Guest Report post Posted June 22, 2016 bin ja normalerweise kein Freund von schnellen Wechseln aber es muss(!) jetzt umgestellt werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
internorm Weltklassecoach Report post Posted June 22, 2016 Wahnsinn wie alle das kicken verlernt haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Report post Posted June 22, 2016 Bist du narrisch wir sind mies 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Report post Posted June 22, 2016 Jetzt wird's dann zum Zirkus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted June 22, 2016 Koller sollte jetzt reagieren Lieber nicht, wer weiß, was dem noch so einfällt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Report post Posted June 22, 2016 die pässe sind ein einziger witz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Report post Posted June 22, 2016 Das ist irgendwas und peinlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Report post Posted June 22, 2016 Da is keine Bewegung vorn, alles steht und schaut was der Ballführende macht. Baumgartlinger schlief wieder mal beim Tor. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sendepause Sendestörung Report post Posted June 22, 2016 Diese blaue Wand der Isländer auf der Tribüne erinnert an Premier League-Spiele von chelsea, everton, etc. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex011 V.I.P. Report post Posted June 22, 2016 Es ist wie wenn Sturm spielt, einfach nur scheisse. Mich freut gar nix mehr am Fussball 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Report post Posted June 22, 2016 So unbedrängt einen abspielfehler machen,is ja wahnsinn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted June 22, 2016 Koller sollte jetzt reagieren in der 85. dann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Report post Posted June 22, 2016 Ich sitze einfach nur da und lache über jede Aktion. Anders geht es gar nicht. . Bist du deppert ist das schlecht Irre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted June 22, 2016 Wär vielleicht nicht schlecht wenn Koller bereits jetzt reagieren würde. Ein echter Stürmer z.Bsp. wär nicht verkehrt. Die Anfangsformation bis jetzt ein Griff ins Klo und gescheitert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Report post Posted June 22, 2016 (edited) wenn ich mir nicht geschworen hätte, bei diesem turnier nicht mehr zu wetten, würde ich jetzt 2.5 auf kein tor österreich nehmen... und alaba muß natürlich raus, noch in der 1. hälfte Edited June 22, 2016 by Leper Messiah TR 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts