wurb Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 1:3 mit den Doppelstürmer weil es eh scho wurscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2016 Zitat SK Rapid Wien @skrapid 1 Min.Vor 1 Minute Wien, Österreich Rapid vs BW Linz: Novota; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Mocinic; Schaub, Murg, Szanto; Kvilitaia, Jelic #oefbcup #scrbwl SK Rapid Wien @skrapid 2 Min.Vor 2 Minuten Wien, Österreich Ersatz: Strebinger; Schösswendter, Wöber, Grahovac, Malicsek, Traustason, Joelinton #oefbcup #scrbwl 4-1-3-2, wenns stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) An unsere angenehmen Zeitgenossen, die unseren Trainer und Sportdirektor nur noch mit deren Nationalität ansprechen: In einem Spiel wo es um verdammt viel geht, stellt der Trainer so auf wie ihr es euch seit Ewigkeiten wünscht. Und nun wird er für die fehlende Rotation kritisiert? Euch geht's nicht um die fehlende Entwicklung, oder den fehlenden Fortschritt. Euch geht's um die Personalie. Hauts euch doch einfach über die Häuser! bearbeitet 26. Oktober 2016 von hags 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Szanto wird auch nicht am flügel spielen Die Offensive Dreier reihe wir brav Rotieren,so würde ich es zumindest vorgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 büskens scheint echt verzweifelt, dass er ausgerechnet jetzt mit 2 stümern beginnt dürfte seit langem mal das richtige sein gegner wird mauern und der platz ist ein minenfeld jetzt noch lange bälle auf die 2 großen und hinten dicht machen dann schaukelt man das nachhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 moerli schrieb Gerade eben: Szanto wird auch nicht am flügel spielen Die Offensive Dreier reihe wird brav Rotieren,so würde ich es zumindest vorgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Es doch wohl klar das er heute jeden aufstellt der nur irgendwie kann es geht um seinen Kopf und das weiß er auch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2016 Gibt einen Livethread: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Diese suderei hier ist nicht mehr auszuhalten, büskens lässt anscheinend wirklich mal mit zwei stürmern spielen und hier wird trotzdem gesudert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 büskens scheint echt verzweifelt, dass er ausgerechnet jetzt mit 2 stümern beginnt Es doch wohl klar das er heute jeden aufstellt der nur irgendwie kann es geht um seinen Kopf und das weiß er auch....Wann sonnst soll man das System auf zwei Stürmer umstellen als in so einer Partie?Auch wenn ich für die Freisetzung des Trainers bin sehe ich bei dieser Aufstellung weder Verzweiflung noch Opportunismus. Eigentlich alles logisch und für mich auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 PRESIDENT@NET schrieb Gerade eben: Wann sonnst soll man das System auf zwei Stürmer umstellen als in so einer Partie? Auch wenn ich für die Freisetzung des Trainers bin sehe ich bei dieser Aufstellung weder Verzweiflung noch Opportunismus. Eigentlich alles logisch und für mich auch ok. sehe ich auch so,vor allem weil die jetzt noch vorhandenen Spieler nach dieser Aufstellung schreit und man hat auf der Bank Positions Wechsel wenn nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 PRESIDENT@NET schrieb vor 6 Minuten: Wann sonnst soll man das System auf zwei Stürmer umstellen als in so einer Partie? altach, skn, letzte cup spiel,... soll ich noch weiter zurückgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2016 wann wäre auslosung für nächste Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2016 FlorianW schrieb vor 1 Minute: wann wäre auslosung für nächste Runde? Zitat Die Auslosung findet am Sonntag, 6. November, ab 18.30 Uhr, im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag - Alles Fußball, LIVE auf ORFeins, statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2016 altach, skn, letzte cup spiel,... soll ich noch weiter zurückgehen?Du kannst noch zwei Jahre zurückdrehen wenn du möchtest... Du schriebst von Verzweiflung weil ausgerechnet jetzt. Ich sehe diese Partie als nachvollziehbar für den switch an... Verzweiflung kann ich hier nicht erkennen, das ist die logische Konsequenz wenn man hintereinander zwei eigentlich gute spiele macht und man eben für die Chancen viel zu wenig Tore erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts