Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Peter Pilz, die Gegner kills. Ist natürlich auch dabei, oder ist der bei der AG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) welcher Politiker ist bei den Ultras? Rund um die Pyrodebatte gab es da nach meinen Erinnerungen einen türkisstämmigen SPÖ-Politiker, der gegen das Verbot gekämpft hat und dem eine Mitgliedschaft bei den Ultras nachgesagt wurde. bearbeitet 29. Juli 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) na servas....das nimmt ja schon Freimaurer- und Bilderbergerdimensionen an.....folgt bald die Übernahme der Weltherrschaft? bearbeitet 29. Juli 2016 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2016 Ich hab gehört bei den Ultras sind auch Frauen dabei, nach den letzten Informationen von Sulza und odrik kann man also davon ausgehen dass es sich bei den Ultras um eine Gruppe Akademiker handelt die der politisch linken Feminismusbewegung angehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2016 Ich hab gehört bei den Ultras sind auch Frauen dabei, nach den letzten Informationen von Sulza und odrik kann man also davon ausgehen dass es sich bei den Ultras um eine Gruppe Akademiker handelt die der politisch linken Feminismusbewegung angehören. mit sicherheit ein gutes kalkül. always ultras! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2016 mit sicherheit ein gutes kalkül. always ultras! deine Kommentare sind immer die Geilsten. Mir ist fast mein Macbook hinuntergefallen vor lauter Lachen. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2016 Ich hab gehört bei den Ultras sind auch Frauen dabei, nach den letzten Informationen von Sulza und odrik kann man also davon ausgehen dass es sich bei den Ultras um eine Gruppe Akademiker handelt die der politisch linken Feminismusbewegung angehören. Daher die stutenbissigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Ich hab gehört bei den Ultras sind auch Frauen dabei, nach den letzten Informationen von Sulza und odrik kann man also davon ausgehen dass es sich bei den Ultras um eine Gruppe Akademiker handelt die der politisch linken Feminismusbewegung angehören. Simma froh, dass du so eine Szenekenner bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2016 Unterschätzen würde ich das Netzwerk der Ultras nicht, aber namhafte Politiker werden wohl keine dabei sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Unterschätzen würde ich das Netzwerk der Ultras nicht, aber namhafte Politiker werden wohl keine dabei sein ... Schreibt hier jemand von namhaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juli 2016 Peter Pilz, die Gegner kills. Ist natürlich auch dabei, oder ist der bei der AG? Bei der AG ist wie wir nach der Eröffnung wissen nur der Glavinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Bei der AG ist wie wir nach der Eröffnung wissen nur der Glavinic Genau. Aber so wie der Pilz da daneben steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juli 2016 Genau. Aber so wie der Pilz da daneben steht... Stimmt stimmt, ich vergaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2016 Bei der AG ist wie wir nach der Eröffnung wissen nur der Glavinic Was ? Der Thomas ist bei der AG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2016 also alles niveaulose, assoziale Versager? auch wenn man es schöner umschreibt wirds nicht richtiger.Lies nochmals gaaanz laaaangsam und genau. Und versuch vielleicht zu verstehen, was ich geschrieben hab. Auch wenn's schwer fäklt. Mit ein wenig Anstrengung sollte das klappen. Nur Mut! fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts