Recommended Posts

Die Szene schadet dem Verein sooo sehr das Rapid den höchsten Fanzuspruch, Zuseherschnitt,etc.hat!!Genau das macht den Reiz unseres Vereins aus - die Szene, das Leben für den Verein die Tradition..Die Sponsoren kommen nicht nach Hütteldorf weil sich keiner für den Verein interessiert und weil im ORF nich 1Mio.zuschauen im EC!!

In den 1984-87er Jahren wie ich im BW gestanden bin ist jedes WE in der Zeitung von Schlägereien und Ubahn verwüstungen gestanden-ich hab nie etwas dergleichen gesehen! Von den Medie wird viel unsinn verzapft und die wissen nicht mal was inferno ist..zb..

Also ich habe in 80igern schon einiges an Schlägereien und Verwüstungen gesehen.

Und es war nicht unüblich das Rapid und Austria "Ultras" (den Begriff gab es halt noch nicht) privat sehr gut befreundet waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was sollen sie drauf sagen?

Finde das dauernde hinweisen und nachfragen mittlerweile fad. Ihr habt ihnen den spiegel jetzt mehrmals hingehalten...

Ich kenne das foto nicht, weiss auch nicht wie es zustande gekommen ist.

Kannst du es mir senden oder einen link? Bzw erzählen wie ollis viola vergangenheit genau ausgesehen hat?

Wie gesagt, mir ist das ja völlig wurscht - aber wenn man da mit zweierlei maß misst, ist das nicht richtig.

Edit: link weg, bringt jetzt nix das wieder aufzukochen

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Szene schadet dem Verein sooo sehr das Rapid den höchsten Fanzuspruch, Zuseherschnitt,etc.hat!!Genau das macht den Reiz unseres Vereins aus - die Szene, das Leben für den Verein die Tradition..Die Sponsoren kommen nicht nach Hütteldorf weil sich keiner für den Verein interessiert und weil im ORF nich 1Mio.zuschauen im EC!!

In den 1984-87er Jahren wie ich im BW gestanden bin ist jedes WE in der Zeitung von Schlägereien und Ubahn verwüstungen gestanden-ich hab nie etwas dergleichen gesehen! Von den Medie wird viel unsinn verzapft und die wissen nicht mal was inferno ist..zb..

Großbrand, Feuersturm und dgl.

Manches mal, muss der Mensch aber dem Inferno entgegenwirken;

Leg mi ned gern mit einem Element an, obwohl ich ein Feuerzeichen bin.

Über Medien, sollte eh schon jeder Bescheid wissen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was sollen sie drauf sagen?

Finde das dauernde hinweisen und nachfragen mittlerweile fad. Ihr habt ihnen den spiegel jetzt mehrmals hingehalten...

Ich kenne das foto nicht, weiss auch nicht wie es zustande gekommen ist.

Kannst du es mir senden oder einen link? Bzw erzählen wie ollis viola vergangenheit genau ausgesehen hat?

glaube, er wollte auf der west mit Megaphon vorsingen, was bei uns nicht erwünscht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die ganzen BW-Beschimpfer sollten sich ev.überlegen die Farben zu wechseln und nicht mehr bei Rapid teilnehmen! Der BW ist auch hinter der Mannschaft gestanden wie wir 7. 8. oder 9. waren und bei 0 Grad und Regen vor 3500 Zuschauern gegen die Admira gespielt haben. Das neue Stadion hat einen Nachteil - eine Menge an Gloryhunter sind dabei die keine Ahnung davon haben was Fantum, Schweiß und Blut und Leidensfâhigkeit zu einem Verein bedeuten! Wenn ich ultraaustria oder inferno oder was auch immer angehöre - fuck Rapid und Tod und Hass dem SCR vertrete, kann man, darf man nicht dort hin wechseln!! ENDE!!

Tod und Hass dem SCR hat er nie gesungen. rapid verrecke möchte ich nicht beschwören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen BW-Beschimpfer sollten sich ev.überlegen die Farben zu wechseln und nicht mehr bei Rapid teilnehmen! Der BW ist auch hinter der Mannschaft gestanden wie wir 7. 8. oder 9. waren und bei 0 Grad und Regen vor 3500 Zuschauern gegen die Admira gespielt haben. !

Nix für ungut, aber bei den 3.500 gegen uns waren auch max 400 im BW wovon vermutlich die hälfte nicht mehr aktiv ist!?

Und dieses "wir stehen immer hinter der mannschaft" -> ja wenns grad passt und nix zum demonstrieren gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

muss man, und wer das nicht tut soll sich schleichen.

Wer bei Rapid spielt entscheidet nicht ihr. Rapid gehört allen Mitgliedern und selbst die entscheiden das nicht. bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

muss man, und wer das nicht tut soll sich schleichen.

Ja bist du denn.....

Es stimmt schon, dass man keine Pauschalverurteilungen aussprechen sollte gegenüber dem BW, aber inkonsequenter (wenn das mit diesen Geboten denn stimmt) gehts ja net mit dem Verhalten. Einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ganze ist einfach sowas von unnötig.

Er hat sich für Rapid entschieden und ist somit einer von UNS.

Gezwungen hat Ihn ja sicher keiner einen Vertrag zu unterschreiben...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

btw. er ist ein junger Bursche, Fehler macht jeder mal......

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag