Gast Lemmy K Geschrieben 7. April 2017 flanders schrieb vor 59 Minuten: Die Oberösterreicher sind ein trinkfestes Volk. Der Alk beflügelt die eher zusätzlich. Wieviele Oberösterreicher spielen beim LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. April 2017 Lemmy K schrieb vor 33 Minuten: Wieviele Oberösterreicher spielen beim LASK? Luckeneder, Ullmann, Ramsebner, Mayer, Raguz, Reiter, Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. April 2017 Salzburg daheim wäre bei der Auslosung ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 7. April 2017 1995 Revival !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2017 Heimpspiel wäre extrem wichtig... Rein Fan-technisch wird es wohl ohnehin keine echte Auswärtspartie mehr für uns geben, aber es ist halt dennoch, auch für den Gegner etwas anderes, wenn die Partie in Hütteldorf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2017 DAN schrieb vor 4 Stunden: Heimpspiel wäre extrem wichtig... Rein Fan-technisch wird es wohl ohnehin keine echte Auswärtspartie mehr für uns geben, aber es ist halt dennoch, auch für den Gegner etwas anderes, wenn die Partie in Hütteldorf ist. Wieso? Ist doch völlig egal. Verlieren genau so oft auch daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2017 jetzt soll sich noch jemand wundern wenn sich der lask rapid wünscht....rapid ist in dieser saisonhälfte leider einfach grotten schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2017 Nachdems in Kürze soweit ist, hol ich den hoch. Wunsch: ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. April 2017 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Nachdems in Kürze soweit ist, hol ich den hoch. Wunsch: ein Heimspiel in zweieinhalb wochen kann sich einiges ändern, aktuell solte aber wirklich alles dem thema klassenerhalt gewidmet werden. heimspiel gegen lask is mein wunsch, alles andere is aktuell schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Oldergod schrieb Gerade eben: in zweieinhalb wochen kann sich einiges ändern, aktuell solte aber wirklich alles dem thema klassenerhalt gewidmet werden. heimspiel gegen lask is mein wunsch, alles andere is aktuell schlecht. Find ich gar nicht. Wichtig ist nur, dass wir das Heimrecht bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Mal sehen was grillitsch zieht... Heimspiel!!! lask yes bearbeitet 9. April 2017 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Jaaaaaaaaaa Heimrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. April 2017 heimspiel gegen lask! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2017 Heimspiel gegen den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Heimspiel!!! Rapid - lask Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts