MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2016 das einzige foto welches ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 das einzige foto welches ich finde. gut, daran wird ja hoffentlich niemand irgendein problem sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Ich bin sprachlos. Montag Vormittag und ich hab schon das dümmste der Woche gelesen. Sollten wir vielleicht an jährlichen Platzsturm organisieren? Unser Zuschauerschnitt is seitdem gestiegen scheint also geholfen zu haben. Auch ein Weg. Oder irgendwo kommt einer auf die Idee, dann doch einen Austrianer tot zu schlagen. (Und es wird so weit kommen, dass irgendwann einer liegen bleibt. Ob ein Grüner oder Violetter ist völlig belanglos, es wird auf jeden Fall einer sein, der mit dem ganzen Dreck nichts am Hut hat.) bearbeitet 8. August 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Ich bin sprachlos. Montag Vormittag und ich hab schon das dümmste der Woche gelesen. Sollten wir vielleicht an jährlichen Platzsturm organisieren? Unser Zuschauerschnitt is seitdem gestiegen scheint also geholfen zu haben. Entspann Dich! Ich versuche hier nur - abseits von der hier vorherrschenden "Schaum vorm Mund" Einstellung - zu argumentieren, warum der Verein mit der Fankurve zusammenarbeitet, anstatt - wie von vielen hier gewünscht - reinzugehen, wie der Kung Fu! Ganz nüchtern betrachtet, führt die starke Fankurve - und die damit einhergehende Polarisierung - auf jeden Fall dazu, dass Rapid interessanter wird. Auch ein Weg. Oder irgendwo kommt einer auf die Idee, dann doch einen Austrianer tot zu schlagen. (Und es wird so weit kommen, dass irgendwann einer liegen bleibt. Ob ein Grüner oder Violetter ist völlig belanglos, es wird auf jeden Fall einer sein, der mit dem ganzen Dreck nichts am Hut hat.) Sorry, aber das ist ein lächerlicher und polemischer Schas. bearbeitet 8. August 2016 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. August 2016 okay, das wars?. dann relativiert sich dass schon wieder kräftig. ich hatte da jetzt an ein anderes teil gedacht Ich schätze er meinte das, wissen tu ich es aber nicht. Doppelhalter ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 Entspann Dich! Ich versuche hier nur - abseits von der hier vorherrschenden "Schaum vorm Mund" Einstellung - zu argumentieren, warum der Verein mit der Fankurve zusammenarbeitet, anstatt - wie von vielen hier gewünscht - reinzugehen, wie der Kung Fu! Ganz nüchtern betrachtet, führt die starke Fankurve, und die damit einhergehende, Polarisierung auf jeden Fall dazu, dass Rapid interessanter wird. Na sicher und Sachen wie Unsterblich Wien führen auch dazu, dass die Austria interessanter wird gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2016 Die scheiss Aktionen der Kurve zu Entrup ziehen den Verein wesentlich mehr in den Dreck als Entrup selbst es je könnte. Aber das zu begreifen ist für dich offensichtlich nicht möglich. Nur dürfte dieser Entrup doch mitglied bei inferno gewessen sein, ziemlich länger Auch in stadion rapid verrecke mitgesungen haben So ein spieler hat bei rapid nichts zusuchen Der verein sollte so schnell wie möglich diesen spieler abgeben Der hat nichts geleistet für unsern verein. Das ein violetter nur unruhe rein bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Vielleicht sollte man das Thema mal für 24 Stunden ruhen lassen. Mit gestern hat sich nicht viel geändert aber irgendwie scheinen beide Seiten sich immer mehr in den Wahn zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Sorry, aber das ist ein lächerlicher und polemischer Schas. Red ma bei Zeiten weiter. Hüben wie drüben gibt es schon noch Patienten, denen sowas mehr oder minder egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2016 Es hat in der Vergangenheit überhaupt keine Beispiele gegeben, da Mr. ME99 der erste Fall ist. (Fanszenen Background) Es werden schon Ex-Spieler nicht gern gesehen, wobei man das mittlerweile eh zu akzeptieren scheint (Murg), dass jetzt plötzlich einer mit der Rückennummer 99 aufläuft und Geld von einem Verein bezieht den er vor einiger Zeit noch gschimpft hat, geht einfach nicht. Und weil sich einige hier wünschen, dass unser Kapitän ein klares Machtwort spricht ... na eh, klar werd ich als Rapidlegende meinen Ruf im Block zerstören und mich hinter einen Rotzlöffel stellen, der mich vor paar Jahren noch als Huankind und Piefkesau gschimpft hat. #seemslegit In der Causa würde ich mir wünschen, aufgrund von Vereinsschädigung den Vertrag aufzulösen. Hat der größte Verein der Welt gemacht mit dem Madrilenen und sollte Rapid auch machen, oder ihn verleihen, damit hier endlich Ruhe einkehrt, man die Fans nicht weiter spaltet und man sich in Zukunft vielleicht über die geilen Resultate unterhalten kann und nicht über einen 19 Jährigen Rotzlöffel der hier mehr Seiten im ASB hat als 19 andere Rapider-Spieler ganz genauso ist es! der fc barcelona hat den vertrag mit sergi guardiola damals (nicht verwandt mit pep) übrigens nach der vertragsunterzeichnung ebenfalls wieder aufgelöst, weil sie wenig später draufgekommen sind, dass postings aus der vergangenheit von ihm existierten (über 2 jahre alt), wo er über den klub hergezogen ist, er "hala madrid" geschrieben hat, etc. http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/nach-abfaelligen-tweets-ueber-katalonien-kuriose-blitz-entlassung-barcelona-feuert-gerade-verpflichteten-guardiola_id_5179475.html aber klar: eine mitgliedschaft bei inferno ist mit sowas natürlich nicht zu vergleichen, entrup wurde sicher nie ausfällig gegenüber rapid - das sind ja alles nur gerüchte! und bei barcelona sind sie auch alle angrennt, dass sie den vertrag mit so einem spieler aufgelöst haben und sich dem willen der fans gebeugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2016 Na sicher und Sachen wie Unsterblich Wien führen auch dazu, dass die Austria interessanter wird gell? das rigorose durchgreifen der austria hilft btw aber auch nicht, die probleme zu beseitigen. weil sich das manche immer wünschen. der zshg., in dem Hugo damit begonnen hat, passt aber gar nicht. kann deinen ärger/Unverständnis nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2016 Na sicher und Sachen wie Unsterblich Wien führen auch dazu, dass die Austria interessanter wird gell? Vielleicht bin ich nicht in der Lage Dir meinen Standpunkt so näher zu bringen, dass Du ihn verstehst. Sorry! Wenn Du jetzt ausschließlich die Auswüchse unserer Fanszene der letzten 15 Jahre her nimmst, dann hast Du Recht. Diese haben dem Verein geschadet. Aber, wenn Du jetzt in die gesamte Bewertung einbezieht, wie diese aktive Fanszene den Verein seit 2000 massiv positiv mit entwickelt hat, dann kann man vielleicht auch zum Schluss kommen, dass insgesamt diese aktive Fanszene und die damit einhergehende Polarisierung für den Verein als Ganzes sehr positiv war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2016 der fc barcelona hat den vertrag mit sergi guardiola damals (nicht verwandt mit pep) übrigens nach der vertragsunterzeichnung ebenfalls wieder aufgelöst, weil sie wenig später draufgekommen sind, dass postings aus der vergangenheit von ihm existierten (über 2 jahre alt), wo er über den klub hergezogen ist, er "hala madrid" geschrieben hat, etc. wenn man alle posts streicht die diese Geschichte beinhalten wären wir bei 50 Seiten im Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 falls wirklich das gemeint war, was ich nicht glaube, ist es wohl lächerlich überhaupt darüber zu diskutieren.Bist du der Meinung, dass euer Kapitän das Zahlenspiel nicht deuten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2016 Warum soll das ein polemischer schass sein? Ich denke auch das sowas passieren kann ein falscher schlag und des wars ! Es wird zur Zeit weit übers Ziel geschossen von beiden Seiten des is alles Nimmer lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts