a'dorfer Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Wer?!? Sollte man den kerl kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Wer?!? Sollte man den kerl kennen? hat uns im cupfinale das 2. gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domtom82 Anfänger Geschrieben 24. Juni 2016 Auweia. Ich hatte Pires bei RBS eigentlich auch nicht so schlecht in Erinnerung, habe mich aber grade im FSV Frankfurt Forum ein wenig schlau gemacht... (http://fsv-forum.de/forum/index.php?form=Search einfach mal nach dem begriff "pires" suchen). Der überwiegende Teil der Meinungen sieht leider so aus: "... Wetten daß Schahin, Rolim und Pires auch noch kommen, die Gallionsfiguren unseres Abstiegs?" "... Und jetzt kommt Pires. 3 Liga, wir kommen!" "... Am Freitagabend werden gestandene Männer gebraucht , ich hoffe dass Oral endlich einen anderen für Pires bringt , falls er keinen findet kann er ja auch mich oder eine Kiste Wasser hinstellen kommt alles aufs Gleiche raus." "... War gar nicht so einfach mit Park einen Spieler zu finden, der noch schlechter ist als Pires ....Respekt den auszugraben da wäre keiner drauf gekommen..." "... Das 1:1 wird mal wieder von einer Deppenaktion von Pires eingeleitet, der unbedrängt einen Querpass in die Mitte zum Gegner spielt. Der hat in der 2. Liga nichts aber auch gar nichts verloren. Verstehe nicht, warum TO den Dilettanten jede Woche aufbietet." Hab leider kein gutes Gefühl bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2016 Dürfte ja ein super Kicker sein. Und verdammt schnell. Negativ dass er vielleicht "schwierig" ist, vorige Saison in Frankfurt nicht sonderlich aufgefallen ist und dass wir anscheinend keine KO haben. Positiv wiederum dass er sich mit Venuto anscheinend blendend versteht. Kann natürlich sehr positiv auf beide wirken. Ich hoffe doch noch auf eine KO. Und wenns 1,5 Mille san... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 hat uns im cupfinale das 2. gemachtAha...RB zögling, da ist mir was entgangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juni 2016 Aha...RB zögling, da ist mir was entgangen... pires und venuto waren bei liefering ein dreamteam - die haben reihenweise die gegner zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2016 pires und venuto waren bei liefering ein dreamteam - die haben reihenweise die gegner zerlegt.Wollt grad sagen, Pires war damals bei Liefering einer der stärksten. Hat kurzfristig sogar danach ausgesehen als könne er um die Torschützenkrone mitspielen.Halt wieder ein junger. Aber ok, wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 pires und venuto waren bei liefering ein dreamteam - die haben reihenweise die gegner zerlegt.Na dann...schau ma moi...Was er bei uns so zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Hatten nicht auch hier schon einige mal Pires gefordert gehabt? Ich denke er ist ein (sehr) guter Kicker. Wenn es bei uns passt, werden wir viel Freude haben mit ihm denke ich. Filipovic kann ich nicht wirklich beurteilen. Ob die beiden Fink wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2016 Aus dem Stegreif würde ich sagen er ist technisch der feinste Kicker im Kader nach Kehat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2016 Bei Pires gilt dasselbe wie bei Filipovic, auch er hat bereits in Österreich gespielt, spricht Deutsch und ist ein Wunschspieler von Fink. Ich lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juni 2016 und auch hier alles oasch. bin weg LG aus Paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Juni 2016 und auch hier alles oasch. bin weg LG aus Paris Bitte bleib weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 Willkommen beim geilsten klub. Sicherlich ein sehr talentierter spieler, jetzt muss er es halt auch im profibereich beweisen. Die 2 jahre leihe ohne ko sind halt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Juni 2016 Bitte bleib weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts