Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2016 plakate und unmutsbekundungen gegen einen ex-viola ultrá sind das eine, körperliche gewalt gegenüber diesem das andere ... schon noch ein kleiner unterschied Anscheined willst du es nicht verstehen, solche Sachen sind nicht mehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martos777 Anfänger Geschrieben 5. August 2016 geschichte erledigt! Und was ist mit den Aufwieglern ? Ich meine jene Minderbemittelten welche das Spruchband aufgehängt haben ? Das geht mir wirklich auf die Eier - jetzt haben Sie den Böllerwerfer gefunden und der Rest ( samt unseres Schreiers ) welcher beim Ried Match auch verbal massiv gegen den Entrup geschimpft hat, sind die Unschuldslämmer ! Freunde da unten mit den Mikrofonen: Ihr müsst euch eurer Verantwortung bewusst werdet - IHR habt angefangen - Ihr habt die Typen dazu angestifftet - daher solltet ihr ein Zeichen setzen und euch entschuldigen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2016 Das verstehen viele anscheinend nicht oder wollen es nicht verstehen: Wie Worte mit Taten zusammenhängen, und wie schnell aus Hetze Gewalt werden kann. Auch wenn die ursprünglich nicht "beabsichtigt" wurde. Gilt übrigens auch generell in der Gesellschaft, nicht nur bei dem Beispiel. Das will vielen nicht in die Köpfe. mag schon sein, dass dies für manche gilt, aber dann müssen diese personen halt die konsequenzen tragen. ich kann auch "wir hassen austria wien", "tod und hass ...", etc. schreien, ohne dass ich körperliche gewalt gegenüber mitmenschen ausübe. auch das gilt wohl für die meisten in unserer kurve oder glaubst, dass jeder, der im zuge eines derbys derartige parolen von sich gibt, in seiner freizeit ein kleiner kämpfer ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2016 was hat er dir persönlich getan ? Ich kann so einen Fanatismus nicht verstehen. Bei Entrup handelt es sich um einen 19jähriger Ex Jugendspieler der Austria, der halt in seiner Jugend bei einem Fanklub war, weil er dort halt auch gekickt hat. Dies hat er aus Angst seinen ersten Profivertrag hier nicht zu bekommen verschwiegen. Ja ein Fehler, der einzige dem man ihm vorwerfen kann. Fertig. Reicht das für dich als Grund aus ihn überhaupt nicht zu mögen ? Man muss ihn ja nicht mögen, aber ich bleibe dabei: wer ernsthaft Hass gegenüber Herrn Entrup verspürt, der sollte sich A) professionelle Hilfe und B) noch andere Dinge im Leben abseits des Rapid-Abos suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. August 2016 Eh klar, selbst zu blad, um jemals mit Profifußball in Berührung zu kommen - das sind sehr oft dann aber die mit der größten Goschen bei manchen Kommentaren hier weiß man garnimmer ob man im ASB oder auf FB is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2016 plakate und unmutsbekundungen gegen einen ex-viola ultrá sind das eine, körperliche gewalt gegenüber diesem das andere ... schon noch ein kleiner unterschied Sag habt ihr wirklich alle so einen Schaden?? Der Bursche ist 19 (!!!!!!!) Jahre alt und war bei mit 15 oder 16 bei einem Fanclub des Vereins, in dessen Akademie er ausgebildet wurde. Welch ein Verbrechen?! Da kommen dann Sprüche vom heiligen Dress und dessen Beschmutzung. Mann oh Mann, der Intelligenzquotient auf der West ist offenbar durchschnittlich eher gesunken in den letzte 30 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2016 was hat er dir persönlich getan ? Ich kann so einen Fanatismus nicht verstehen. Bei Entrup handelt es sich um einen 19jähriger Ex Jugendspieler der Austria, der halt in seiner Jugend bei einem Fanklub war, weil er dort halt auch gekickt hat. Dies hat er aus Angst seinen ersten Profivertrag hier nicht zu bekommen verschwiegen. Ja ein Fehler, der einzige dem man ihm vorwerfen kann. Fertig. Reicht das für dich als Grund aus ihn überhaupt nicht zu mögen ? ich kann mich einfach nicht mit dem gedanken anfreunden, dass ein spieler der vor 2-3 jahren noch "rapid verrecke", "rapid wien hurensöhne" und ähnliches geschrien hat (und das hat ein mitglied dieses einschlägigen fanklubs zu 100%) nun unser trikot trägt. das heißt aber nicht, dass ich körperliche attacken gegen ihn gutheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2016 bei manchen Kommentaren hier weiß man garnimmer ob man im ASB oder auf FB is. Sorry, aber was anderes fällt mir zu diesem Foto mit dem Transparent nicht mehr ein. Da gehts nun einmal um Profifußball und der tickt anders, als sich das einige Fans vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2016 mag schon sein, dass dies für manche gilt, aber dann müssen diese personen halt die konsequenzen tragen. ich kann auch "wir hassen austria wien", "tod und hass ...", etc. schreien, ohne dass ich körperliche gewalt gegenüber mitmenschen ausübe. auch das gilt wohl für die meisten in unserer kurve oder glaubst, dass jeder, der im zuge eines derbys derartige parolen von sich gibt, in seiner freizeit ein kleiner kämpfer ist?? Mir wäre wesentlich lieber, man würde den Verein positiv supporten, als dass man sich einem Hass hingibt, der im Prinzip vollkommen daneben ist. Wenn ihr sonst keine Ventile habt, dann trefft euch doch gelegentlich irgendwo, wo ihr ungestört seid, mit den entsprechenden Widerparts, schlagt euch die Körper blutig und lasst den fußball in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. August 2016 Liab, wenn die jungen Herren in Jogginghose und den nackten Bierbauch zeigend, womöglich noch a Tschick im Mund, ihre Meinung kundtun. Da bekommt das AMS Lied der Austriafans gleich wieder volle Unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 ich kann mich einfach nicht mit dem gedanken anfreunden, dass ein spieler der vor 2-3 jahren noch "rapid verrecke", "rapid wien hurensöhne" und ähnliches geschrien hat (und das hat ein mitglied dieses einschlägigen fanklubs zu 100%) nun unser trikot trägt. das heißt aber nicht, dass ich körperliche attacken gegen ihn gutheiße! selber immer weinen wenn der ganze Block in Sippenhaft genommen wird und jetzt machst du dasselbe bei Entrup(Anm: und selbst wenn, der war damals 15 Jahre, mit dem Alter wird man ja auch reifer, zumindest die meisten von uns.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2016 dass ein spieler der vor 2-3 jahren noch "rapid verrecke", "rapid wien hurensöhne" und ähnliches geschrien hat! Wie oft ist dieser unbelegte Satz hier eigentlich schon gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2016 ich kann mich einfach nicht mit dem gedanken anfreunden, dass ein spieler der vor 2-3 jahren noch "rapid verrecke", "rapid wien hurensöhne" und ähnliches geschrien hat (und das hat ein mitglied dieses einschlägigen fanklubs zu 100%) nun unser trikot trägt. das heißt aber nicht, dass ich körperliche attacken gegen ihn gutheiße! er trägt das Trikot des Vereins!! ob das wirklich das eure ist ?? bist du überhaupt schon 18 ?? hast du bisher in deinem Leben alles in eine Richtung gelebt, oder gab es da auch mal neue Erkenntnisse und Wendungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Jaja, das Hinschauen, danebenstehen und nichts sagen oder etwas dagegen tun, kennen wir schon aus den 30/40er Jahren. bearbeitet 5. August 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 ich kann mich einfach nicht mit dem gedanken anfreunden, dass ein spieler der vor 2-3 jahren noch "rapid verrecke", "rapid wien hurensöhne" und ähnliches geschrien hat (und das hat ein mitglied dieses einschlägigen fanklubs zu 100%) nun unser trikot trägt. das heißt aber nicht, dass ich körperliche attacken gegen ihn gutheiße! Alter, komm runter. Das ist scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts