themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2016 Dann bekommt noch dazu der LASK mein Traumlos (Kalsdorf - da hätt ich mitm Radl rauskönnen). /pissed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2016 Meine Begeisterung hält sich schwer in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2016 Dann bekommt noch dazu der LASK mein Traumlos (Kalsdorf - da hätt ich mitm Radl rauskönnen). /pissed Kannst ja trotzdem hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) einziges Bundesligisten Duell + knapp davor/danach die selbe Auswärtsfahrt in der Liga. Same procedure as every year. bearbeitet 31. Juli 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2016 Kannst ja trotzdem hinfahren Lass mich kurz überlegen: nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2016 auch ein Grund warum die 10er-Liga fürn Hugo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) auch ein Grund warum die 10er-Liga fürn Hugo ist. Möglicherweise würde man auch in einer 16er liga gegen Gegner aus der selben Liga spielen. Ist aber nur so ein Verdacht bearbeitet 2. August 2016 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 2. August 2016 Möglicherweise würde man auch in einer 16er liga gegen Gegner aus der selben Liga spielen. Ist aber nur so ein Verdacht nur so ein verdacht, aber in einer 16er liga spielt man dann sicher nicht 5x in einer saison gegen einen gegner und die wahrscheinlichkeit, dass man in der liga auch kurz davor oder danach gegen den cup-gegner spielt ist vermutlich auch geringer. aber möglicherweise ist mein verdacht auch falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. August 2016 Losglück gibt's doch gar nicht. Positiv - 30 Minuten Anfahrt Negativ - Ist und bleibt St. Pröllten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2016 termin gibt's immer noch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 13 Minuten: termin gibt's immer noch nicht, oder? als einziges Spiel noch nicht fix angesetzt ... bearbeitet 24. August 2016 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. August 2016 onkelandy schrieb am 31. Juli 2016 um 12:39 : St. Pölten away war aufgrund des buli-spielplans nicht viel anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. September 2016 Dienstag 20. um 19:00 Wurde heute fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. September 2016 Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden: Dienstag 20. um 19:00 Wurde heute fixiert. Schaut net nach TV-Termin aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2016 themanwho schrieb vor 12 Stunden: Schaut net nach TV-Termin aus. spielen ja nicht gegen rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts