_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Berechtigte Frage! Die Spieler haben anscheinend alle einen Maulkorb bekommen, um die Situation nicht noch zu eskalieren. Echt traurig und dadurch ist in meinen Augen der Verein bereits vor den FAnclubs in die Knie gegangen! Viele denken bei euch genauso wie bei uns nicht mal um die Ecke. Würden diese Leute auch ihr Kind verstoßen, weil es Fan vom anderen woenee Klub ist?Zum Thema Maulkorb: man kann ja nicht alle Spieler mit eurem Kapitän gleichsetzen. Der hat bei euch Kultstatus und daher auch die Verpflichtung in dieser Causa etwas zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. August 2016 Das heißt unsere Fankurve macht eh schon indirekte Kaderpolitik - na gratuliere. was heißt da noch "indirekt" wenn so genannte Fans die Verpflichtung eines Spielers durch den Verein verhindern? Die ganze Sache ist für einen normalo mittlerweile nicht mehr begreifbar. Vor Allem agiert der Verein sicherlich nicht zielführend, in dem man hofft dass die Zeit das Problem schon unter den Teppich kehren wird und faktisch nicht agiert. Zumindestens öffentlich wahrnehmbar nicht. Das Kuschen vor der Fanszene wird ihnen noch auf den Kopf fallen. Jede weitere Aktion gegen Entrup müsste sanktioniert werden, das Maß ist schon übervoll. Aber so wird der Schwachsinn immer weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2016 Aber das hindert ihn nicht daran, ein großer Spieler von Rapid zu werden, oder? Es hat in der Vergangenheit oft genug Beispiele gegeben, die das belegen. Auf der anderen Seite kann ich natürlich verstehen, dass "die Szene" nicht happy ist, wenn jemand der so wie sie das Fansein interpretiert (nur halt aus Austrianer, eben mit starken Fokus auf Anti-Rapid) dann plötzlich das grün-weiße Trikot anzieht. Das ist doch extrem nachvollziehbar, wenn man mal versucht über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken! Es hat in der Vergangenheit überhaupt keine Beispiele gegeben, da Mr. ME99 der erste Fall ist. (Fanszenen Background) Es werden schon Ex-Spieler nicht gern gesehen, wobei man das mittlerweile eh zu akzeptieren scheint (Murg), dass jetzt plötzlich einer mit der Rückennummer 99 aufläuft und Geld von einem Verein bezieht den er vor einiger Zeit noch gschimpft hat, geht einfach nicht. Und weil sich einige hier wünschen, dass unser Kapitän ein klares Machtwort spricht ... na eh, klar werd ich als Rapidlegende meinen Ruf im Block zerstören und mich hinter einen Rotzlöffel stellen, der mich vor paar Jahren noch als Huankind und Piefkesau gschimpft hat. #seemslegit In der Causa würde ich mir wünschen, aufgrund von Vereinsschädigung den Vertrag aufzulösen. Hat der größte Verein der Welt gemacht mit dem Madrilenen und sollte Rapid auch machen, oder ihn verleihen, damit hier endlich Ruhe einkehrt, man die Fans nicht weiter spaltet und man sich in Zukunft vielleicht über die geilen Resultate unterhalten kann und nicht über einen 19 Jährigen Rotzlöffel der hier mehr Seiten im ASB hat als 19 andere Rapider-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2016 Ich habe in keinster Weise eine Abneigung gegen Entrup, ich habe auch keine Abneigung gegen die West, aber sehr wohl eine massive Abneigung gegen aggresive, gewaltbereite Chaoten und das beschränkt sich nicht nur auf Stadien, Leute die nachweislich dem eigenen Verein Schaden zufügen haben mMn im Stadion nix verloren. +1 Es ist so dermassen peinlich, was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2016 um entrup gehts doch in diesem thread indirekt schon lange nicht mehr - er hat es irgendwie geschafft zum personifizierten Sinnbild der Spaltung zwischen "aktiv" und "normal" zu werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2016 er hat die nummer 99!!! raus mit ihm!!! Vertragsauflösung!!! er hat hofmann beschimpft, ich war dabei, ihr würdet es sowieso nicht glauben, wenn ich euch audio-mittschnitte vorspiele!!! na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Und weil sich einige hier wünschen, dass unser Kapitän ein klares Machtwort spricht ... na eh, klar werd ich als Rapidlegende meinen Ruf im Block zerstören und mich hinter einen Rotzlöffel stellen, der mich vor paar Jahren noch als Huankind und Piefkesau gschimpft hat. #seemslegit Das stimmt schon; ich bezweifle sehr stark, dass Hofmann mit der Entrup-Verpflichtung besonders happy ist. Ob das jetzt jemand gut oder schlecht findet sei dahingestellt, aber nach 15 Jahren Rapid mit vielen Kontakten zur Szene ist es denk ich recht normal, da würde ich in Hofmanns Schuhen Entrup auch nicht mit offenen Armen empfangen - schon gar nicht, wenn dieser seine Fanklubzugehörigkeit vor Müller und Büskens verschwiegen bzw. auf Nachfrage gelogen hat. Das Machtwort müsste wenn dann von der höchsten Ebene kommen. Tut es aber nicht. bearbeitet 8. August 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Bitte geh mit dem sulza in den Hof spielen, bis die große Pause aus ist und der Unterricht wieder anfängt. Bälle sind in der Turnhalle 2. ist es möglicherweise gerade sehr modern, sich auf einen User drauf zu hauen, was ich persönlich schon ein bisschen als Mobbing empfinde und mir vor allem tierisch auf die Nerven geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2016 Hat eh da Maxi deinen Beitrag für heuer einbezahlt ;-) Ab nächsten Jahr ist er eh nicht mehr da, dann kannst wieder Mitglied werden. ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. August 2016 Hat Hofmann tatsächlich und bewusst einen 1312 DH hochgehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Das stimmt schon; ich bezweifle sehr stark, dass Hofmann mit der Entrup-Verpflichtung besonders happy ist. Ob das jetzt jemand gut oder schlecht findet sei dahingestellt, aber nach 15 Jahren Rapid mit vielen Kontakten zur Szene ist es denk ich recht normal, da würde ich in Hofmanns Schuhen Entrup auch nicht mit offenen Armen empfangen - schon gar nicht, wenn dieser seine Fanklubzugehörigkeit vor Müller und Büskens verschwiegen bzw. auf Nachfrage gelogen hat. Das Machtwort müsste wenn dann von der höchsten Ebene kommen. Tut es aber nicht. Natürlich kommt das Machtwort auch nicht, weil es wohl auch nicht der Vereinslinie entspricht. Man kann zu 100% davon ausgehen, dass man Entrup mit dem Wissen über seine Inferno-Vergangenheit niemals engagiert hätte. Und das ist auch absolut in Ordnung so. Wir haben uns in den letzten Jahrzehnten dazu entschlossen, ein Verein mit einer ganz starken Fankurve zu sein. Es liegt in der Natur der Sache, dass diese starke Fankurve (die wir nunmal auch haben) ein wichtiger Teil unseres Vereins geworden ist und diese sehr wohl auch unsere Vereinspolitik mitbestimmt. Das ist auch nicht durch die Hintertür gekommen, sondern absolut beabsichtigt. Und - so wie es aussieht - steht unser Fußballgott auch zu 100% hinter dieser Vereinspolitik und natürlich auch zur Fankurve! Die Entrup Sache ist bei uns gegessen. Das kann und wird nichts mehr werden und man wird ihn verleihen. Und auch das ist - ehrlich gesagt - gut so! Was ich mir nur wünschen würde, ist dass man stärker gegen Gewalt vorgeht. Aber, mir ist erst gestern bewußt geworden, wie hochsensibel und schwierig das Ganze ist. Mit den hier kolportierten "da muss man reinfahren" Lösungen kommt man da nicht weit.... bearbeitet 8. August 2016 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2016 Hat Hofmann tatsächlich und bewusst einen 1312 DH hochgehalten? ja, sollten wir seinen Vertrag deswegen auch auflösen? Oder weil er am Donnerstag bei den Ultras gestanden ist und aktiv Stimmung gemacht hat? Oder weil seine Frau Rapidlerin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. August 2016 Hat Hofmann tatsächlich und bewusst einen 1312 DH hochgehalten? ganz auf der Nudelsuppe ist er nicht daher geschwommen - insofern denke ich schon. Es handelt sich um den Ankünder zum Treffpunkt vor dem Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. August 2016 er hat die nummer 99!!! raus mit ihm!!! Vertragsauflösung!!! er hat hofmann beschimpft, ich war dabei, ihr würdet es sowieso nicht glauben, wenn ich euch audio-mittschnitte vorspiele!!! na eh Der Birdy hat die große Ölkanne mit, um noch etwas ÖL ins Feuer zu gießen... Wann war er denn "vor wenigen Wochen" noch bei euch in der Kurve? War das während oder nach dem Trainingslager zur Saisonvorbereitung. Sorry aber deine billige Stimmungsmache kannst du dir sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Der Birdy hat die große Ölkanne mit, um noch etwas ÖL ins Feuer zu gießen... Wann war er denn "vor wenigen Wochen" noch bei euch in der Kurve? War das während oder nach dem Trainingslager zur Saisonvorbereitung. Sorry aber deine billige Stimmungsmache kannst du dir sparen! auweh. zynismus ist dir völlig fremd, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts