Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Landstraßer Steinbock: Gespannt bin ich, wann und wer Peschek mal nach seiner Vergangenheit fragt. Welche Vergangenheit? Dass er selber mal im Block gestanden ist oder was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 vor 36 Minuten schrieb Hugo_Maradona: Ich mag mich ja täuschen, aber ist der Sticker nicht im "VL Style" gemalt? War auch meine erste Assoziation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2016 Green Lions Derbybericht, hier gibt's auch einige Worte über Entrup & Spruchbänder: http://www.greenlions.at/archive/56330 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2016 BBS_22 schrieb vor 8 Minuten: Green Lions Derbybericht, hier gibt's auch einige Worte über Entrup & Spruchbänder: http://www.greenlions.at/archive/56330 Zitat Wir wollen keinen Austrianer im heiligen Rapid Trikot sehen! Bei Murg hat man aber offensichtlich kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Murg - ehemaliger Spieler. Zwar nicht leiwand aber wird toleriert. Entrup - Fan welcher aktiv bei der Szene mit dabei war - NoGo bearbeitet 10. August 2016 von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. August 2016 BBS_22 schrieb vor 12 Minuten: Green Lions Derbybericht, hier gibt's auch einige Worte über Entrup & Spruchbänder: http://www.greenlions.at/archive/56330 Liest sich wie ein schlechter Hauptschul-Aufsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. August 2016 Mich ärgert die ganze Geschichte furchtbar. Was einer in dem Alter von 14 oder 15 gemacht hat, ist einfach völlig irrelevant. Wenn es nach Einigen im BW ginge, würden wir in der 4. Liga auf der Pfarrwiese spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 Du Carsten, wos schreiben die Lions da? Wurscht, Peda, wir san Meister! Und, ja ich weiß eh das der Stöger kein Ultra war, die gabs damals noch gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2016 ppg schrieb vor 2 Minuten: Mich ärgert die ganze Geschichte furchtbar. Was einer in dem Alter von 14 oder 15 gemacht hat, ist einfach völlig irrelevant. Wenn es nach Einigen im BW ginge, würden wir in der 4. Liga auf der Pfarrwiese spielen. Das wäre denen dann wohl zuwenig Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2016 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Das wäre denen dann wohl zuwenig Bühne Stimmt, ein Verein bei dem lauter Selbstdarsteller am Werk sind, braucht eine große Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2016 Segafredo schrieb vor 9 Minuten: Liest sich wie ein schlechter Hauptschul-Aufsatz. Du bist zu gnädig, ein Hauptschüler könnte eventuell schon Satzzeichen verwenden oder würd seinen gleichaltrigen Hawara mal drüberlesen lassen, aber das ist ja einfach nur irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 10. August 2016 größenwahn habens aber schon, die green lions... schreiben doch glatt, dass niemand entrup braucht. da darf man sich dann aber auch nicht wundern, wenn nicht organisierte fans die organisierten ebenfalls alle in einen topf werfen... aber da sind wir dann wieder beim heucheln und scheinheilig sein. und gewisse user, zb neocon, erklären uns dann wieder, dass man nicht generalisieren darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2016 Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Du bist zu gnädig, ein Hauptschüler könnte eventuell schon Satzzeichen verwenden oder würd seinen gleichaltrigen Hawara mal drüberlesen lassen, aber das ist ja einfach nur irgendwas das mit dem Drüberlesen habens mit Sicherheit gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. August 2016 Ich frage mich langsam echt, wie der Dialog zwischen Rapid und den Fans abgelaufen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. August 2016 Noobody schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich langsam echt, wie der Dialog zwischen Rapid und den Fans abgelaufen ist? Das willst du nicht wissen... Hab da einiges drüber gehört und mir hats den Magen umgedreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts