Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 8 Stunden: durch ein linzer eigentor. :f Ich dachte eher an Hilfe von Hameter, aber das geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dieses Spiel die niedrigste Quote an TV Zuschauern haben wird die je ein Rapid Spiel auf Puls 4 hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Oktober 2016 dobie schrieb vor 11 Stunden: Ich hoffe, wir verlieren am Mittwoch nicht, aber bei uns ist alles möglich. Ich glaube der Wiener Sportklub hofft das mittlerweile auch. Die werden für einen Rapid-Sieg beten! Wenn das gegen BW Linz auch noch in die Hose geht...... Auweia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 8 Minuten: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dieses Spiel die niedrigste Quote an TV Zuschauern haben wird die je ein Rapid Spiel auf Puls 4 hatte. Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 36 Minuten: Ich dachte eher an Hilfe von Hameter, aber das geht auch. Bei Hameter weißt du nie was du bekommst. Einmal pfeift er kleinlich und falsch und raubt dir die Nerven, ein Anderes Mal meinst du der Typ hat zu viel Premier League geschaut weil er wirklich, aber auch wirklich Garnix pfeift bzw. sieht. Summa summarum: Der Typ ist irgendwo im Nirgendwo. Oder wie es Hierländer wirklich treffend formulierte: "In den 2 Jahren hat der sich nicht weiterentwickelt". (wobei ich das 2:2 gegen Mattersburg nicht an Hameter fest mache, nur damit wir uns richtig verstehen. Dass haben wir dann schon selbst verkackt). bearbeitet 24. Oktober 2016 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 Strebinger Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel Murg Malicsek Mocinic Grahovac Schaub Kvilitaia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich hätte ja gesagt, dass diese Partie wieder einmal zum Rotieren aufgelegt gewesen wäre. Was sonst nicht gekommen wäre, kommt eben jetzt. Wen ich mir in der Startelf wünschen würde: Sonnleitner, Wöber, Kvilitaia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 Kvilitaia Murg - Joelinton - Schaub Mocinic - Grahovac Schrammel (C) - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Novota; Schösswendter, Wöber; Malicsek, Traustason; Entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) svecee schrieb vor 2 Minuten: Kvilitaia Murg - Joelinton - Schaub Mocinic - Grahovac Schrammel (C) - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Novota; Schösswendter, Wöber; Malicsek, Traustason; Entrup Gestern hatte Hofmann die Schleife, glaube ich? Schösswendter fällt doch drei Wochen aus oder? bearbeitet 24. Oktober 2016 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 Von mir aus 9. werden und dafür den Cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 24 Minuten: Gestern hatte Hofmann die Schleife, glaube ich? Schösswendter fällt doch drei Wochen aus oder? Ja aber ich kann mit einem Kapitän M. Hofmann nichts anfangen, für mich wäre Schrammel der nächste in der Hierachie (nachdems Sonnleitner wohl nicht mehr ist, sonst hätte er sie gestern auch genommen). Schösswendter war gestern auch auf der Bank, also keine Ahnung wie arg der wirklich verletzt ist bearbeitet 24. Oktober 2016 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Also durch die vielen Ausfälle wäre es jetzt angebracht (ohne Schwab,einen braucht man auf der Bank) ein 4-1-3-1 oder ein 4-1-4-1 zu spielen. Die Spieler hat man dazu,und ein Sechser sollte reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Oktober 2016 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube der Wiener Sportklub hofft das mittlerweile auch. Die werden für einen Rapid-Sieg beten! Wenn das gegen BW Linz auch noch in die Hose geht...... Auweia! Dann muss Müller ihnen eben ein neues Stadion bezahlen. Geht sich wahrscheinlich mit den EL-Geldern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Oktober 2016 never ever gewinnen wir das. unsere Mannschaft ist einfach eine Versagertruppe, gespickt von charakterlosen Möchtegernstars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 moerli schrieb vor einer Stunde: Also durch die vielen Ausfälle wäre es jetzt angebracht (ohne Schwab,einen braucht man auf der Bank) ein 4-1-3-1 oder ein 4-1-4-1 zu spielen. Die Spieler hat man dazu,und ein Sechser sollte reichen. Gleich mal einen weniger weils eh schon wurscht ist? Will Wöber und zumindest Malicsek mal von Beginn an sehen evtl auch Entrup. Dringende Pause bitte für Joelinton+Schaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts