Tribal ASB-Legende Report post Posted June 22, 2016 Die österreichische Mentalität ist einfach untauglich für solche Großereignisse. Die dämlichen TV-Spots, die halblustigen Dokus und Interviews. Das konnte einfach nicht gut gehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Report post Posted June 22, 2016 tschuldige david, aber ich musste schmunzeln 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Report post Posted June 22, 2016 Das einzig positive am ausscheiden wäre, dass man sich den unnötigen raunzerscheiss hier nicht mehr geben muss Was solls auch zu raunzen geben, schließlich haben wir ja einen Punkt gemacht, alles paletti also. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Report post Posted June 22, 2016 Schöpf wird auch kommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Report post Posted June 22, 2016 Wenn wir das verlieren, hoffe ich, dass Koller Charakter zeigt und sofort zurücktritt....so eine Idioten Aufstellung!1 Frechheit, wie sich die Mannschaft präsentiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Report post Posted June 22, 2016 Wie erwartet sind wir der Geh-heim-Favorit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Report post Posted June 22, 2016 Lt Whoscored der schwächste Spieler am Platz. Ich finde Deine Spielereinschätzungen sowieso immer recht spannend, teile ich praktisch nie Wird aber auch mit dem Elfer zusammenhängen, schätz ich mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted June 22, 2016 Das einzig positive am ausscheiden wäre, dass man sich den unnötigen raunzerscheiss hier nicht mehr geben muss Bei 0 Toren bei einer EM kann man schonmal raunzen denk ich, zumal die Leistungen insgesamt auch eher pfui waren in allen Spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Report post Posted June 22, 2016 Lt Whoscored der schwächste Spieler am Platz. Ja, gemeinsam mit Almer. Der isländische Tormann hat übrigens eine 7,0 und ist besser bewertet als jeder Österreicher und fast besser als jeder Isländer. Vermutlich aufgrund seinen tollen Hakens gegen Arnautovic, tolle Analyse. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted June 22, 2016 man ihat im vorfeld eindeutig zu wenig fragen zu den friseuren der herren kicker gestellt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted June 22, 2016 Messi trifft auch nur rund 80% seiner Elfer! Der Lineker hätts sicher noch drauf frank de boer wäre froh über diese quote 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
max092 Knows how to post... Report post Posted June 22, 2016 Na zum Glück kann er singen der fuchs.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Analyst Surft nur im ASB Report post Posted June 22, 2016 Das muss einem schon zu denken geben, wenn man sieht wie im Vergleich etwa die Schweizer auftreten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tribal ASB-Legende Report post Posted June 22, 2016 Wenn wir das verlieren, hoffe ich, dass Koller Charakter zeigt und sofort zurücktritt....so eine Idioten Aufstellung!1 Frechheit, wie sich die Mannschaft präsentiert +1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Report post Posted June 22, 2016 Die österreichische Mentalität ist einfach untauglich für solche Großereignisse. Die dämlichen TV-Spots, die halblustigen Dokus und Interviews. Das konnte einfach nicht gut gehen. Stimmt. War eigentlich klar. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts