Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Warum wartet der BW bis zum Auftaktmatch anstatt auf Verein (wo man ohnehin aus und ein geht) bzw. Spieler zuzugehen? Das haben sie doch gemacht Diese Selbstdarsteller werden sich noch kräftig wundern diese Saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Warum? Der ist auf der anderen Seite gestanden und hat uns geschimpft. Ich wiederhole mich, aber das ist kein Stöger, nichtmal ein Saurer. Murg hat keine Probleme bei uns. Aber der hat ausgeschissen. Zurecht. Was sagts du eigentlich zu Oli P.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2016 Sollte es noch nirgends gepostet worden sein: http://kurier.at/sport/fussball/fan-drohung-bei-rapid-strebinger-verteidigt-entrup/211.580.712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2016 ich find das theater lächerlich. rapidler is rapidler. und ob der früher austriafahnen gschwenkt hat und in austriabettwäsche groß worden ist, ja selbst wenn er rapid verrecke grufen hat. meine güte. er is jetzt bei uns und bleibt hoffentlich auch noch. als kind/jugendlicher hab ich irrsinnig gern kellogg's froot loops gegessen. seit ein paar jahren ess ich kaum mehr cornflakes, und wenn dann nestle's cini minis. die mag ich einfach. beschweren tut sich da aber auch keiner, dass ich jetzt das nestlezeug iss und wieder zrück zum kelloggsdreck gehen soll. was, wenn rapid 1:0 durch ein entrup tor gewinnt? zählt das dann in der block-west-tabelle als unentschieden? Absolut lächerlich..... Reine Selbstdarstellung ... Sonst nix... Sollen sich die bw-ler sich ein neues Hobby suchen... Nürnberg bietet sich an... Die braucht beim Verein niemand... Kosten nur Geld und die marke Rapid wird durch diese idioten beschmutzt. Entrup einer von uns, ganz klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Juli 2016 irgendwie traurig das von offizieller stelle spät oder gar nix kommt. auch wenn heut sonntag is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2016 Absolut lächerlich..... Reine Selbstdarstellung ... Sonst nix... Sollen sich die bw-ler sich ein neues Hobby suchen... Nürnberg bietet sich an... Die braucht beim Verein niemand... Kosten nur Geld und die marke Rapid wird durch diese idioten beschmutzt. Entrup einer von uns, ganz klar! Hahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Sollte es noch nirgends gepostet worden sein: http://kurier.at/sport/fussball/fan-drohung-bei-rapid-strebinger-verteidigt-entrup/211.580.712 Steffen hätte wohl auch nicht mit der Kurve gefeiert, hätte er gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2016 Hast das ausn 3er kopiert? Warum sollt das irgendwer machen? Wennst transparente in diese richtung willst musst selber eins basteln. Von unserer aktiven fanszene wirst das ned bekommen das is dir hoffentlich klar? Ich will nur ruhe. Habs im austria Chanel aufgeschnappt. Wollte mit meinen Posting nicht provozieren. War nur laut gedacht bzw geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2016 Steffen hätte wohl auch nicht mit der Kurve gefeiert, hätte er gespielt! von dem muss in dieser situation auch was kommen ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Juli 2016 von dem muss in dieser situation auch was kommen ganz klar So isses, und zwar als allererster mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 von dem muss in dieser situation auch was kommen ganz klar Hat sich doch eh hinter entrup gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Ich freue mich schon wenn am Donnerstag EC war, der BW wieder die besten Fans der Welt sind und die Entrup Debatte niemanden mehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2016 Möglicherweise wird es so kommen. Aber wennst ehrlich bist, das hätte man sich sparen können. Ganz klar: pro Rapid, pro Entrup!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2016 von dem muss in dieser situation auch was kommen ganz klar Hab ich mir auch gedacht, als ich das von Strebinger gelesen hab. Eigentlich sollte der Kapitän der Erste sein, der seinen Mund für den Spieler auf macht und sich vor ihn stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2016 als kind/jugendlicher hab ich irrsinnig gern kellogg's froot loops gegessen. seit ein paar jahren ess ich kaum mehr cornflakes, und wenn dann nestle's cini minis. die mag ich einfach. beschweren tut sich da aber auch keiner, dass ich jetzt das nestlezeug iss und wieder zrück zum kelloggsdreck gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts