DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2016 Wenn man so einen Scheisskick spielt, braucht keiner klatschen... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk LOL, ein Medion-Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Alaba und Arnautovic katastrophal. Das sagt alles über unsere Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Eine gute Hälfte von 6 sind einfach ein wenig zu wenig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 nach der quali war der auftritt eine frechheit. ist mir völlig unbegreiflich wie man so auftreten kann. Wo ist das Feuer hin? Was ist da unbegreiflich schlüsselspieler außer form, thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2016 Traustason übt schonmal die Rapidviertelstunde einzuklatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2016 Die Vereinsscheiße interessiert hier niemanden.1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 splinta, seit wann bist denn du so ein nunja eierbär? Rapidler halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juni 2016 1 Partie gegen Rapid und der isländrr wird niedergschnittn Eisern Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Es ist immer das gleiche mit unsere hurenkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2016 Schlechteste Mannschaft des Turniers Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Juni 2016 Wie hats alaba bitte zu den bayern geschafft? Der hat auch mehr eier in den haaren als in der hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juni 2016 Schöpf hätte die Chance nützen müssen, ab dem Moment wusste ich das wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2016 Koller hat es vercoacht, die 1.HZ heute wieder eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juni 2016 Trausti mit dem werden wir viel Freude haben! Aber Hauptsache bei uns im Channel immer auf wichtig machen du elender versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2016 Island hätte das Tor aus deren Sicht auch nicht schießen sollen, jetzt im schwereren Tableau des Turniers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts