Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Partigiani_Viola

Herzlich willkommen, Felipe Pires

117 Beiträge in diesem Thema

Also ohne KO wäre wirklich ein sehr schlechter Scherz!

Unsere Transferpolitik wird wirklich von Jahr zu Jahr beschissener! Da freut man sich ja gleich richtig auf die neue Saison :facepalm:

Früher hätte es das wohl nicht gegeben. Früher hatte der Trainer aber scheinbar auch andere Wunschspieler. Oder hat sich einfach der Vorgabe des SD gefügt.

Wir Fans wollen besser werden als Dritter und in die EL Gruppe. Wir alle, fast alle, wollten den Trainer halten. Jetzt werden ihm Wünsche erfüllt und er wird daran gemessen.

Auch wenn es anders ist als sonst. Wenn wir so erfolgreich sind, werden wir sowas auch überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ko wäre natürlich besser - aber man hat ihn zumindest zwei jahre und auch bei spielern die dem verein gehören hat man nie die gewissheit, dass man sie zu geld machen kann. siehe gorgon.

Sehe ich auch so. Und man hat kein finanzielles Risiko. Also wenn er uns die 2 Jahre weiter helfen kann und wir ihn dann gehen lassen müssen (hätte uns aber bei 3 Jahresvertrag auch abllsefrei passieren können) ists auch OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffenheim hat also die Wiener Klubs als Ausbildungsbetriebe entdeckt (wenn es bei euch auch kein KO gibt). Urleiwand.

Beide Wiener Klubs wollen erfolgreich sein. Die einen müssen mehr oder weniger. Die anderen möchten gerne ganz nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:looolguy:

Und gogo Ersatz. Wtf werden wir für einen kader nächste Saison haben? Das ist irgendwas

so ein tempo im offensivbereich werden viele nicht packen bzw. noch nicht erlebt haben. wenn venuto, pires und kayode loslegen wirds den "viere-schreiern" schnell schwarz vor den augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.