derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2016 So traurig das es auch ist, aber ich denke man wird ihn in naher Zukunft verleihen, vielleicht sogar noch in dieser Transferperiode, unter dem Motto "ist für die Entwicklung des Spielers das Beste". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. August 2016 So traurig das es auch ist, aber ich denke man wird ihn in naher Zukunft verleihen, vielleicht sogar noch in dieser Transferperiode, unter dem Motto "ist für die Entwicklung des Spielers das Beste". Die Leihe wird ja hier eh auch schon mit "sportliche Entwicklung" realtiviert, wenn man es sich lang genug eindredet glaubt man es dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Wie auch immer man dazu steht. Aber eine Behauptung von Helge Payer wird mit "Na bitte, da hamma den Beweis, wofür die ganze Aufregung" angenommen, eine Aussendung der Gruppe, in der er tätig war, mit "Na geh, das ist ja nicht ernst zu nehmen" abgelehnt. Das ist schon großes Kino... Blödsinn. Auch Payers Aussage wurde von den meisten nur unter Vorbehalt diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 Ihr könnt euch ja weiter demonstrativ hinter einen Typen stellen, der euren Verein den ihr liebt beschimpft, in den Dreck gezogen hat und des Geldes wegen unterschrieben hat, nur um eure jetzt erst recht Haltung gegenüber den BW zu stärken. Viel Spaß dann wenn der arme junge Typ bei nächstbester Gelegenheit wieder auf den Verein scheisst. Die scheiss Aktionen der Kurve zu Entrup ziehen den Verein wesentlich mehr in den Dreck als Entrup selbst es je könnte. Aber das zu begreifen ist für dich offensichtlich nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. August 2016 Hat Hofmann tatsächlich und bewusst einen 1312 DH hochgehalten? hier: http://www.ultrasrapid.at/uploads/steffen_derby_web.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. August 2016 hier: http://www.ultrasrapid.at/uploads/steffen_derby_web.jpg ein richtiger 1312 Doppelhalter(!) ist das, aber wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 hier: http://www.ultrasrapid.at/uploads/steffen_derby_web.jpgfalls wirklich das gemeint war, was ich nicht glaube, ist es wohl lächerlich überhaupt darüber zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) ja, sollten wir seinen Vertrag deswegen auch auflösen? nein, geht mir nur um mein persönliches Bild dass ich von seiner Person habe. Kein weiteres Kommentar dann von mir bezüglich dieser Causa. hier: http://www.ultrasrapid.at/uploads/steffen_derby_web.jpg okay, das wars?. dann relativiert sich dass schon wieder kräftig. ich hatte da jetzt an ein anderes teil gedacht bearbeitet 8. August 2016 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2016 Die scheiss Aktionen der Kurve zu Entrup ziehen den Verein wesentlich mehr in den Dreck als Entrup selbst es je könnte. Aber das zu begreifen ist für dich offensichtlich nicht möglich. Wirklich? Genau diese Diskussionen hatten wir schon nach Kapfenberg, Mondsee usw. usf. Wenn man die Entwicklung von unserem Verein seit 2000 betrachtet, kann man nicht davon ausgehen, dass uns diese Aktionen wirklich geschadet haben! Man könnte sogar argumentieren, dass uns die Polarisierung (und dazu gehört auch die gelebte Rivalität zur Austria!) sogar sehr geholfen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2016 Der Birdy hat die große Ölkanne mit, um noch etwas ÖL ins Feuer zu gießen... Wann war er denn "vor wenigen Wochen" noch bei euch in der Kurve? War das während oder nach dem Trainingslager zur Saisonvorbereitung. Sorry aber deine billige Stimmungsmache kannst du dir sparen! das war unseren aufzeichnungen nach während der wm 2016 bei einem testspiel. da allerdings keine wm stattfand, nehmen wir an, dass es während der em passiert ist. allerdings könnte es auch sein, dass es während der wm2014 passiert ist, wie auch immer. ihr würdet es ja eh nicht glauben, wenn man euch die eintrittskarten zeigt zeig. glaubts uns nur, wir sind in der szene, wir kennen uns aus. und mit dummheit hat es nichts zu tun, wenn wir unsere vereine schaden. das is halt unsere einstellung, okay?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. August 2016 durchaus richtig, so nehme ich das auch war. unglaublich wie einseitig und unreflektiert hier geschrieben wird. meine sicht kurz zusammengefasst. - die drohungen, gewalt, etc. sind auf das schärfste zu verurteilen und mit nichts zu entschuldigen. - auch für meinen geschmack reagiert der verein zu lasch und nicht konsequent. mit peschek als GF und krammer als präsident nicht anders zu erwarten. - ich bin dennoch gegen eine volle konfrontation zw. verein und szene. - payer mit verblüffenden ähnlichkeiten zu hagmayr - ich gratuliere. - entrup im grunde ein armer bua hinsichtlich eskalation, dennoch bei weitem nicht unschuldig. - verschweigt er nicht diesen natürlich entscheidenden aspekt in den verhandlungen mit rapid, nimmt ihn müller wohl mit großer wahrscheinlichkeit nicht unter vertrag. - das hat er getan und natürlich wusste er, dass das relevant ist und muss jetzt mit den konsequenzen leben, die natürlich maßlos überzogen und wie oben erwähnt nicht tolerierbar sind. - möchte ich ein ehemaliges viola-ultra-mitglied als spieler bei uns sehen? eigentlich nicht, aber ich würde dagegen nicht protestieren, max. bei toren nicht jubeln und jederzeit - wie mit jedem austrianer, der mir nicht gleich zur begrüßung ins gesicht schlägt - einen kaffee mit ihm trinken gehen. - finde ich es gut, dass "gegendemos" für entrup stattfinden? absolut OK als gegenpol zur szene. sehe ich alles sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) sehe ich alles sehr ähnlich. Mir übrigens auch! ...dann hat mein post zumindest dir schreibarbeit erspart. bearbeitet 8. August 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2016 ...dann hat mein post zumindest dir schreibarbeit erspart. Mir übrigens auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Die scheiss Aktionen der Kurve zu Entrup ziehen den Verein wesentlich mehr in den Dreck als Entrup selbst es je könnte. Aber das zu begreifen ist für dich offensichtlich nicht möglich. 13 Uhr / 12. Mann bearbeitet 8. August 2016 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 Wirklich? Genau diese Diskussionen hatten wir schon nach Kapfenberg, Mondsee usw. usf. Wenn man die Entwicklung von unserem Verein seit 2000 betrachtet, kann man nicht davon ausgehen, dass uns diese Aktionen wirklich geschadet haben! Man könnte sogar argumentieren, dass uns die Polarisierung (und dazu gehört auch die gelebte Rivalität zur Austria!) sogar sehr geholfen hat! Ich bin sprachlos. Montag Vormittag und ich hab schon das dümmste der Woche gelesen. Sollten wir vielleicht an jährlichen Platzsturm organisieren? Unser Zuschauerschnitt is seitdem gestiegen scheint also geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts