Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

sehe ich auch so. da wurde eine grenze derart deutlich und schamlos überschritten, da müssen krammer und die mannschaft, allen voran der kapitän, sich zumindestens unzweideutig positionieren. alles andere wäre eine bestärkung jener, die sich ohnehin schon viel zu wichtig nehmen und glauben, nur sie wären rapid.

So wie ich Rapid leider kenne, wird man sich halt nicht trauen ein klares Bekenntnis zum eigenen Spieler abzugeben. Man wird halt hoffen, dass sich alles von selbst in Wohlgefallen auflöst. Dabei wäre es wichtig, dass man von Anfang an klare Verhältnisse festlegt. Und die sind nun mal, dass es ein Vertragsverhältnis gibt und dass der Junge wohl Profi genug ist, dass er der Austria in der 92. Minute aus drei Metern den Ball ins Tor drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ja das man als Ultrafan nicht glücklich über so einen Spieler ist, ich verstehe auch das man ihm weder zujubelt noch beklatscht und ich würde mich sehr freuen wenn man dann auch konsequenter Weise auch das besingen weglassen würde.

Aber sonst lassts eam einfach in Ruhe.

Diese Saison hat Rapid endlich ganz klar das Ziel ausgegeben Meister werden zu wollen und es wird dafür sehr viel Geld in die Habd genommen, das jetzt was wir jetzt brauchen können ist das es einen Keil zwischen der Mannschaft und den aktiven Fabs gibt

Es würde davon gesprochen das Entrup als ehemaliger "Ultra" ja wissen müsste das es so eine Reaktion des Blocks geben wird und er daher nicht überrascht oder beleidigt sein soll, dann soll aber der Block auch nicht überrascht oder beleidigt sein das es eine entsprechende Reaktion der Spieler geben wird.

Und dann bitte, bitte sollen alle wieder vernünftig werden und gemeinsam darauf hinarbeiten das wir endlich die Mission 33 abschließen können.

Danke

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wir haben gestern ein tolles Spiel gesehen und einen Kantersieg eingefahren und irgendwie scheint das (auch in den Medien) unterzugehen, traurig , wegen einigen Chaoten die glauben über den Verein zu stehen, vielleicht wollens in Zukunft auch bei den Transfers mitmischen, oder vielleicht die Aufstellung vorgeben, wer einen Spieler von Rapid nicht akzeptiert ist im Herzen kein Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir haben gestern ein tolles Spiel gesehen und einen Kantersieg eingefahren und irgendwie scheint das (auch in den Medien) unterzugehen, traurig , wegen einigen Chaoten die glauben über den Verein zu stehen, vielleicht wollens in Zukunft auch bei den Transfers mitmischen, oder vielleicht die Aufstellung vorgeben, wer einen Spieler von Rapid nicht akzeptiert ist im Herzen kein Rapidler.

Gut, ein "Skandal" verkauft sich halt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wer einen Spieler von Rapid nicht akzeptiert ist im Herzen kein Rapidler.

Man könnte jetzt sagen: "Wer im Herzen Austrianer ist/war, ist nicht als Rapidler zu akzeptieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:ears:? Würde mich interessieren - gerne auch per PM!

reim es dir doch zusammen bitte! Jeder hat in seiner Vergangenheit wohl Fehler gemacht, Hauptsache ist doch das man eingesehen hat dass es ein Fehler war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

reim es dir doch zusammen bitte! Jeder hat in seiner Vergangenheit wohl Fehler gemacht, Hauptsache ist doch das man eingesehen hat dass es ein Fehler war!

Und ich dachte mir der Block West ist unfehlbar. Enttäuschung. :davinci:

Das ist ein 19 Jähriger Bursch. Man muss ihn ja nicht feiern, aber diese Verhaltensweise ist nicht nur Entrup gegenüber unfair, sondern der ganzen Mannschaft. Bringt nur Unruhe rein und will man den Meistertitel, ist das eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht der Obersänger selbst mal in der "falschen" Szene?

Der ist unfehlbar und gibt Gebote aus, Milkaschoki verweigert er wegen der Farbe auch. Über den Rest hüllen wir besser den Mantel des Schweigens, könnte ein paar Lausbuben nur unnötig verunsichern.

Spannend ist eigentlich nur wie Entrup das ganze sieht, vor allem seine Vergangenheit. Hätte er das aber nicht für sich selbst beantwortet wäre er wohl nicht zu uns gekommen, geht dieser Gedanke niemandem auf?

Grade in der Jugend ist man deutlich empfänglicher für den Ultrasunsinn, da kann ich aus Erfahrung sprechen. Wir leben im jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Und ich dachte mir der Block West ist unfehlbar. Enttäuschung. :davinci:

Das ist ein 19 Jähriger Bursch. Man muss ihn ja nicht feiern, aber diese Verhaltensweise ist nicht nur Entrup gegenüber unfair, sondern der ganzen Mannschaft. Bringt nur Unruhe rein und will man den Meistertitel, ist das eher kontraproduktiv.

absolut korrekt, deswegen finde ich Schrammels oder Hofmanns Verhalten absolut Respekteinflössend! Solche Charkterstärke würde ich gerne öfters bei gewissen Personen im Block sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag