narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. August 2016 FleXx schrieb vor 22 Minuten: Schauplatz Derby! Man möge es sich nUR vorstellen ? 0:0, Entrup kommt in der 80 min rein, schiesst ein Eigentor, rennt zu die Rapidler, zeigt ihnen den Stinkefinger na servas Diesem Szenario gebe ich gute Chancen. Vielleicht solltest du Klatschhilfen in Form von Mittelfingern produzieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2016 narf schrieb Gerade eben: Diesem Szenario gebe ich gute Chancen. Vielleicht solltest du Klatschhilfen in Form von Mittelfingern produzieren lassen. Wäre toll, wenn Sturm Entrup dann in paar Jahren um 12 Mille an nen deutschen großen Verein verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2016 clemens1911 schrieb vor 4 Stunden: Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Clown vor 2 Jahren noch auf unserer Ost stand, Rapid Wien Hurensöhne gesungen hat und Rapid Fans Materalien zocken wollte. Drum find ich das Spruchband , violetter Nachwuchs Ultra neue Stürmerhoffnung treffend ! Das Thema ist durch... Auf deine Provokation steigt dir keiner ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. August 2016 valderama schrieb vor 3 Stunden: Mir ist momentan fast am Wichtigsten, dass er von uns allen hier jetzt nur noch Rupi genannt wird. Absolut richtig. Das wesentliche Thema ist die Benamsung des Spielers - dies wird mMn einen wesentlichen Ausschlag auf seine Spielweise haben. Ähnlich wie die Benennung eines Evoli den Ausschlag gibt, ob es nun ein Aquana, Blitza oder ein Flamara wird. Rupi: dieser Name ist gefallen, klingt für mich jedoch ein wenig "rüpelhaft", va mit seiner bisherig vermuteten Verganenheit. Enton: Dieser Name wäre mE passender und würde seine Friedfertigkeit unterstreichen. Die Diskussion ist nun offen, ich erwarte mir mindestens 170 weitere Seiten zu diesem Thema. @Starostyak Sehr gute Zusammenfassung des nun abgeschlossenen Topics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2016 Hahaha, stell es mir gerade vor die Entrup den UR Fetzn zieht :'DHat er den noch? Wäre doch eine gute Gelegenheit sich damit fotografieren zu lassen, bissl auf jünger geschminkt, mit ein paar statisten in grüner montur, eine Hanappi Westtribünen Fotoleinwand wird man auch noch auftreiben können. Dann stellen sich alle in Positur, UR Fetzen davor und schon hat man ein Beweisfoto, dass Entrup eigentlich eh mehr Rapid war und nur durch die Verkettung unglücklicher Umstände bei Infernos mitgebastelt hat. Vielleicht hat er auch nur den UHU Stick hergeborgt, weiß man ja nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2016 Varimax schrieb vor 1 Minute: Hat er den noch? Wäre doch eine gute Gelegenheit sich damit fotografieren zu lassen, bissl auf jünger geschminkt, mit ein paar statisten in grüner montur, eine Hanappi Westtribünen Fotoleinwand wird man auch noch auftreiben können. Dann stellen sich alle in Positur, UR Fetzen davor und schon hat man ein Beweisfoto, dass Entrup eigentlich eh mehr Rapid war und nur durch die Verkettung unglücklicher Umstände bei Infernos mitgebastelt hat. Vielleicht hat er auch nur den UHU Stick hergeborgt, weiß man ja nicht. Das mit dem Uhu-Stick klingt pausibel... sehr sogar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2016 einzige mögliche rettung für Entrup ... ein besuch im confetti tivi studio mit VL12 inkl beweisfoto. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Entweder das oder er husst einfach gern. Tippe auf zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. August 2016 oidana schrieb vor 55 Minuten: Ich finds traurig wie viele Rapidler den Entrup akzeptieren und sogar in Schutz nehmen. Eure Mentalität schwindet und schwindet immer mehr. Sollte mal der Tag kommen (Gott bewahre) wo bei uns ein ehemaliges FC-Mitglied einen Vertrag unterzeichnet der Leute von uns abziehen wollte (unschuldsvermutung) wird er trotz unserer "kaputten, peinlichen, schlechten" Szene sicher anders empfangen. Meinst du diesen unfassbaren Stumpfsinn eigentlich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 Jetzt mal abgesehen von der Infernomitgliedschaft - was ist an Entrup besser als an Sobczyk - Sobczyk ist gleich alt und hat mehr Einberufungen in die U-Nationalmannschaften und muß sich ein Sobczyk nicht verarscht vorkommen wenn er so jemanden vorgesetzt bekommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. August 2016 oestl schrieb vor 2 Minuten: Jetzt mal abgesehen von der Infernomitgliedschaft - was ist an Entrup besser als an Sobczyk - Sobczyk ist gleich alt und hat mehr Einberufungen in die U-Nationalmannschaften und muß sich ein Sobczyk nicht verarscht vorkommen wenn er so jemanden vorgesetzt bekommt ? Das kann wohl keiner hier herinnen zuverlässig beantworten. Aber nur wegen U-Nationalteam Einberufungen zu urteilen ist ein bissl dürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 3 Tore beim FAC ist nicht gerade ein berauschender Wert um jetzt in Entrup die Superstürmerhoffnung zu sehen...aber bitte, ich verstehe diesen infernalen Entruphype überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. August 2016 das frag ich mich eigentlich auch, nämlich ob der sportlich wirklich so gut ist, dass sich das alles überhaupt auszahlt! angeblich sei er U19-Nationalspieler, bei der letzten EM war er aber meines Wissens nicht einmal im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 War nicht bei der EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2016 oestl schrieb vor 2 Minuten: 3 Tore beim FAC ist nicht gerade ein berauschender Wert um jetzt in Entrup die Superstürmerhoffnung zu sehen...aber bitte, ich verstehe diesen infernalen Entruphype überhaupt nicht! Den "Hype" gibt es ja nur, weil andere Leute ihn ins Rampenlicht geholt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts