GWIncredible Postaholic Geschrieben 5. August 2016 Er hat sich beim Spielertunnel versteckt während sich die Mannschaft feiern hat lassen. Der Verein ist sich des Problems sicher bewusst angeblich stehen ja diese Woche erneute Gespräche mit der Fanszene an und auch im Präsidium wird diskutiert werden. Medien braucht's nicht unbedingt zusätzlich noch. "Versteckt" und der Mannschaft beim Feiern zugeschaut. Der hat mir richtig leid getan. Das ist Mobbing in Perfektion. Und für alle "Der-ist-selber-Mentalita-oida"-Trotteln: Wenn ich der vehementeste Befürworter der Todesstrafe für Ladendiebstahl bin heißt das noch lange nicht, dass ich in diesem wunderbaren Land einen Kopfschuß für dieses Verbrechen bekomme. Vollkoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) nachdem das für dich bisher eh alles lustig und ok war, braucht man darüber mit dir nicht weiter zu diskutieren. Zeig mir das Bitte? Ich fand das Spruchband ok und das Mail durchaus witzig jedoch find ich die Bölleraktion durchaus scheiße. Das was du machst hat eh null mit Diskutieren zu tun. Du wirfst einfach nur pauschal mit irgendwelchen Forderungen herum und hoffst dass du ein paar Schulterklopfer bekommst. Deshalb nochmal ganz normal an dich meine Frage was für dich ein rigoroses durchgreifen ist? Wie soll der Verein reagieren? Welche schritte erwartest du dir? Ein "nicht so wie er es jetzt macht" lasse ich nicht gelten bearbeitet 5. August 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2016 Die Geister die man rief halt.. Man kann ja nur froh sein dass es hier im Land keine richtigen Sportjournalisten gibt die die Historie unserer Fanszene, die Eskapaden und die nicht vorhandenen Konsequenzen aufzeigen. Ich hoffe übrigens der für den Böllerwurf wurde entsprechend der Block West Gesetze abgestraft und leigt jetzt im Krankenhaus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. August 2016 Rigoroses Durchgreifen ist in erster Linie einmal das Verteilen von SV gegen Einzelne. Die Verantwortlichen für den Böllerwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Die Geister die man rief halt.. Man kann ja nur froh sein dass es hier im Land keine richtigen Sportjournalisten gibt die die Historie unserer Fanszene, die Eskapaden und die nicht vorhandenen Konsequenzen aufzeigen. Ich hoffe übrigens der für den Böllerwurf wurde entsprechend der Block West Gesetze abgestraft und leigt jetzt im Krankenhaus.... In welchen Land gibt es die? Wo wurden schon mal Fanszenen und deren Eskapaden aufgezeigt? Ist doch eh nur Boulevardjournalismus der betrieben wird wenns um "Fans" geht. Wenn du den Böllerwerfer findest kannst du ihn gerne abstrafen... Rigoroses Durchgreifen ist in erster Linie einmal das Verteilen von SV gegen Einzelne. Die Verantwortlichen für den Böllerwurf. Wer außer der Werfer selbst sollte dafür verantworltich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 5. August 2016 Wenn man selbst gemobbt wurde weiß man die leiwand es der Bua grad hat. Aber bitte der Verein wird schon wissen was er tut - nämlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Rigoroses Durchgreifen ist in erster Linie einmal das Verteilen von SV gegen Einzelne. Die Verantwortlichen für den Böllerwurf. und gegen lustige Emailverfasser wenn sie nach einem Gespräch nicht einsehen einen Fehler gemacht zu haben und sich nicht öffentlich entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. August 2016 Wer außer der Werfer selbst sollte dafür verantworltich sein? Vielleicht der, der ihm den Böller zugesteckt hat? Keine Ahnung was genau abgelaufen ist. Ich weiß, dass ein Böller in Richtung UNSERER SPIELER geworfen wurde. Und jeder, der damit auch nur irgendwas zu tun hat, gehört aus dem Stadion entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Vielleicht der, der ihm den Böller zugesteckt hat? Keine Ahnung was genau abgelaufen ist. Ich weiß, dass ein Böller in Richtung UNSERER SPIELER geworfen wurde. Und jeder, der damit auch nur irgendwas zu tun hat, gehört aus dem Stadion entfernt. Ja und der den Böller verkauft hat, derjeniege der ihm ein Feuerzeug verkauft hat und der der ihm gezeigt hat wo er den Böller kaufen kann, dessen Eltern auch und eigentlich alle die irgendwas damit zu tun gehabt haben. Derjenige der den Böller geworfen hat sollte ein SV bekommen. Jemanden wegen einer Mail oder einem Spruchband auszusperren. Machts euch doch nicht lächerlich. Was dann los wäre will i gar ned wissen. bearbeitet 5. August 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2016 Du wirfst einfach nur pauschal mit irgendwelchen Forderungen herum und hoffst dass du ein paar Schulterklopfer bekommst. ....also das Reaktionen-Duell wäre ein durchaus interessantes... Mehr "Schulterklopfer" für den Schwemmlandla, oder vielleicht doch mehr "Kopfschüttler" für den Rambo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 #teamSchwemmlandla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2016 soviel zu: es war nur ein wortspiel und da kommt ncihts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2016 #teamSchwemmlandla: Lucarelli99 elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 soviel zu: es war nur ein wortspiel und da kommt ncihts mehr gehofft habe ich es, daran geglaubt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2016 wie lautet die mailadresse vom alexander huber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts