Gast Lemmy K Geschrieben 22. September 2016 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Der hat auch offenbar kein Land mehr bei Rapid, gehts nach der heutigen Krone. Was steht dort genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten: Wunschlos für die nächste Runde: Heimspiel, egal gegen wen Wird sowieso wieder ein Auswärtsspiel gegen irgendwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2016 Heimspiel im Cup wäre nett, dann würde man mal sehen, wie gut das Stadion wirklich zieht. Da sollten dann sogar im Cup mehr als 10.000 Zuschauer kommen. Hätte am liebsten sowas wie den LASK oder die Admira daheim, schlagbar, aber doch ein guter Gegner. FAK und Salzburg sowie Sturm dürfen sich gerne gegenseitig raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 Gibt es jz. Noch ein heimspielrecht für die kleinen? Nein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. September 2016 Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden: Gewisse Kommentatoren, Moderatoren und "Zeitungen" scheinen auffällig daran interessiert, dass der Kleine - in diesem Fall Leobendorf - dem Großen ein Hax'l stellt. Das ist doch das schöne im Cup - wenn der Kleine den Großen ärgert. Der Große muss halt nicht unbedingt Rapid sein. Aber für die Vienna hätte ich mich schon gefreut gestern ;). Auch international ist es immer schön zu hören wenn ein 3-ligist Chelsea raushaut oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2016 Ich wünsche mir das leichteste Los zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2016 das der max jedesmal spielen darf,ist langsam skandalös wenn büskens länger rapid trainer sein will,sollte er endlich sonnleitner spielen lassen oder wöber, ist nicht mehr lustig was der aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. September 2016 Lemmy K schrieb vor 15 Minuten: Was steht dort genau? Zitat Dennoch steht das Fundament in Hütteldorf: 17 Spielerverträge des 25-Mann Kaders laufen mindestens bis 2019, während nächsten Sommer nur jene von Kapitän Hofmann und Tomi, der keine Zukunft bei Rapid hat, enden. Hab jetzt die Passage abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2016 Was für Insider bei der Krone sitzen, Hut ab. Große journalistische Leistung herauszufinden, dass Tomi kein Leiberl mehr hat Als nächstes erzählt man uns, dass Sonnleitner bei Büskens nur mehr schwierig in die Mannschaft kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2016 Mepfisto schrieb vor 2 Stunden: sonnleitner und tomi sind raus es sei denn es passier etwas gravierenedes. sollte man sich langsam daran gewöhnen. Bei sonni finde ich es echt schade vor allem weil maxi hofmann schächelt, aber tomi hat auch letztes jahr so selten gespielt das er mir nciht wirklich abgeht nur ist tomi sicher besser als der tiflis stürmer der nur groß ist ,seine 27 tore in der operrettenliga zählen null ,ich hoffe der flop jelic zündet noch nur mit joe wird das nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 14 Minuten: Wird sowieso wieder ein Auswärtsspiel gegen irgendwen. Wieder ? Die letzten 10x, wo ein Heimpiel möglich war, wurden uns 8x auch eines zugelost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Was genau hat Maxi Hofmann gestern eigentlich wieder so Schreckliches aufgeführt ? Die größten Chance für Leobendorf geht auf die Kappe von Schössi, der seinen Mann aus den Augen verloren hat (und auch sonst hat er ein paar Zweikämpfe tw. nicht wirklich souverän bestiritten), davon liest man aber gar nix. Mir scheint, "Hofmann war wieder sooooo oasch" ist das neue ASB-Defaultbashing. Irgendeinen, bei dem selbst eine unauffällige Leistung als unterirdisch interpretiert wird und dem man jeden kleinen Fehler überproportional ankreidet, muss es scheinbar immer geben. bearbeitet 22. September 2016 von flonaldinho10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 35 Minuten: Wird sowieso wieder ein Auswärtsspiel gegen irgendwen. Solange die Auswärtsspiele in Dornbach ausgetragen werden soll es mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Was genau hat Maxi Hofmann gestern eigentlich wieder so Schreckliches aufgeführt ? Die größten Chance für Leobendorf geht auf die Kappe von Schössi, der seinen Mann aus den Augen verloren hat (und auch sonst hat er ein paar Zweikämpfe tw. nicht wirklich souverän bestiritten), davon liest man aber gar nix. Mir scheint, "Hofmann war wieder sooooo oasch" ist das neue ASB-Defaultbashing. Irgendeinen, bei dem selbst eine unauffällige Leistung als unterirdisch interpretiert wird und dem man jeden kleinen Fehler überproportional ankreidet, muss es scheinbar immer geben. Ist doch logisch, jetzt wo Prosenik, Tomi, Sonnleitner, Novota keine Rolle mehr spielen und Pavelic sich zu Saisonbeginn stark präsentiert hat. Bin schon gespannt, wie mit Jelic dann umgegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2016 #17 schrieb vor 17 Minuten: Ist doch logisch, jetzt wo Prosenik, Tomi, Sonnleitner, Novota keine Rolle mehr spielen und Pavelic sich zu Saisonbeginn stark präsentiert hat. Bin schon gespannt, wie mit Jelic dann umgegangen wird. Dann ist Maci wieder aus der Schusslinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts