Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Er wird hier als unser 2er Stürmer bezeichnet und als quasi "Jahrhunderttalent".. so kommts bei vielen Aussagen rüber..

und was qualifiziert ihn jetzt mehr als Sobczyk ?? Weiß keiner..!

Stell dir vor, Rapid hätte Sobczyk vorgezogen, aber machte das nicht, um Entrup aufzubauen, dank der FCs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube dein Entrup-Hass spielt dir da ein bisschen einen Streich....Niemand spricht von einem Jahrhunderttalent. Eine Grundbegabung wird er schon haben, sonst hätte ihn Rapid nicht geholt. Soweit vertraue ich unseren Verantwortlichen. Von mehr war bislang nicht die Rede und wie @narf völlig richtig sagt: Ohne die Hater hätte der Thread maximal 10 Seiten.

Warum unterstellst du mir Hass ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Verstehe auch nicht wie viele auf den Blödsinn kommen das die szene auf die violas "reingfallen" wär oder drauf anspringt was die sagen.

Bis jetzt hats nämlich genau 1 Spruchband von den rosanen geben und das war nachdem die bisherigen aktionen unserer fans schon passiert sind. Also wie wo wann hat man eurer komischen  meinung nach eine reaktion auf etwas das von violetter seite kam gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
oestl schrieb Gerade eben:

Warum unterstellst du mir Hass ?

Weil dich in deiner Wahrnehmung offensichtlich irgendetwas blendet. Das ist meistens Hass oder von mir aus abgeschwächter: Abneigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wien_XI schrieb Gerade eben:

Verstehe auch nicht wie viele auf den Blödsinn kommen das die szene auf die violas "reingfallen" wär oder drauf anspringt was die sagen.

Bis jetzt hats nämlich genau 1 Spruchband von den rosanen geben und das war nachdem die bisherigen aktionen unserer fans schon passiert sind. Also wie wo wann hat man eurer komischen  meinung nach eine reaktion auf etwas das von violetter seite kam gezeigt?

Ich bin Samstag mehr gespannt darauf, ob was gegen Entrup kommt, als ob wir unsere Leistung fortsetzen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Er wird hier als unser 2er Stürmer bezeichnet und als quasi "Jahrhunderttalent".. so kommts bei vielen Aussagen rüber..

und was qualifiziert ihn jetzt mehr als Sobczyk ?? Weiß keiner..!

Genau genommen weiß es im Verein sogar jeder...! Oder wonach urteilst du ?? Wie oft hast du die Beiden spielen gesehen ??

Achso, die Nationalteam-Einberufungen sind ja aussagekräftig genug, ich vergaß. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Weil dich in deiner Wahrnehmung offensichtlich irgendetwas blendet. Das ist meistens Hass oder von mir aus abgeschwächter: Abneigung.

Du solltest deinen Nick auf Sigmund Freud abändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wien_XI schrieb vor 1 Minute:

Verstehe auch nicht wie viele auf den Blödsinn kommen das die szene auf die violas "reingfallen" wär oder drauf anspringt was die sagen.

Bis jetzt hats nämlich genau 1 Spruchband von den rosanen geben und das war nachdem die bisherigen aktionen unserer fans schon passiert sind. Also wie wo wann hat man eurer komischen  meinung nach eine reaktion auf etwas das von violetter seite kam gezeigt?

Spruchband, Inferno-Statement und alleine an den zahlreichen violetten Provokateuren hier herinnen spiegelt sich die Außenwelt schon ganz gut wider.

Es ist ja gar kein echtes "reinfallen". Es kommt ihr ja in ihrem narzisstischen Gehabe wie schon oft bemerkt, gar nicht so unrecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pk2004 schrieb vor 2 Minuten:

Genau genommen weiß es im Verein sogar jeder...! Oder wonach urteilst du ?? Wie oft hast du die Beiden spielen gesehen ??

Achso, die Nationalteam-Einberufungen sind ja aussagekräftig genug, ich vergaß. 8P

Die U-19 Nationaltrainer sind ja wahrscheinlich alle ahnungslos und haben mit Fußball nix zu tun und die 3 Tore in 18 Spielen beim FAC sind ja Weltklasse !

Monschein hat man z.B. nicht geholt der hatte bei Ebreichsdorf  36 Tore in 47 Spielen und bei der Admira immerhin 4 in 18...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
oestl schrieb vor 37 Minuten:

Aber bitte, ich verstehe diesen infernalen Entruphype überhaupt nicht!

Wenn sich der Block nicht so wichtig gemacht hätte, dann wäre Entrup unter "ferner liefen" und kein Mensch würde über ihn auch nur irgendwas reden. Aber wenn man aus einer Mini-Ameise einen Dinosaurier macht darf man sich halt auch nicht wundern, wenn die Stimmung bei den "Normalos" in die andere Richtung ausschlägt.

Außerdem kenne ich nicht eine Person, die glaubt, dass Entrup wie eine Granate einschlagen und uns zu den nächsten drei Meistertiteln schießen wird. Das ist aber wiederum das Traurige daran: Es geht überhaupt nicht mehr ums Sportliche, sondern nur noch um die Selbstdarstellung einzelner Gruppen und Individuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Richtig traurig oder? Weil mich pisst das schon so richtig an, der ganze Hate gegen Entrup.

Wenn dich persönlich das Thema stärker interessiert/belastet als unser nächstes spiel ist dass "einfach gsagt" deine eigene schuld. Ich mach mir ja keine gedanken drüber ob was passieren könnte. Wenns so is is es wenn nicht dann nicht. Verhindern kann mans eh nicht. Liegt aber vllt auch daran das ich die sachen nicht verurteile die passiert sind, ausser den unnötigen böller. Was mich anpisst is wie jeder auf den bw oder die fcs hinhaut aber den entrup verteidigt der das selbe in rosa war (bzw versucht hat zu sein, bringen eh nix zam im zehnten).

Habs eh schonmal geschrieben, ich bin gegen den Spieler Entrup bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Die U-19 Nationaltrainer sind ja wahrscheinlich alle ahnungslos und haben mit Fußball nix zu tun und die 3 Tore in 18 Spielen beim FAC sind ja Weltklasse !

Monschein hat man z.B. nicht geholt der hatte bei Ebreichsdorf  36 Tore in 47 Spielen und bei der Admira immerhin 4 in 18...

Wieviele Einberufungen hatte Schobesberger so? Warum hast du bei Maliscek nicht an unsere Amateure erinnert? Oder ist deine Fürsorge um Sobczyk nur ein vorgeschobenes Argument gegen Entrup? :gruebel: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.