[L] Island - Österreich


Billie

Recommended Posts

Prickelnd

Das von Klein? Doch. Nicht Alaba beim Elfer.

Der hat auch ordentlich auf die Rübe bekommen, natürlich kein Elfer, auch nicht absichtlich, aber war schon eine Nuss der härteren Sorte.

Die nächste schäbige Halbzeit ist vorbei - 45 Minuten noch, dann ist der "Team-Urlaub" vorbei.

Der einzige Spieler der Pässe über 10 Meter spielen kann ist heute Dragovic, faszinierend zu beobachten - die anderen bleiben bei den Alibipässen und verhauen sogar die. Elfer kann man verschießen, das schafft sogar Ronaldo. Kein Vorwurf an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eins kann man nach mittlerweile drei spielen schon sagen, dass ist eine überhypte eierlose buberlpartie die in entscheidenden spielen die hosen voll hat. gleiches kann man langsam über koller sagen. wer verzichtet in einem spiel dass man gewinnen muss auf einen gelernten stürmer und stellt drei innenverteidiger auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das System ist ja an sich nicht schlecht,nur haben wir nicht die richtigen Flügel dazu,sowie ist Alaba wieder verschenkt auf dieser Position

Spielerisch und von der Bewegung her sind wir fast das Schwächste Team bei der EM,ist aber klar wenn einige Spieler falsch (Position)aufgestellt sind.

Außer Schöpf und JAnko ist nichts auf der Bank,weil auch die falschen spieler mitgenommen wurden.

Alaba muß schön am Sand sein das er den Elfer nicht Schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.