SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. April 2017 Gestern und heute ist mal nicht viel weiter gegangen bezüglich Cup im VVK. Bin mittlerweile (trotz der vielen Optimisten hier) überzeugt das wir ein massiv überragendes Derby brauchen, sonst wird die Cup-Partie wohl das am schlechtesten besuchte Spiel in dieser Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. April 2017 parazitu schrieb vor 7 Stunden: Ist aber für einen Wiener/Niederösterreicher/Burgenländer absolut keine Ausrede. Mittwoch 20:30 - Flutlichtspiel, Halbfinale, "Europacupquali" ... was gibt's da zu überlegen? Wohin man nachher am besten Frustsaufen hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2017 harryASK schrieb vor 1 Stunde: Ihr hattet eh schon genug lässige Spiele die letzten Jahre. Gönnt uns doch auch mal etwas .... Scherz beiseite: Für uns sowieso das Highlight bisher in der Saison. 1000 Karten wurden schon in Linz verkauft. Freu mich schon irrsinig auf Mittwoch :-) G'winnts das Derby und lasst's uns das Cupfinale! Indem, dass wir euch nächste Saison eh mind. 9P lassen - Rapid und die Aufsteiger, eine eigene Geschichte - gibts am Mittwoch hoffentlich kein Erbamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. April 2017 harryASK schrieb vor 2 Stunden: Ihr hattet eh schon genug lässige Spiele die letzten Jahre. Gönnt uns doch auch mal etwas .... Scherz beiseite: Für uns sowieso das Highlight bisher in der Saison. 1000 Karten wurden schon in Linz verkauft. Freu mich schon irrsinig auf Mittwoch :-) G'winnts das Derby und lasst's uns das Cupfinale! Hast du im letzten halben Jahr Bundesliga geschaut? Zieh Deinen Antrag zurück und wir bleiben Freunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2017 Ihr hattet eh schon genug lässige Spiele die letzten Jahre. Gönnt uns doch auch mal etwas [emoji6] .... Scherz beiseite: Für uns sowieso das Highlight bisher in der Saison. 1000 Karten wurden schon in Linz verkauft. Freu mich schon irrsinig auf Mittwoch :-) G'winnts das Derby und lasst's uns das Cupfinale!Lieber verlier ich das Derby als das Halbfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 30 Minuten: Lieber verlier ich das Derby als das Halbfinale. Also nachdem wir schon das erste derby im neuen stadion verloren haben, muss das zweite gewonnen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2017 Wien_XI schrieb vor 26 Minuten: Also nachdem wir schon das erste derby im neuen stadion verloren haben, muss das zweite gewonnen werden. Ich wär für Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Ich wär für Beides Ja das sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2017 Wien_XI schrieb vor 3 Minuten: Ja das sowieso Dann sama uns ja einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2017 Wir gewinnen beide Spiele, alles andere ist alternativlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. April 2017 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Wir gewinnen beide Spiele, alles andere ist alternativlos. Denkunmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2017 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Wir gewinnen beide Spiele, alles andere ist alternativlos. Rapid nuss immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 5 Stunden: Rapid nuss immer Immer nuss Rapid Nuss Rapid immer? Rapid immer nuss! bearbeitet 21. April 2017 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 11 Stunden: Hast du im letzten halben Jahr Bundesliga geschaut? Zieh Deinen Antrag zurück und wir bleiben Freunde Well Played ;-) .... Aber der Vienna habt ihr ja auch geholfen^^ .... Naja es ist ein Spiel und da kann immer alles passieren. Ich hoffe doch das die unsrigen von der Kulisse nicht zu beeindruckt sind. Bei uns sind momentan alle fit, wir haben einen Lauf - leicht wird es jeden Fall nicht für euch. Und im Cup scheint ihr ja auch immer so eure Probleme zu haben. Aber warten wir jetzt mal ab was heute bei uns und am Sonntag bei euch passiert. Dass ist übrigens auch das erste mal, dass mich ein Grüner als Freund bezeichnet (wenn auch nur ironisch). Seits ja alle gar nicht so böse wie immer alle sagen :-D bearbeitet 21. April 2017 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Nachdem das Derby eh schon ausverkauft ist (bis auf den Gästesektor), könnte man jetzt die Werbetrommel für das Cup-Match rühren. btw: Die Zuschauerzahlen beeindrucken mich in dieser Phase jetzt schon, so scheiße wie wir momentan sind. bearbeitet 21. April 2017 von Geisteskranke_Szene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts