Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2016 Der ÖFB ist schon geil, wir können Problemlos unser Cupmatch wegen eines Freundschaftsspiel verschieben aber bei BW gehts gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. September 2016 Ich kann mir gut vorstellen, dass das an Puls4 liegt. Die wollen natürlich auf so ein Spiel am Feiertag nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2016 Wie soll man den Cup ernstnehmen, wenn der Gegner nicht mal ein Stadion zur Verfügung hat am Spieltag? Das ganze ist doch lächerlich. Wenn die Linzer bis Freitag kein Stadion gefunden haben, dann 3:0 Strafverifizierung und Basta. Kampflos eine Runde weiter.Das würde das Image des Cups natürlich enorm anheben [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2016 Das würde das Image des Cups natürlich enorm anheben [emoji3]Bei uns schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 Rechne mit pölten(für beide die mitte). St. Pölten am 25 gegen graz und wir am 26 gegen linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. September 2016 Ich habe heute Südstadt gehört, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 sulza schrieb vor 3 Stunden: Allerdings wären dann Rapid als Auswärtsmannschaft geführt. Ob wir uns darauf einlassen? Blau Weiß bekommt die gesamte Nord & 1000 Vip Plätze, dann sollte das schon passen. Und natürlich den Gewinn aus den Einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2016 Ich als Linzer würde mich mit dem auswärtsektor und ein paar sitzplatzkarten zufrieden geben. Der Rest bleibt wie es ist. Und fertig wär das ganze Theater. Und da wir seit 20 Jahren nicht mehr im weststadion waren, hätte es auch noch einen nostalgischen Wert. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. September 2016 da nero schrieb vor 5 Stunden: Ich als Linzer würde mich mit dem auswärtsektor und ein paar sitzplatzkarten zufrieden geben. Der Rest bleibt wie es ist. Und fertig wär das ganze Theater. Und da wir seit 20 Jahren nicht mehr im weststadion waren, hätte es auch noch einen nostalgischen Wert. ? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 da nero schrieb vor 10 Stunden: Ich als Linzer würde mich mit dem auswärtsektor und ein paar sitzplatzkarten zufrieden geben. Der Rest bleibt wie es ist. Und fertig wär das ganze Theater. Und da wir seit 20 Jahren nicht mehr im weststadion waren, hätte es auch noch einen nostalgischen Wert. ? du des waren nicht einmal die Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. September 2016 WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden: Wie soll man den Cup ernstnehmen, wenn der Gegner nicht mal ein Stadion zur Verfügung hat am Spieltag? Das ganze ist doch lächerlich. Wenn die Linzer bis Freitag kein Stadion gefunden haben, dann 3:0 Strafverifizierung und Basta. Kampflos eine Runde weiter. das heisst ihr hättet in der ersten runde gleich w.o. geben müssen? und ein testspiel ist aus meiner sicht bedeutungsloser als eine wm (egal in welcher sportart). problematisch machts ja nur der öfb. da wäre ein halbes jahr zeit bis zur nächsten runde und eine verschiebung ist nicht möglich. das ist ja hochgradig lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 27. September 2016 lt. OÖN von heute: BWL probiert nochmal doch auf der Gugl zu spielen, ansonsten steht nur Ried zur Debatte, wo sie als einziges Stadion schon angefragt haben. Deren Antwort wird für heute erwartet.. Lt. BWL-Präsident wäre es schon interessant im Allianz-Stadion zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 27. September 2016 Hochgradig lächerlich wieder einmal.... Schon verständlich das man mit den Regeln verhindern will das ein "großer" Verein den kleineren mittels finanzieller Zuwendung o. Ä. das Heimrecht abzukaufen und dann im Cup immer nur daheim spielt. Auf der anderen Seite weiss man ja seit der Farce um Austria Salzburg wie wenig geeignete Stadion-Infrastruktur im Land vorhanden ist. Somit wäre es auch schon egal ob man nun gegen Linz in Ried, St. Pölten, Altach oder Weststadion spielt, der "Heimvorteil" für Linz ist so oder so dahin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2016 Fezza schrieb vor einer Stunde: problematisch machts ja nur der öfb. da wäre ein halbes jahr zeit bis zur nächsten runde und eine verschiebung ist nicht möglich. das ist ja hochgradig lächerlich... Problematisch macht es wohl ein erst kürzlich unterschriebener TV-Vertrag mit Puls4. Dass hier ein Spiel in der 3. Runde zwischen zwei Profimannschaften am Feiertag eher für eine TV-Sender nicht verschiebbar ist, als in der 1. Runde gegen einen Stadtligisten leuchtet schon ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. September 2016 Silva schrieb vor 2 Minuten: Problematisch macht es wohl ein erst kürzlich unterschriebener TV-Vertrag mit Puls4. Dass hier ein Spiel in der 3. Runde zwischen zwei Profimannschaften am Feiertag eher für eine TV-Sender nicht verschiebbar ist, als in der 1. Runde gegen einen Stadtligisten leuchtet schon ein. Aha, es stehen ja keine anderen Spiele zwischen zwei Profivereinen - ja sogar zwischen zwei Bundesligisten - zur Auswahl. Und am Nachtragstermin wäre ja eine Übertragung auch nicht möglich. Wenn das lächerliche Argument zieht, dann würde ich es fast witzig finden wenn wir im Donaupark spielen. Dann können sie sich eine Übertragung nämlich auch "aufzeichnen". Da kommen sie wohl nichtmal mit ihrem Ü-Wagen vor die Eingangstore. Noch witziger wärs ja wenn's dann schütten würde und man müsste das Spiel erst recht verlegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts