Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. August 2016 Indurus schrieb vor 1 Minute: Grandiose Diskussionskultur! warum unterstellst du oestl, dass ihm diskussionskultur wichtig ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich der Block nicht so wichtig gemacht hätte, dann wäre Entrup unter "ferner liefen" und kein Mensch würde über ihn auch nur irgendwas reden. Aber wenn man aus einer Mini-Ameise einen Dinosaurier macht darf man sich halt auch nicht wundern, wenn die Stimmung bei den "Normalos" in die andere Richtung ausschlägt. Außerdem kenne ich nicht eine Person, die glaubt, dass Entrup wie eine Granate einschlagen und uns zu den nächsten drei Meistertiteln schießen wird. Das ist aber wiederum das Traurige daran: Es geht überhaupt nicht mehr ums Sportliche, sondern nur noch um die Selbstdarstellung einzelner Gruppen und Individuen. Und wegen dem Ö-Topf ist er jetzt trotzdem Stürmer Nr.2 ! Und das verstehe ich rein sportlich nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2016 Wien_XI schrieb vor 1 Minute: Was mich anpisst is wie jeder auf den bw oder die fcs hinhaut aber den entrup verteidigt der das selbe in rosa war (bzw versucht hat zu sein, bringen eh nix zam im zehnten). Das ist so klassisch Block West (ja, das wird pauschalisiert) und FCs: Selbst austeilen bis zum geht nicht mehr, aber einstecken null! Kein Wunder, dass euch von den Normalos nur wenige ernst nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2016 Wien_XI schrieb Gerade eben: Wenn dich persönlich das Thema stärker interessiert/belastet als unser nächstes spiel ist dass "einfach gsagt" deine eigene schuld. Ich mach mir ja keine gedanken drüber ob was passieren könnte. Wenns so is is es wenn nicht dann nicht. Verhindern kann mans eh nicht. Liegt aber vllt auch daran das ich die sachen nicht verurteile die passiert sind, ausser den unnötigen böller. Was mich anpisst is wie jeder auf den bw oder die fcs hinhaut aber den entrup verteidigt der das selbe in rosa war (bzw versucht hat zu sein, bringen eh nix zam im zehnten). Habs eh schonmal geschrieben, ich bin gegen den Spieler Entrup bei Rapid. Ist das selbe als würde ich dir wünschen, dass dich dein Arbeitgeber entlässt. Also "Ich bin gegen Wien_XI bei der Firma XYZ". Das ist kein Kindergarten, das ist sein Job und er ist einfach Profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2016 Indurus schrieb vor 8 Minuten: Spruchband, Inferno-Statement und alleine an den zahlreichen violetten Provokateuren hier herinnen spiegelt sich die Außenwelt schon ganz gut wider. Es ist ja gar kein echtes "reinfallen". Es kommt ihr ja in ihrem narzisstischen Gehabe wie schon oft bemerkt, gar nicht so unrecht... Nochmal: Wann und welche Reaktion gab es der szene auf ein viola statement oder spruchband? Eben genau gar nicht. Alles was passiert ist ist ohne iwelches zutun von violetter seite geschehen. Weil es noch nichteinmal eine violette aktion gab bis zum derby und da ist wie gesagt schon alles passiert was bisher geschehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Und wegen dem Ö-Topf ist er jetzt trotzdem Stürmer Nr.2 ! Und das verstehe ich rein sportlich nicht!! Das kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich Entrup zu wenig gesehen. Du hast aber sicherlich Recht, dass wir aufgrund der Legionärszahl im Moment einen Österreicher im Sturm haben müssen – und außer Entrup ist halt niemand da. Die Amateure kann ich nicht seriös bewerten... bearbeitet 11. August 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. August 2016 Birdy90 schrieb Gerade eben: warum unterstellst du oestl, dass ihm diskussionskultur wichtig ist? Hab ihm nichts unterstellt. Ich selber lege in einem Diskussionsforum auf so komische Dinge wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Wieviele Einberufungen hatte Schobesberger so? Warum hast du bei Maliscek nicht an unsere Amateure erinnert? Oder ist deine Fürsorge um Sobczyk nur ein vorgeschobenes Argument gegen Entrup? Malicsek ist ein verdienter U-16 bis U-19 Nationalspieler - diesen Unterschied verstehst auch du, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Malicsek ist ein verdienter U-16 bis U-19 Nationalspieler - diesen Unterschied verstehst auch du, oder ? Und kein Kommentar zu Schobesberger? bearbeitet 11. August 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2016 Indurus schrieb vor 4 Minuten: Grandiose Diskussionskultur! Welch neue Erkenntnis. Schön, dass der meiste Spam jetzt hier in dem Fredl gesammelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 Schobi wird wohl für lange Zeit eine Ausnahme bleiben - so ein Glück solche Spieler zu finden hat man nur sehr selten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Mag sein, dass er eine Ausnahme war und vielleicht auch bleibt. Die Konsequenz kann aber nicht lauten, dass man gar keine jungen Talente holt. Immerhin haben auch sehr viele unserer angeblichen Talente aus den eigenen Nachwuchs mit Einberufungen den Sprung dann nicht geschafft. Edit: Deine Fürsorge um Sobczyk ist halt schlicht und ergreifend ein vorgeschobener Vorwand um gegen Entrup zu sein. Begeistert bin ich auch nicht, wenn man dem eigenen Nachwuchs Spieler in den Weg stellt, aber in erster Linie hab ich da ein Problem mit 4 Legionären auf einer Position, als mit einem talentierten jungen Österreicher. bearbeitet 11. August 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2016 Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Das ist so klassisch Block West (ja, das wird pauschalisiert) und FCs: Selbst austeilen bis zum geht nicht mehr, aber einstecken null! Kein Wunder, dass euch von den Normalos nur wenige ernst nehmen. Was soll ich den einstecken? Er schrieb ihn pisst der hate gegen entrup an und ich hab gschrieben mich pissts an wie er hier verteidigt wird. tyreec schrieb vor 8 Minuten: Ist das selbe als würde ich dir wünschen, dass dich dein Arbeitgeber entlässt. Also "Ich bin gegen Wien_XI bei der Firma XYZ". Das ist kein Kindergarten, das ist sein Job und er ist einfach Profi. Und aus welchem grund sollte dass das selbe sein? Es geht ja nicht um den Arbeitgeber an sich sondern darum das er bei einem ultra fc war bei dem erzrivalen. Willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2016 Wien_XI schrieb Gerade eben: Was soll ich den einstecken? Er schrieb ihn pisst der hate gegen entrup an und ich hab gschrieben mich pissts an wie er hier verteidigt wird. Und aus welchem grund sollte dass das selbe sein? Es geht ja nicht um den Arbeitgeber an sich sondern darum das er bei einem ultra fc war bei dem erzrivalen. Willst Gut, dann bekommst du ein Jobangebot von einer Konkurrenzfirma, du nimmst es an und deine neuen Kollegen mögen dich nicht, weil du davor dort warst. Grund für dich zu kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2016 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Schauplatz Derby! Man möge es sich nUR vorstellen ? 0:0, Entrup kommt in der 80 min rein, schiesst ein Eigentor, rennt zu die Rapidler, zeigt ihnen den Stinkefinger na servas UND zieht den UR fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts