Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2016 Wieso haben UR und Co die Sache mit Entrup nicht einfach ignoriert? Dieser Klamaukverein aus Wien 10 hat so eine Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Einfach drüber stehen wäre wesentlich cooler gewesen. Bei dieser mickrigen violetten Kindergartenfanszene braucht es keine Spruchbänder und Schmähgesänge mehr, die sind eh schon ein unübersehbarer Witz. Das würde ich mir für die Zukunft wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2016 ich hab nach dem abbruchderby mein abo zurückgegeben und jetzt im neuen zuhause einen neuanfang gemacht, in der naiven hoffnung es hätte sich etwas geändert. selbst schuld. ich bin echt angfressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2016 ich werfe auch sky die kohle in den rachen - lieber wäre ich im stadion. aber es ist einfach mühsam und ich kann mich mit der vorgehensweise nicht identifizieren. ich stehe zur mannschaft und mich interessiert das sportliche, aber das wars dann auch schon wieder. würden mehr potentielle allianztribünen besucher so reagieren, würde ein umdenken bei rapid einkehren, weil diese besucher deutlich mehr geld bringen. ja so sehe ich es eh auch. ich hatte ein paar mal in den letzten jahren die hoffnung, dass es doch vielleicht besser wird. nachdem aber auch mit der neuen führung derselbe idiotische modus operandi gewählt wurde bleibt das wohl eher ein wunschtraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 6. August 2016 wie kann sich die mannschaft - außer entrup - eigentlich noch vom BW feiern lassn? - Das könnte ich zumindest mit meinem gewissen nicht vereinbaren, wenn ein kollege von mir genau von diesen drohungen und angriffe ausgesetzt ist. Btw. Vielleicht einfach mal "Entrup, Entrup"-Gesänge anstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugelhupf Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2016 Lustig wie hier über die Leute im BW hergezogen wird und ein Viola als Trotzreaktion verteidigt wird. Hier werden Leute die für den Verein sehr viel hergeben als Rotz etc. beschimpft, und ein Spieler der vor nicht allzulanger Zeit genauso zum "Rotz" des anderen Vereins angehörte, beschützt. Aber der war ja noch jung, und wusste nicht was er tat. Genau mit 17 Jahren ist man ja noch so geistig zurückgeblieben... Bin gespannt wie viele diesen Spieler noch beschützen würden, wenn sie auf ihn und seine Inferno-Hawara irgendwo bei einem Derby im Prater getroffen hätten, die was anderes im Sinn gehabt haben als freundlich Hallo zu sagen. Wäre er dann auch noch der arme Bua, der nicht weiß was er tut? Der Typ wusste ganz genau was er tut als bei Rapid unterschrieben hat. Er hat den Verein belogen und hat sich zu seiner Vergangenheit nicht geäußert. Na klar muss der Verein jetzt sein Gesicht wahren und sich hinter den Spieler stellen. Ihr wollt einen Spieler beschützen der noch vor kurzem Schmähgesänge gegen Rapid zu Besten gegeben hat und erst recht nachdem der BW ihn ausgepfiffen hat weil ja der BW laut euch der Grund allen Übels ist. Rapid gehört ENTRumPelt. 80% von euch Fußballexperten sind sicher Barcelona Fans. Barcelona hat sofort einen Vertrag eines Spielers aufgelöst nachdem bekannt wurde, dass dieser online bei einem Derby für Real Madrid war und gegen Barcelona gespottet hat. Aber da ist es ja super, das ist das große Barcelona...da spielt der Messi. Und ja, die Böller-Aktion war scheisse. Aber das steht hier nicht zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Danke für daa foto vom ex ultras capo in violetter montur Habs gleich mal allen hardcore block west leuten in meinem bekanntenkreis weitergeschickt (die alle contra entrup sind) Edit: erste reaktionen "das is er ned!!!" Vielleicht sollte man das einmal auf die Rapid-FB-Seite posten. Oder in einen abseits.at-Kommentar packen. Rapid hat sich so positioniert und kommt da jetzt nicht ohne Gesichtsverlust raus. Wie schon geschrieben, nach dem Platzsturmderby hätte ein Strich gezogen werden müssen, und zwar richtig. Im Gegensatz dazu hat man sich einlullen lassen, in den Medien laut Blabla gemacht (wer erinnert sich nicht an die Regeln, die sie damals aufgestellt haben bzw. aufstellen wollten) und am Ende lief alles wie gewohnt weiter. Jetzt kannst du den Strich nicht mehr ziehen, ohne Mateschitzesk die gesamte aktive Fanszene zu zerstören. Und wenn das passiert, wird sich eine neue Hierarchie bilden, und auf das Gsindl, das da dann übernehmen würde, ist genau niemand scharf. Sehr richtig. Und man kanns nicht oft genug wiederholen. Hier bedarf es eines diplomatischen Meisterstücks seitens des Vereins, UR und TR wieder mehr das Prinzip von "Nehmen UND Geben" zu verdeutlichen. Wir Fans bekommen ein tolles neues Stadion, die Fantribüne bekommt in so vielen Punkten Zucker in den Arsch geblasen (keine Mundlöcher, drei Vorsänger-Pulte, die Möglichkeit überall Graffitis anzubringen, Aufbewahrungs- und Gestaltungsmöglichkeiten für Choreos usw.). Was ist der Dank? Wo ist das Entgegenkommen? Eines der größten Stürmertalente des Landes wird bedroht, angefeindet, versucht zu verletzen. Von Entrup gibt es gar nichts. Keine Fotos, keine VIdeos. Null Beweise also. Gäbe es welche, wären die schon seit Wochen online. Dahingehend wird der Montag wohl sehr spannend. Ich hoffe, dass man sich seitens des Vereins entsprechend vorbereiten wird. ich werfe auch sky die kohle in den rachen - lieber wäre ich im stadion. aber es ist einfach mühsam und ich kann mich mit der vorgehensweise nicht identifizieren. ich stehe zur mannschaft und mich interessiert das sportliche, aber das wars dann auch schon wieder. würden mehr potentielle allianztribünen besucher so reagieren, würde ein umdenken bei rapid einkehren, weil diese besucher deutlich mehr geld bringen. Es ärgert mich gerade maßlos, dass ich meine Mitgliedschaft erst vor knapp zwei Wochen verlängert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. August 2016 Lustig wie hier über die Leute im BW hergezogen wird und ein Viola als Trotzreaktion verteidigt wird. Hier werden Leute die für den Verein sehr viel hergeben als Rotz etc. beschimpft, Wenn es Rotz ist, hat es auch als solcher bezeichnet zu werden. Rotz und Abschaum. Die Mannschaft soll die ganze Saison über nicht mehr vor diesem erscheinen und vor der Allianztribüne feiern. Danach ab in die Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Lustig wie hier über die Leute im BW hergezogen wird und ein Viola als Trotzreaktion verteidigt wird. Hier werden Leute die für den Verein sehr viel hergeben als Rotz etc. beschimpft, und ein Spieler der vor nicht allzulanger Zeit genauso zum "Rotz" des anderen Vereins angehörte, beschützt. Aber der war ja noch jung, und wusste nicht was er tat. Genau mit 17 Jahren ist man ja noch so geistig zurückgeblieben... Bin gespannt wie viele diesen Spieler noch beschützen würden, wenn sie auf ihn und seine Inferno-Hawara irgendwo bei einem Derby im Prater getroffen hätten, die was anderes im Sinn gehabt haben als freundlich Hallo zu sagen. Wäre er dann auch noch der arme Bua, der nicht weiß was er tut? Der Typ wusste ganz genau was er tut als bei Rapid unterschrieben hat. Er hat den Verein belogen und hat sich zu seiner Vergangenheit nicht geäußert. Na klar muss der Verein jetzt sein Gesicht wahren und sich hinter den Spieler stellen. Ihr wollt einen Spieler beschützen der noch vor kurzem Schmähgesänge gegen Rapid zu Besten gegeben hat und erst recht nachdem der BW ihn ausgepfiffen hat weil ja der BW laut euch der Grund allen Übels ist. Rapid gehört ENTRumPelt. 80% von euch Fußballexperten sind sicher Barcelona Fans. Barcelona hat sofort einen Vertrag eines Spielers aufgelöst nachdem bekannt wurde, dass dieser online bei einem Derby für Real Madrid war und gegen Barcelona gespottet hat. Aber da ist es ja super, das ist das große Barcelona...da spielt der Messi. Und ja, die Böller-Aktion war scheisse. Aber das steht hier nicht zur Diskussion. Natürlich steht die zur Aktion. Wie alles andere auch. Und jetzt bitte her mit den Beweisen, auf die du dich berufst. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. August 2016 Lustig wie hier über die Leute im BW hergezogen wird und ein Viola als Trotzreaktion verteidigt wird. Hier werden Leute die für den Verein sehr viel hergeben als Rotz etc. beschimpft, und ein Spieler der vor nicht allzulanger Zeit genauso zum "Rotz" des anderen Vereins angehörte, beschützt. Aber der war ja noch jung, und wusste nicht was er tat. Genau mit 17 Jahren ist man ja noch so geistig zurückgeblieben... Bin gespannt wie viele diesen Spieler noch beschützen würden, wenn sie auf ihn und seine Inferno-Hawara irgendwo bei einem Derby im Prater getroffen hätten, die was anderes im Sinn gehabt haben als freundlich Hallo zu sagen. Wäre er dann auch noch der arme Bua, der nicht weiß was er tut? Der Typ wusste ganz genau was er tut als bei Rapid unterschrieben hat. Er hat den Verein belogen und hat sich zu seiner Vergangenheit nicht geäußert. Na klar muss der Verein jetzt sein Gesicht wahren und sich hinter den Spieler stellen. Ihr wollt einen Spieler beschützen der noch vor kurzem Schmähgesänge gegen Rapid zu Besten gegeben hat und erst recht nachdem der BW ihn ausgepfiffen hat weil ja der BW laut euch der Grund allen Übels ist. Rapid gehört ENTRumPelt. 80% von euch Fußballexperten sind sicher Barcelona Fans. Barcelona hat sofort einen Vertrag eines Spielers aufgelöst nachdem bekannt wurde, dass dieser online bei einem Derby für Real Madrid war und gegen Barcelona gespottet hat. Aber da ist es ja super, das ist das große Barcelona...da spielt der Messi. Und ja, die Böller-Aktion war scheisse. Aber das steht hier nicht zur Diskussion. Fans dürfen nie die Macht haben über Spieler zu entscheiden, das ist der Riesen Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Lustig wie hier über die Leute im BW hergezogen wird und ein Viola als Trotzreaktion verteidigt wird. Hier werden Leute die für den Verein sehr viel hergeben als Rotz etc. beschimpft, und ein Spieler der vor nicht allzulanger Zeit genauso zum "Rotz" des anderen Vereins angehörte, beschützt. Aber der war ja noch jung, und wusste nicht was er tat. Genau mit 17 Jahren ist man ja noch so geistig zurückgeblieben... Bin gespannt wie viele diesen Spieler noch beschützen würden, wenn sie auf ihn und seine Inferno-Hawara irgendwo bei einem Derby im Prater getroffen hätten, die was anderes im Sinn gehabt haben als freundlich Hallo zu sagen. Wäre er dann auch noch der arme Bua, der nicht weiß was er tut? Der Typ wusste ganz genau was er tut als bei Rapid unterschrieben hat. Er hat den Verein belogen und hat sich zu seiner Vergangenheit nicht geäußert. Na klar muss der Verein jetzt sein Gesicht wahren und sich hinter den Spieler stellen. Ihr wollt einen Spieler beschützen der noch vor kurzem Schmähgesänge gegen Rapid zu Besten gegeben hat und erst recht nachdem der BW ihn ausgepfiffen hat weil ja der BW laut euch der Grund allen Übels ist. Rapid gehört ENTRumPelt. 80% von euch Fußballexperten sind sicher Barcelona Fans. Barcelona hat sofort einen Vertrag eines Spielers aufgelöst nachdem bekannt wurde, dass dieser online bei einem Derby für Real Madrid war und gegen Barcelona gespottet hat. Aber da ist es ja super, das ist das große Barcelona...da spielt der Messi. Und ja, die Böller-Aktion war scheisse. Aber das steht hier nicht zur Diskussion. Ist mir alles komplett tuttl. Es gibt Vereine ,die verfolge ich, aber Fan bin ich von Rapid. Mir ist die Austria komplett egal und somit auch deren Fanszene. Genauso ist mir scheißegal was Barcelona und Real machen. bearbeitet 6. August 2016 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Natürlich steht die zur Aktion. Wie alles andere auch. Und jetzt bitte her mit den Beweisen, auf die du dich berufst. Danke. entrup hat doch selbst schon zugegeben mitglied bei inferno gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugelhupf Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2016 @Böllerwurf Der Verantwortliche wurde zur Rechenschaft gezogen, und es war keine Aktion eines FCs. Die Aktion wird auch nicht gutgeheißen. Also was willst da weiter diskutieren? Du kannst 10x schreiben dass es a Trottel war. Es ist passiert, und die Sache wurde von Rapid erledigt. @Spielereinkäufe Warum dürfen die Fans nicht auf Fehlkäufe hinweisen? Muss man alles kritiklos schlucken? Spieler, Sportdirektoren kommen und gehen...wer bleibt? @Sauschedl naja vl. solltens dann nur mehr vor der VIP-Tribüne klatschen, also wie am DO den leeren Sesseln zu applaudieren und dann in der Kabine verschwinden...noch a bessere Idee als deine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 entrup hat doch selbst schon zugegeben mitglied bei inferno gewesen zu sein. Wo sind die Beweise, dass er "noch vor kurzem Schmähgesänge gegen Rapid" rausgehaut hat?? Laut Payer war er damals 14/15 und nur ein paar Wochen bei Inferno. Das war dann vor vier Jahren als fast-noch-Kind. Das passt mit "vor kurzem" nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Es ärgert mich gerade maßlos, dass ich meine Mitgliedschaft erst vor knapp zwei Wochen verlängert habe. spricht nicht für dich, tut leid. du bist mitglied bzw. hast deine mitgliedschaft verlängert weil du rapidler bist und du den verein damit unterstützt. schluss aus ende. warum sollte ein böllerwurf eines einzelnen irgendwas an dieser situation oder diesem empfinden ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. August 2016 Wo sind die Beweise, dass er "noch vor kurzem Schmähgesänge gegen Rapid" rausgehaut hat?? Laut Payer war er damals 14/15 und nur ein paar Wochen bei Inferno. Das war dann vor vier Jahren als fast-noch-Kind. Das passt mit "vor kurzem" nicht zusammen. Es gibt keine. Die wären schon längst über FB und Twitter verbreitet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts