forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 Guter spieler dieser Pires - 2x gesehen, 2x hat er gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Bist a schena Trottl na wenigstens kein schiarcher. (so wie LAGONIKAKIS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Guter spieler dieser Pires - 2x gesehen, 2x hat er gefallen Technisch sehr geil na wenigstens kein schiarcher. (so wie LAGONIKAKIS) Lass dir mal was neues einfallen du Kasperl bearbeitet 17. Juli 2016 von JULIUS SIMON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Technisch sehr feil seine balltechnik finde ich auch sehr ausgefeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Das Tor heut war sehr nett. Kalt wie Hundeschnautze....technisch hat er was am Kasten, schnell ist er. Um unsere Flügelzange Venuto-Pires wird der Neid ausbrechen glaub i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Das Tor heut war sehr nett. Kalt wie Hundeschnautze....technisch hat er was am Kasten, schnell ist er. Um unsere Flügelzange Venuto-Pires wird der Neid ausbrechen glaub i. Wär schon irgendwie geil wenn aussortierte Bullen bei uns aufgeigen und RB biegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Juli 2016 Wär schon irgendwie geil wenn aussortierte Bullen bei uns aufgeigen und RB biegt. Wobei Pires mWn nicht aussortiert wurde, sondern er wollte sich verändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Wobei Pires mWn nicht aussortiert wurde, sondern er wollte sich verändern... Ok, aber spricht umso mehr für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Sehr geil. Bitte so weitermachen Hr. Pires. Schade dass wir keine KO haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2016 Geiler Einstieg. Mehr Tore und gleich viele Scorer-Points wie in der gesamten letzten Saison - und das bevor die Bundesliga-Saison überhaupt gestartet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2016 Kann es sein das es bei Pires auch eine Ko nach der Leihe gibt so wie jetzt bekannt wurde bei Joelinton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2016 Kann es sein das es bei Pires auch eine Ko nach der Leihe gibt so wie jetzt bekannt wurde bei Joelinton? Nein wir verhandeln viel schlechter als der scr u sind dilletantisch bis gehtnichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2016 Kann es sein das es bei Pires auch eine Ko nach der Leihe gibt so wie jetzt bekannt wurde bei Joelinton? Glaub ich nicht. Wohlfahrt ist nicht so gut wie Müller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2016 Glaub ich nicht. Wohlfahrt ist nicht so gut wie Müller! Wohlfahrt raus einseinself Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Hab mir jetzt gerade die ersten Seiten nochmal durchgelesen. Ich hoffe einige haben ihre Meinung geändert Mir gefällt er bisher recht gut, bin positiv überrascht. Zu meiner Frage bezüglich der Leihe: Ist die fix 2 Jahre oder können die ihn auch einfach so zum Spaß nach Hausnummer einem 3/4 Jahr wieder zurückbeordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts