. Dabei wäre es wichtig, dass man von Anfang an klare Verhältnisse festlegt. Und die sind nun mal, dass es ein Vertragsverhältnis gibt und dass der Junge wohl Profi genug ist, dass er der Austria in der 92. Minute aus drei Metern den Ball ins Tor drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2016 Quelle? Ok, du verbreitest nicht nur in unserem Channel lauter Schwachsinn sondern auch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Ich verstehe ja das man als Ultrafan nicht glücklich über so einen Spieler ist, ich verstehe auch das man ihm weder zujubelt noch beklatscht und ich würde mich sehr freuen wenn man dann auch konsequenter Weise auch das besingen weglassen würde. Aber sonst lassts eam einfach in Ruhe. Diese Saison hat Rapid endlich ganz klar das Ziel ausgegeben Meister werden zu wollen und es wird dafür sehr viel Geld in die Habd genommen, das jetzt was wir jetzt brauchen können ist das es einen Keil zwischen der Mannschaft und den aktiven Fabs gibt Es würde davon gesprochen das Entrup als ehemaliger "Ultra" ja wissen müsste das es so eine Reaktion des Blocks geben wird und er daher nicht überrascht oder beleidigt sein soll, dann soll aber der Block auch nicht überrascht oder beleidigt sein das es eine entsprechende Reaktion der Spieler geben wird. Und dann bitte, bitte sollen alle wieder vernünftig werden und gemeinsam darauf hinarbeiten das wir endlich die Mission 33 abschließen können. Danke bearbeitet 24. Juli 2016 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2016 Wir haben gestern ein tolles Spiel gesehen und einen Kantersieg eingefahren und irgendwie scheint das (auch in den Medien) unterzugehen, traurig , wegen einigen Chaoten die glauben über den Verein zu stehen, vielleicht wollens in Zukunft auch bei den Transfers mitmischen, oder vielleicht die Aufstellung vorgeben, wer einen Spieler von Rapid nicht akzeptiert ist im Herzen kein Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2016 Wir haben gestern ein tolles Spiel gesehen und einen Kantersieg eingefahren und irgendwie scheint das (auch in den Medien) unterzugehen, traurig , wegen einigen Chaoten die glauben über den Verein zu stehen, vielleicht wollens in Zukunft auch bei den Transfers mitmischen, oder vielleicht die Aufstellung vorgeben, wer einen Spieler von Rapid nicht akzeptiert ist im Herzen kein Rapidler.Gut, ein "Skandal" verkauft sich halt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2016 wer einen Spieler von Rapid nicht akzeptiert ist im Herzen kein Rapidler. Man könnte jetzt sagen: "Wer im Herzen Austrianer ist/war, ist nicht als Rapidler zu akzeptieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2016 Nun ja, was ist jetzt mit Oli.p und seiner Vergangenheit mit Austria Schal? Gleich und gleicher? ? Würde mich interessieren - gerne auch per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juli 2016 ? Würde mich interessieren - gerne auch per PM!reim es dir doch zusammen bitte! Jeder hat in seiner Vergangenheit wohl Fehler gemacht, Hauptsache ist doch das man eingesehen hat dass es ein Fehler war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2016 War nicht der Obersänger selbst mal in der "falschen" Szene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2016 reim es dir doch zusammen bitte! Jeder hat in seiner Vergangenheit wohl Fehler gemacht, Hauptsache ist doch das man eingesehen hat dass es ein Fehler war! Und ich dachte mir der Block West ist unfehlbar. Enttäuschung. Das ist ein 19 Jähriger Bursch. Man muss ihn ja nicht feiern, aber diese Verhaltensweise ist nicht nur Entrup gegenüber unfair, sondern der ganzen Mannschaft. Bringt nur Unruhe rein und will man den Meistertitel, ist das eher kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 War nicht der Obersänger selbst mal in der "falschen" Szene? Der ist unfehlbar und gibt Gebote aus, Milkaschoki verweigert er wegen der Farbe auch. Über den Rest hüllen wir besser den Mantel des Schweigens, könnte ein paar Lausbuben nur unnötig verunsichern. Spannend ist eigentlich nur wie Entrup das ganze sieht, vor allem seine Vergangenheit. Hätte er das aber nicht für sich selbst beantwortet wäre er wohl nicht zu uns gekommen, geht dieser Gedanke niemandem auf? Grade in der Jugend ist man deutlich empfänglicher für den Ultrasunsinn, da kann ich aus Erfahrung sprechen. Wir leben im jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juli 2016 Und ich dachte mir der Block West ist unfehlbar. Enttäuschung. Das ist ein 19 Jähriger Bursch. Man muss ihn ja nicht feiern, aber diese Verhaltensweise ist nicht nur Entrup gegenüber unfair, sondern der ganzen Mannschaft. Bringt nur Unruhe rein und will man den Meistertitel, ist das eher kontraproduktiv. absolut korrekt, deswegen finde ich Schrammels oder Hofmanns Verhalten absolut Respekteinflössend! Solche Charkterstärke würde ich gerne öfters bei gewissen Personen im Block sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 War nicht der Obersänger selbst mal in der "falschen" Szene?Ja, war er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2016 War nicht der Obersänger selbst mal in der "falschen" Szene?gelernt hat er bei uns, ja. Umso lustiger die ganzen Ultras von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Quelle? Ah, da wollma dann plötzlich a Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts